Spielmoral in der Regio Nord

  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    wie wäre es mit port-freischalten?


    Das ist ja leider net alles!


    Man muß noch einiges mehr einstellen!


    Buster hat diesbezüglich auch mal ein Thema eröffnet, da wird das alles ein wenig näher erläutert!


    Ist halt wieder ma was von EA! :D:

  • Naja ich bin ja noch nicht lange dabei und selber kann ich deswegen auch nicht richtig einschätzen wer gut für ein Team wäre wer nicht. Aber ich wollte mal wissen was ich alles erfüllen muss um die Chance zu bekomen ein Team zu übernehmen ??? Ich weis momentan bin ich nicht zu lange dabei und es wäre unfähr denn anderen gegenüber aber wie lange muss man ungefähr dabei sein ???

    [schild]Juventus[/schild] Glaubt an denn Sieg und er kommt wenn manschmal auch zu spät :-)) [schild]Juventus[/schild]

  • Um es mal so zu sagen, ein Ligaleiter schaut ob du fleißig deine Basix machst, wie du dich in die Community einbringst (hochqualifizierte Forumsposts :D:) und auch etwas nach deiner Spielstärke, aber die ist nur wichtig für das zu vergebende Team.
    Tja einen genauen Zeitplan für eine Teamvergabe gibt es allerdings nicht.

  • [quote]Original von Buster
    ...wie du dich in die Community einbringst (hochqualifizierte Forumsposts :D:)[quote]


    darunter fallen sicherlich nicht solche post-antworten die man sich denken kann, aber keinesfalls schreiben muss...(antworten ohne wert)


    in letzter zeit kommen gerade solche posts nämlich recht häufig vor. nur von vereinzelten, aber es ist ermuedend solch muell zu lesen... . ich ertappe mich seit geraumer zeit dabei, dass ich schaue, wer den neuen post verfasst hat, um ihn dann unter umstaenden erst gar nicht zu lesen und ihn sofort als gelesen markiere.

  • Zitat

    Original von iCr´Niconwie wäre es mit port-freischalten?



    Und Roter konfigurieren heisst eben Ports freischalten.

  • Also ich denke dieser Thread kann nun geschlossen werden.
    Die Regio Nord hat die vierte Saison beendet. Leider verlief es so, dass Dortmund in den Abstieg gewertet wurde.


    Ich bitte nur, dass bis nächste Saison die Router hostfähig werden *gg* zumindest einer von beiden. :D:

  • Die ersten Spiele der 5. Saison wurden in der RL Nord absolviert! Juchuuuuuu! :-)


    Ja, ich weiss. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ABER man soll auch nicht immer nur über das Negative meckern, sondern das Positive ebenso herausstellen;-)