Werder Bremen (0) : (6) Rot-Weiß Ahlen (40.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 7. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Asamoah
    (2) Jones
    (1) N Diaye
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Tabellenführung in AHLEN

Am heutigen Tage standen sich die Teams Werder Bremen gegen den LR Ahlen. Die Trainer kannten sich schon und Trainer patte hat gute erinnerungen von Trainer Neoen denn er hat beide Spiele letzte Sasion mit Köln für sich entscheiden können. Doch diesmal stand patte mit Ahlen gegen Bremen und patte hat sich schon seit der Sasion richtige gefreut auf dieses Spiel

Und es geht los...

Bremen hat Anstoss. Bremen sieht man an sie waren Nervös und ein katastrophaler Fehlpass der vor Jones Füße gelang und er lief auf und davon und Torwart Pascal Borel hat keine Chance und Jones schiebt in der 3.min zum 0:1 der Ahlener ein. Was für ein Start der Ahlener. Doch Bremen viel zu Nervös und unsicher daher die vielen Fehlpässe doch Ahlen nuzte keine chance. Bremen kam etwas besser ins Spiel doch das 2. Tor des Spieles ging nicht an die Bremer sondern N`Daiye durch einen Perfekten Pass in den Lauf schoss er in der 29.min das 2:0 für Ahlen. Bremen machte es den Ahlener ziemlich leicht wegen ihren dummen Aussetzer.... Und so wurden sie auch in der 40.min bestraft durch Jermaine Jones der zum 3:0 Halbzeitstand erzielte.

In der Kabine der Bremer wurde es sehr laut. Ob es was hilft sehen wir in der 2.Hälfte

2.Halbzeit

Wieder ein Blitzstart der Ahlener und Gerald Asamoah erzielte mit einem Sonntagsschuss das 4:0. Bremen war wie in der 1.Halbzeit viel zu Nervö im Spielaufbau so behinderten sich Borel und Hinkel gegenseitig und Asamoah nutzte diese Gelegenheit und erzielte die entscheidung in der 60.min zum 5:0. Bremen kam wieder besser ins Spiel doch nur einige Torchancen kamen herraus doch die waren Harmlos. Dagegen war Ahlen wirklich klasse heute und nutzte jeden Fehler der Bremer so auch in der 78.min Asamoah der zum 6:0 endstand einschiebt.

Der Trainer aus Ahlen:

War ein tolles Spiel leider fand ich das Ergebnis zu hoch aber trotzdem ein klasse Spiel. Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel glück in Liga 2 und ich hoffe dass er nicht weiter abrutscht. Jetzt sind wir wieder Tabellenführer doch das heißt nix wir haben vorgelegt Aachen und Schalke müssen nachziehen und wir werden sehen wer aufsteigt diese Sasion.

danke fürs spiel neoen

gruß patte