HSV aufm Vormarsch

• ...aber den hat doch schon die SGE vorbestellt :))

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• naja...das mit platz 1 dies jahr könnte schwer werden....dieser komische rot-we
    eiße kindergarten hat immerhin 10 pkt. vorsprung...

egal, gewinnen wir halt den UEFA-Cup und den DFB-Pokal und werden nächste saison meister.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von MMKia
    ...aber den hat doch schon die SGE vorbestellt :))

Mit eurer Leistung in der 1. Hälfte wirds ein ganz heißer Tanz um den 18. Platz!

Aber es ist ja eh schon für uns klar, dass wir am 34. Spieltag großes Abstiegswochenende in HH feiern!

• bei allem optimismus
    ihr träumt ein bissl extrem... das wär ja genauso wie wenn ich behaupten würde mainz würde die nächsten 50 spiele ungeschlagen bleiben :D (wahrscheins verlieren sie nämlich schon heut in burghausen *g*)

• Zitat

Original von MMKia
    naja...das mit platz 1 dies jahr könnte schwer werden....dieser komische rot-we
    eiße kindergarten hat immerhin 10 pkt. vorsprung...

egal, gewinnen wir halt den UEFA-Cup und den DFB-Pokal und werden nächste saison meister.

Da habe ich lieber einen Kindergarten, den kann man noch Fehler verzeihen. :-)

Einem erfahrenem Altenheim aber nicht.. :D:

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

Da habe ich lieber einen Kindergarten, den kann man noch Fehler verzeihen. :-)

Einem erfahrenem Altenheim aber nicht.. :D:

Also den VfB als Kindergarten zu bezeichnen ist net unbedingt ok!

Deren Erfolg ist nichts anderes als die erfolgreichen Jahre des HSV oder SGE, da der VFB in den letzten Jahren oft im nichts spielte (hier ma kurz im Uefa-Cup gewesen, aber sonst nix großes!) Die Bezeichnung "Kindergarten" trifft besser beim FCB oder BVB zu, denn wenn die mal net nen Freistoß bekommen, geht das Geheule los. Schaut euch nur den Sammer an, der ist ja manchma auch net ganz sauber! Und letzte Saison war die absolute Krönung seines Verhaltens! Schlechte Verlierer eben! :))

• du siehst das nicht ganz richtig.. im bezug auf uefa u.ä.

international sind wir meist immer dabei.. ausser nach dem abstiegsjahr... aber ansonsten mischen wir immer, wenn auch nicht so erfolgreich in den europäischen Pokalen mit.

• nun ja...nach der 1. halbzeit dachte ich auch: ade 1.liga nach 40 jahren...aaaaaaaaaaaaaaaaber was ich dann in hälfte 2 geboten bekam war vom allerfeinsten!
    da scweifte ich in gedanken schon wieder im delle alpi oder wie das heißt.

@ stuttgarterjungs: ich werd das gefühl nicht los, dass du der größte hsv-nörgler aller zeiten bist :D:
    bei allem respekt bezüglich deinen ansonsten qualitativ durchaus ansprechenden beiträgen...WIR SIND NICHT ALT!!! Uschi, Taka, Collin, Malle, Schlicke, Rahn, Kling, Jacobsen, Sen, Meier, Bröcker, Wächter aber auch Bernie, Wicky und Mehdi sind recht jung, bzw. im besten fußballeralter.
    und dass man auch mit über 30 jahren noch besser sein kann als der rest der liga hat barbie gestern ja mal wieder eindrucksvoll unter beweis stellen könnnen. und auf der linken verteidigungsseite gibt es sowieso keinen besseren als holler!!!

• der größte HSV - Nörgler.. :D: net schlecht.. ;o)
    soll ich das jetz als kompliment auffassen??? *gg*

nene
    ich bin kein HSV Nörgler... ich sach halt nur so wie es ist.. :D: ich weis das die jungen Springinsfelde nicht alt sind.. aber im Gegensatz zu unseren Jungen Wilden seid ihr schon etwas betagter ;) .

und rot-weiss sind wir schon gar net...
    das sind Essen und Oberhausen (beide Rot-weiss)

Stuttgarts Farben sind hingegen Weiß - Rot
    also müsste es Weiß-roter Kindergarten heißen.. eigentlich.. aber dies ist wiederum Falsch..
    Denn richtig heißt es Weiß rote Herrlichkeit 8)

und ausserdem

Who the f*** is Manchester United??? :))

• Torben, laß Dich doch von den Ahnungslosen nicht reizen! Wer nie HSV Fan war, kann dieses unglaublich schöne Gefühl doch gar nicht nachvollziehen. :D:

Eins ist 100% sicher, wir werden garantiert nicht absteigen und schon mal gar nicht Letzter werden, denn da hoffe ich, dass nach 34 Spieltagen der FC Köln stehen wird. Meister werden wir auch zu 100% nicht, aber alles weitere ist noch möglich. Dafür sollten wir allerdings mal 90 Minuten Fußball spielen und nicht immer nur 30 oder 40 Minuten.

Die erste Halbzeit gegen Gladbach war aller unterste Schublade, dafür war (wie zuletzt immer) die zweite Halbzeit vom aller Feinsten. Besonders hats mich für Baba gefreut, der in den letzten Wochen doch arge Kritik einstecken mußte, die ich persönlich übrigens nicht nachvollziehen konnte. Wenn einer, bzw. zwei aus der Mannschaft Kritik verdient hätten, dann wäre dies in meinen Augen Uschi und Hoogma. Bei Uschi hoffe ich, dass er sich bald wieder fängt, für Hoogma würde ich ab sofort Reinhardt spielen lassen.

