02 Abschiedsturnier....

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

da schließ ich mich Sanik voll an.. der wert 4 muss nich unbedingt sein.... es würd auch 2 oder 3 vollkommen ausreichen... :p:

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit
    ich wäre für 55444444 !!!!!!!!

Wer kennt ihn nicht, den alten Schlager von Rudi Carell "Lass Dich überaschen, schnell kann es geschehen....."

Spätestens am Sonntag abend werdet Ihr es wissen :))

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• @ Sharpshooter:

Sieht der Patch wieder so aus, wie beim "Good Night Cup", also mit dem Trainer auf dem grünen Rasen?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hallo ...hier ist Kati die Freundin von Michael! Vorab soll ich Euch schön grüßen und ein frohes Fest wünschen. Er kann nicht teilnehmen am Tunier, so wie es bis jetzt aussieht, da er im Krankenhaus liegt. Es geht ihm aber soweit gut. Mannes (hoffe habe das nicht falsch geschrieben?:-) weiß ja alles, durch die Telefonate! Also , ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spass Euch allen weiterhin.

ciao Kati

• Zitat

Original von michael
    Hallo ...hier ist Kati die Freundin von Michael! Vorab soll ich Euch schön grüßen und ein frohes Fest wünschen. Er kann nicht teilnehmen am Tunier, so wie es bis jetzt aussieht, da er im Krankenhaus liegt. Es geht ihm aber soweit gut. Mannes (hoffe habe das nicht falsch geschrieben?:-) weiß ja alles, durch die Telefonate! Also , ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spass Euch allen weiterhin.

ciao Kati

OHA.... Kati, wenn Du das noch lesen solltest, dann nimm bei Deinem nächsten Krankenhausbesuch mal

Ganz dicke Genesungswünsche 

mit!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ja von mir hier auch mal alles gute und das er recht schnell wieder fit wird der Micha...

Dennoch Jungs haben wir durch den Ausfall ein kleines Problem...denn eben dachte ich mit Tobi von Pfullendorf den 16. Mann verpflichtet zu haben...und dann dies.

Also mein Aufruf at @ , die ihr am Turnier teilnehmt:
    Helft mit, den 16. Mann nach Michas Ausfall zu finden :)

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Guten Morgen alle zusammen!

Vorab vielen Dank für die Genesungswünsche und nun aber große Freude!
    Ich habe soeben mit Micha telefoniert und er hat bitterlich geweint, weil er wieder im Krankenhaus ist. Aber nun kommt die Überraschung, die ich ihm mitteilte. Seine Mam sprach wohl heute morgen nach der Visite mit dem Arzt und erklärte die Situation. Der Arzt ging zu Michael und sagte ihm, das er heute noch nach Hause darf. Jedoch bin ich nun die "Krankenschwester" und werde ihn 100% gesund pflegen müssen. Ich habe sogar schon meinen Laptop mitgebracht, weil er ja nur liegen kann. Sein Rechner ist ja im Arbeitszimmer und da kann er sich schlecht hinlegen. Achso, Micha sagte mir noch was, " Ich habe zwar ein gebrochenes Bein, aber ich kann zocken *juhu*"! Sprich mein kleiner Pups *g* ist dabei, egal was passiert!
    Schönes Tunier dann Euch

ciao Kati

• Durch die erfreuliche Nachricht, dass Micha nun doch mit von der Partie ist, komplettiert sich das Starterfeld auf 16 Teilnehmer. Die Planungsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
    Somit steht einem interessanten und spannenden Turnierverlauf ab morgen nix mehr im Wege.

Hier vielleicht noch einmal abschließend die beiden wichtigen Links zum Turnierverlauf.

Turnierportal

News-Mag Seite

• jaja der michi machts halt gern spannend...
    und das er so eine freundin hat die ihn so unterstützt .. Respekt... mein lieber micha...
    Gute besserung wünsch ich dir und ein schönes Weihnachtsfest...

@Sharpshooter ist eigentlich machbar das man statt A1 B3 oder D2 einfach durch die Teamnamen ersetzt. Des würde die übersicht erheblich steigern....

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    @Sharpshooter ist eigentlich machbar das man statt A1 B3 oder D2 einfach durch die Teamnamen ersetzt. Des würde die übersicht erheblich steigern....

@ Stuttgarter_Jungs:

Lieber Andy, :D:

ich glaube machbar ist das schon, jedoch findet wie auf der Turnierportalseite bzw. im News-Mag beschrieben eine Liveauslosung der Gruppen am Sonntag ab 16:00 Uhr im VDFB-Chat statt. Anschließend trage ich die Teilnehmer im Spielplan ein und dann erscheint anstatt A1, B2 usw. z.b. der Hamburger SV, oder auch gar TeBe Berlin.

Hast Du das denn nicht gelesen? I)

• Zitat

Original von michael

...

Sprich mein kleiner Pups *g* ist dabei, egal was passiert!
    ciao Kati

wie süüüüüüüüüß!!!!!!! !:)

Kann morgen zwischen 18.00Uhr und 20.00Uhr nicht zocken :-(
    Hoffe, daß ich damit den Turnierablauf nur ganz, ganz wenig störe!!!!!!! :-)

• Zitat

Original von Sharpshooter
    Liveauslosung der Gruppen am Sonntag ab 16:00 Uhr im VDFB-Chat statt.

Das nenn ich mal ein EVENT

• Zitat

Original von michael
    Also, denn bis morgen. Wann gehts denn nun offiziell los????

*HEUL* Warum liest den niemand den News-Ticker im Turnierportal! *HEUL* :)

Auslosung der Gruppen ab 16:00 Uhr im VDFB-Chat....anschließend sind die Spiele eröffnet!!!

Bitte beachtet auch den News-Magbeitrag zu diesem Turnier, in welchem u.a. Zeiten von Teilnehmern stehen die erst im Laufe des Abends hinzukommen, bzw. die Festlegung der Spielzeit ect.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marksman ()

• Zitat

Original von michael
    Danke für das nette Gespräch mit meiner kleinen Maus!

Ja war sehr unterhaltsam der Smaltalk :)

Übrigens steht absofort der Einheitspatch zum Update bereit. Also Jungs saugen, saugen, saugen....
    Es wurden nun die Werte wie folgt verteilt:

• FIT 5
    • TEM 5
    • SCH 4
    • PAS 4
    • STK 4
    • KPF 4
    • BLK 4
    • ZWK 4
    • sowie die Torhüterattribute auch alle auf 4 bei den Keepern

• kann auch leider nicht die ganze zeit dabei sein... um 16-30 dürfte ich zu hause sein und um 20-30 muss ich wieder los. aber das dürfte reichen um die spiele zu machen!

wieviele sind zu machen? hab die diskussion verfolgt aber das ende nicht mehr mitbekommen... :)

• Zitat

Original von Bouba
    wieviele sind zu machen? hab die diskussion verfolgt aber das ende nicht mehr mitbekommen... :)

Es sind ganze 12 Spiele in der Vorrunde d.h am Sonntag zu absolvieren. Solltest Du Dich fürs 1/4-Finale qualifizieren, dann geht's ab Montag weiter.

Hier vielleicht noch einmal abschließend die beiden wichtigen Links zum Turnierverlauf.

Turnierportal

News-Mag Seite