HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Neid?? nie im leben...
    ich werd im Leben nie neidisch auf den HSV sein..
    Dazu bin ich doch zu sehr südländisch..

und zudem Geld allein macht auch nicht glücklich..

Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern den seltsamen Pipi Fan!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schnabel: Neid, Neid... nichts als Neid!!!!

Typisch, diese Hochnäsigkeit. Ihr werdet nie richtigen Kultstatus erlangen oder irgendein eigenes Image repräsentieren 8)

Und wir sind keine St. Pipi-Fans, sondern "Wir sind das ZICK ZACK ZECKENPACK Schalalalala, wir sind das ZICK ZACK ZECKENPACK schaaaalalalalala"!!!

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!! :pauli:

• Zitat

Original von Chrillemania
    Ihr werdet nie richtigen Kultstatus erlangen oder irgendein eigenes Image repräsentieren 8)

looooooooooooooooooooool

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [GLOW=red]UND ES GIBT KEIN VEREIN IN EUROPA, DER DEN HSV SCHLAGEN KANN!!!!!!  [/GLOW]

bin wieder da..........[schild]ALLES SCHEISSE!!![/schild]

zitat hamburg1 (bezüglich der vorfälle auf dem rückflug): Herr Cardoso, haben sie Verständnis für die Fans, die so weit und für so viel Geld gereist sind, nur um ihr Team zu sehen und die dann so bitter enttäuscht wurden?

Cardoso: Ich bin auch weit gereist und auch enttäuscht.

wenn ich sowas les, dann weiss ich echt nicht weiter...gerad von Cardoso hätt ich sowas nicht erwartet.

hinzu kommt noch ein präsident, der uns verachtet ("ich habe noch nie mit so vielen asozialen in einer kneipe gesessen") und dass die spieler (außer rahn und holler) nach dem spiel zu feige sind in die kurve zu gehen.
    und da wundern die sich, wennn der frust am flughafen rausgelassen wird?
    naja, wenigstens hat sich der manschaftsrat dann auf eine diskussionsrunde mit den fans eingelassen.
    lediglich kurt jara, der am meisten hatte einstecken müssen, zeigte sich verständnisvoll und konnte die enttäuschung der fans verstehen...........außerdem appelierte er an die spieler, dass es eine ehre sein müsse, die raute zu tragen. deshalb: PRO KURTL!

wie dem auch sei...............................morgen um 8.00 gehts wieder AUF NACH KAISERSLAUTERN, supporten bis zum umfallen!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• das ist genau mein eindruck vom hsv....:)

EUCH UWE KLAUT !!!

• Zitat

Original von ftp|honcho
    EUCH UWE KLAUT !!!

Mein Lieblingsplakat!!!:-)

ABER eigentlich ist das nicht mehr aktuell, weil er seit nunmehr fast anderthalb Jahren in der leeren AOL-Arena steht und von der WM 2006 träumt;-)

• Was meinst du mit richtigen Vereine ???
    es gibt nur richtige Vereine in der Bundesliga.. ausgenommen Bayern und Dortmund die schon Kapitalgesellschaften sind...

Aber Hannover und Bochum würde ich es gönnen mal wieder richtig im UEFA-Pokal abzuräumen :D:

• "richtige" Vereine sind bei mir Vereine, die auch International die nötigen Punkte für die 5jahres Wertung bringen. Ich hab nix gegen die anderen Vereine, nur müssen wir sehen, dass wir in der Wertung nicht noch weiter abrutschen und weitere Plätze verlieren. Und natürlich hatte es auch der H$V verdient international zu spielen, schließlich war man auf Platz 4....
    Ich hoffe da auf Clubs wie Bayern, Dortmund, Leverkusen , vielleicht Stuttgart , damit wieder Punkte geholt werden können, denn selbst wenn das CL Finale Bayern-VFB heißen würde und der BVB den U-U-efa Cup holen würde, wären die Punkte die wir nun verloren haben nicht mehr auszugleichen!

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Was meinst du mit richtigen Vereine ???
    es gibt nur richtige Vereine in der Bundesliga.. ausgenommen Bayern und Dortmund die schon Kapitalgesellschaften sind...

Leverkusen hat eine Fußball GmbH, Wolfsburg auch, der HSV nicht sogar auch...? Es gibt -zig Vereine, die ihre Lizenzspielerabteilungen inzwischen in Kapitalgesellschaften ausgegliedert haben.