Jetzt müssen wir wieder zwei Wochen auf die HSV Herrlichkeit verzichten und müssen uns stattdessen wiedermal Rudis Rumpelfüßler antun! :(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ stgtjungs: mein gott...was ist schon ein 2:1 zu haus gegen manchester? ein 3:0 IN TURIN, das is mal was... :D:

Zitat

Original von Schnabel
    Torben, laß Dich doch von den Ahnungslosen nicht reizen! Wer nie HSV Fan war, kann dieses unglaublich schöne Gefühl doch gar nicht nachvollziehen.

deine schriften müsste man einrahmen und im neuen hsv-museum ausstellen!!!
    aber auf grund ein, zwei, naja vielleicht auch drei (grotten)schlechten leistungen von unsrem kapitän gleich auf ihn verzichten? nene, lass mal...das wär überstürzt. das würd nur unnötig für unruhe sorgen, und die brauchen wir nun wirklich nicht. und was er letzte saison geleistet hat...sowas verlernt man nicht von heut auf morgen.
    zur kritik an barbarez gegen dnjepropetrowsk: sicherlich war seine leistung eher unterdurchschnittlich und einfach nicht eines sergej barbarez würdig, doch die pfiffe kamen ausschließlich von einigen frustrierten "fans", die einen schuldigen gesucht haben...sie stellen eine absolute minderheit dar. aber sergej hat es diesen idioten auf die beste art und weise gezeigt!!!

ps: wann kommst mal wieder schnabel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• willst du damit andeuten, auch der VFB könnte jederzeit die alte dame wegputzen?? dass ich nicht lache!!!
    dazu muss man erstmal zu haus gegen den tabellenletzten gewinnen *ebenfallsprovozier* :D:

zum allerletztenmal: offiziell: ***-Arena........................so nennt diese stätte aber niemand in hamburg (außer vielleicht diesen witzigen wesen in weiß/braun)...die haltestelle heißt noch immer Stellingen/Volksparkstadion und so wird es auch durchgesagt.
    und in unsren weltbekannnten hsv-songs wird der name ***-Arena sowieso nie fallen.
    dass die fans den namensverkauf verurteilen ist ja ohnehin allgemein bekannt!!!

fertig :D:

• ich mach mich jetzt auf den weg nach dnjepropetrowsk.........drückt uns die daumen!!!!!!!!!!!!!

[schild]AB IN DIE UKRAINE[/schild]

• sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich das spiel mit ner woche ferien verbinde...
    haben jetzt herbstferien und ein freund und ich fahren mit dem auto hin...........das wird die beste reise, die es jemals gab!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von MMKia
    willst du damit andeuten, auch der VFB könnte jederzeit die alte dame wegputzen?? dass ich nicht lache!!!

hä?????
    ich hatte nicht gesagt wir könnten jederzeit die Turiner schlagen. Ich meinte nur das wir in Europapokalspielen meistens Engländer zugewiesen bekommen... (Chelsea, Leeds)

Das letzte mal das wir auf eine italienische Topmannschaft gestoßen sind war das Uefa-Cup Finale 1989 gegen den SSC Neapel (damals noch mit Armando Diego Maradonna)

ansonsten trafen wir nur noch gegen AC Perugia im UI-Cup^^.

• Aber der kleine ndicke Herr Seeler ist so blöd und läßt sich vom Hamburger Kommerz überrollen!

Da muß ich mir echt an den Kopf greifen!

MMKia

Man kann es auch übertreiben, es gibt schließlich die Edit Funktionen und 3 Beiträge hintereinander innerhalb von 6 Minuten ist echt etwas übertrieben!

• @stgtjungs: sorry hab deinen beitrag falsch interpretiert, war aber auch nur ironisch gemeint... !:)

FANATICO : haste recht

jetzt aber: tschüß

ach ja: uwe is nicht dick!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von MMKia
    dass die fans den namensverkauf verurteilen ist ja ohnehin allgemein bekannt!!!

Aber nicht alle! Schnabel zum Beispiel findet es klasse, da es dem HSV Geld gebracht hat.

@Markus
    Na, dann wollen wir doch mal abwarten, wie eure Bude heißt, wenn sie fertig ist 8)

• Zitat

Original von Karsten7281

Aber nicht alle! Schnabel zum Beispiel findet es klasse, da es dem HSV Geld gebracht hat.

Richtig! Mir ist doch egal, wie das schönste Stadion Deutschlands heißt. Es hat unserem Verein Geld gebracht und das nicht zu knapp. Wegen mir kann es "Aldi Hütte" heißen.

Fußball ist heutzutage (leider) nicht mehr nur Sport, sondern auch Komerz. Wer sich dagegen wehrt, wird sich ganz schnell im Amateurfußball wiederfinden. Daher nehme ich, bzw. mein Verein die 36 Mio DM gerne an und kann so in wichtigere Dinge (Spielermaterial, Infrastruktur etc.) investieren. Wenn mir persönlich jemand 2 Mio. € geben würde, wenn ich mich "Hans Wurst" nenne, gerne..... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]