Nie mehr Landesliga...

• Mein Heimatklub, der OFC Neugersdorf, hat heute den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Der 2. Plazierte VfB Auerbach hat genauso viele Punkte, aber die schlechtere Tordiffernez.

1. OFC Neugersdorf 28 18 6 4 56:21 60
    2. VfB Auerbach/V. 28 19 3 6 63:40 60

Auch das 8:1 gegen die Reserve von Dynamo hat Auerbach nicht gereicht. Seit 17.00 Uhr befindet sich der OFC auf einer Kneipen-Tour die in Chemnitz startete und wahrsscheinlich im Löbauer Kulti aufhört, irgendwann heute früh.

PS: Ich schreib das hier nach 10 Bier, 5 Apfel-Amaretto und 4 Bacard`s (pur).

:smile: :drink: :drink: :shock1: :roll: :bounce: :drink: :smokin: !:) I) :dance1: :smile: :roll: :shock1: :drink:

• gratz dem OFC!

Weinheim ist nun auch in der Oberliga, und wenn sie aufstiegen will ich sie in der überübernächsten VDFB Saison im Datensatz sehen *g*

Nach meinen Planungen kann ich dann bei FIFA 2003/2004 mit Weinheim Meister werden :D :D :D :D :D :D :D
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

• Kann sein, aber WOINEM wird kommen *g*

Ich glaub im echten Fussball kommt Weinheim schneller in die Bundesliga als mein Waldhof weil die sind irgendwie zu doof ;(
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

• Siegerland Rulez.
    Die Sportfreunde Siegen sind doch die Besten.Nächstes Jahr werden wir Erster in der Regionalliga.
    Siegerland Rulez
    :smile: :smile: :smile:

• Naja gut..mein Heimatverein der SC Poppenbüttel hat den Abstieg in die Kreisliga mit einem 3:2 beim Tabellenführer verhindern können:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Nur so am Rande...
    Glückwunsch nach Neugersdorf!!!!:D Viel Glück in der Oberliga!

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

Torben :pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~