e

Stellungnahme !!!
- Karsten
- Geschlossen
-
-
"Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"
ZitatOriginal von aLi
nein stopp! also wenn hier einer gehen muss dann ich - ich bin nur interim
ich finds nur schrecklich unfair und demotivierend wenn man durch zeitspiel und ballhalten dem gegner das spiel kaput machen muss. ich spiele selbst schon sehr lange fifa online und hab bestimmt die ersten 100 spiele verloren - und das immer fair und mit würde, ich habe immer versucht mitzuspielen und meine chance zu suchen auch wenn keine da war. mich hat daher das wahnsinnig geärgert.
mein 2. spiel heute gegen regensburg - hiob. da führte ich auch 6:0, er hat sich nicht hinten reingestellt, nein er hat seine aufstellung geändert und wurde offensiver und war danach komplett überlegen. es machte verdammt viel spass da zu spielen - aber wenn ein gegner vor einem nur wegrennt dann ist das nur noch frustrierend und spasstötend.
wenn er mir nach dem spiel gesagt hätte "sorry das ich so gespielt habe usw" dann hätte sich das für mich erledigt gehabt, aber er fand sich ja total im recht und es auch noch gut so gespielt zu habenübrigens war da echt eine wette im spiel
ich und michael sind ja beide mehr oder weniger waldhof fans - er hatte mir eine flasche pitu für einen zweistelligen sieg gegen den erzfeind kaiserslautern versprochen. ich war wohl etwas übermotiviert und frustriert diesen preis in dieser art und weise verloren zu haben.lange rede kurzer sinn:
ich hoffe ich und karsten können in nächster zeit mal ein fifa 2003 friendly spielen und dann die ganze sache vergessen
der spielbericht in der art war ein großer fehler von mir für den ich mich entschuldigen möchte. ich hoffe die entschuldigung wird angenommenIch habe jetzt mal eine ganz nette, aber doch forsche Frage an Dich: "Was hast Du für ein Problem, meinst DU nicht, Du machst Dich gerade total lächerlich?"
-
@paulianer
Danke, das hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht in dieser Art zum Ausdruck gebracht!Lasst uns nicht streiten oder so!
Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben, und so einen wie aLi brauch man auch, an dem man mal seinen Spaß hat, verstehste :lickout: :lickout: :look::drink: