Eintracht Braunschweig (0) : (5) Rot-Weiß Ahlen (24.000 Zuschauer)

• Yogi (Yogi Clod)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 7. Saison - 15. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Jones
    (3) N Diaye
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen tage spiele die Eintracht aus Braunschweig gegen den LR Ahlen es wird ein spannendes spiel geben

und es ging los

Ahlen spielte sehr befreit nach 4 siegreichen spielen wollten sie auch den 5:Sieg in Folge einfahren und so sah es auch aus in der 6.min spiele ein steilpass auf N`Daiye und er hängt alle ab auch Torwart und erzielte das 0:1. Braunschweigm mit viel glück in den anfangsminuten das Ahlen nicht mit noch mehreren Tore in führung ging . Doch das 2.Tor schon längst überflüssig N`Daiye in der 18 min. Danach kam die Eintracht etwas mehr ins spiel doch sie blieben an der hervorragende Abwehr immer stecken und Jones erzielte wohl die Entscheidung in der 39.min zum 3:0 Halbzeitstand.

2.Halbzeit

Und Ahlen ist nicht müde sondern sie machten weiter das spiel und spielten munter nach vorne doch was noch fehlten waren die Tore sie hatten viele chancen doch sie nutzten sie nicht Eintracht mit viel Glück dass sie hier nicht untergingen. Doch in der 66.min jedoch machte N`Daiye das 4:0. Doch die Eintrach brachte heute nichts zu stande die Fans und der Trainer fragten sich was mit der Einttacht heute los war. Doch Jones machte den Schluss punkt in der recht einseitigen Partie zum 5:0 Endstand

Die Trainer nach dem Spiel

Ahlen:

Ich bin mit meiner Mannschaft recht zufrieden, doch die chancen auswertung war katastrophal heute das muss noch besser werden. Mein Ziel ist jedoch nicht aufzusteigen doch wenn es kommt kommts ;-), aber mein Präsidium hatte am anfang dieser Sasion das Ziel oben mitzu spielen und das wollen wir erreichen. Ich wünsche dem Trainer voN Braunschweig viel glück weiterhin

Braunschweig;:
    den anfang hat meine manschaft verpennt ... und dann zu verspielt im 16 er gespielt ... und die chancen nicht genutzt ... ahlen hat sehr gut gespielt und seine chancen genutzt.
    wir müssen zusehen das wir die nächten spiele wieder punkten um nicht weiter abzurutschen.
    thx an ahlen für das spiel.

gruß patte