HSV aufm Vormarsch

• [GLOW=red]BROT KANN SCHIMMELN, IHR KÖNNT NICHTS!!!!!! [/GLOW]  

meine fresse, hab ich die schnauze voll........
    außer hermann können alle gehen, inklusive vorstand!!!!!!

ach ja, das mit Gmbh is schwachsinn!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Ma ne Frage,w as hast du eigentlich en Woche in diesem unaussprechbaren Ort gemacht?

Hatte mich nämlich gewundert, dass du schon wegfährst, aber das Spiel erst ne Woche später ist!

Hätte ich bloß noch gg den HSV getippt, dann hätte ich letzte Woche alle deutschen Mannschaften bei Oddset richtig getippt! :-)

• Zitat

Original von MMKia
    meine fresse, hab ich die schnauze voll........

Frag mich mal....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Chrillemania
    Tja. Irgendwann fällt jeder Verein mal auf die Schnauze :D:

Es ist halt nur die Frage, ob man mit einem blauen Auge davon kommt, oder ob man sich die ganze Fresse derart ramponiert, dass man sich in der Folgezeit nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen kann!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• ...aber wir machen wenigstens keinen kult daraus, dass wir scheiße spielen! wo das hinführt habt ihr ja eindrucksvoll gezeigt...

zu fanatico: wie bereits geschrieben hab ich das spiel mit meinen ferien verbunden und bin mit nem freund mit dem auto hingefahren. is im übrigen nur ne scheiss industriestadt mit einigen deutschen......diese haben sich dann prompt mit ihren gefälschten scheiss bayern-ballack-trikots in unsre kurve gestellt und sich gewundert, dass das nicht so gut ankam... :rolleyes:

samstag gegen schlake muss was passieren!!!!!!

UWE ZIEH DIE SCHUHE AN!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• lieber mit dem HSV in liga 4 als einmal grün/weiß tragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Tja MMKIA ihr könnt halt nicht verlieren und wenn ihr mal verliert dann regt ihr euch gleich über euren Verein auf und fallt ihm in den Rücken!!
    ECHT TOLLE FANS!!! :D:
    Wir können gut verlieren!!! Aber das war schon immer so, im gegensatz zu euch, denn für euch ist das neu so derbe SCHLECHT zu sein und ihr könnt damit irgendwie nicht umgehen :)) Naja und von wegen lieber 4. Liga als grün weiss: Wenn der HSV in drei Jahren Oberliga spielt bist du bestimmt nicht mehr HSV Fan, du MODEFAN!!! PROST!!! :drink:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli: :pauli: :pauli:

• Zitat

Tja MMKIA ihr könnt halt nicht verlieren und wenn ihr mal verliert dann regt ihr euch gleich über euren Verein auf und fallt ihm in den Rücken!!
    Wir können gut verlieren!!! Aber das war schon immer so, im gegensatz zu euch, denn für euch ist das neu so derbe SCHLECHT zu sein und ihr könnt damit irgendwie nicht umgehen :)) Naja und von wegen lieber 4. Liga als grün weiss: Wenn der HSV in drei Jahren Oberliga spielt bist du bestimmt nicht mehr HSV Fan, du MODEFAN!!! PROST!!! :drink:

Gruß Chrillemania

Nanana.... ein bisschen fairer solltest Du schon sein! MMKia ist mit Sicherheit KEIN Modefan. Welcher Modefan würde schon in die Ukraine reisen um dort ein 0:3 zu sehen und ein paar Tage später das Team nach Lautern wieder begleiten?

• Ou man... jetzt hat sich auch noch Martin Pieckenhagen einen Kreuzbandriss zugezogen! Gaaanz groooooß! Man, man, man... :(

Naja, dann muß halt jetzt Stefan Wächter zeigen, was er auf dem Kasten hat! Hoffentlich hat er nicht zuviel im Kasten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Tja MMKIA ihr könnt halt nicht verlieren und wenn ihr mal verliert dann regt ihr euch gleich über euren Verein auf und fallt ihm in den Rücken!!

Gruß Chrillemania

Außerdem ist der HSV in einer Position, in der man einiges erwarten kann!

Da brauchste gar net mit deinen Paulianer zu kommen, denn das die sich so gut wie nie in der 1. Liga halten können ist ja kein Wunder!

In Hamburg aber ist man dabei gewesen etwas großes aufzubauen!

Schau doch mal: Der HSV gewinnt den Ligapokal (da haben sich schon manche Vereine dran hochgezogen und sind dann in der Liga bös abgerutscht) und steht im Uefa-Cup, also sind die Erwartungen hoch, doch plötzlich muss man sehen, wie es überhaupt nicht funktioniert, obwohl da eine Menge guter Spieler auf dem Platz stehen!

Ich sehe hier ganz klar einen Anlaß, dem Unmut freien Lauf zu lassen!

Da solltest du dich eher ma an die BVB Fans richten, die schom rummosern, wenn sie mal net unter den ersten 3 sind!

• Ich weiss wovon ich rede Fanatico, denn ich war selber mal ein Blauweißer!!! Glaub mir ich bin auch nicht daran interessiert dass der HSv absteigt auch wenn das manchmal so den Anschein macht :D:

Trotzdem nochmal: "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER??? HE HE HE HSVAAUUUU!!!! :)) :)) :))

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

• So, Schluß ist in Hamburg!

Jara muss gehen und Toppi kommt!

Beliebt meinerseits trotzdem zu hoffen, dass der HSV da unten bleibt, schließlich brauchen wir dieses Jahr 3 Vereine, die schlechter sind als Frankfurt! :D:

• Da hat der Vorstand des HSV mal richtig und schnell gehandelt, schließlich sitzen zur Zeit in der Buli mehrere Trainer auf wackligen Stühlen und Toppmöller ist mit Sicherheit einer der besten Trainer die momentan auf dem Markt sind! Jara hat in den letzten Wochen einfach zu viele Fehler gemacht, die jeder Laie im Stadion oder vorm TV erkennen konnte. Außerdem ist ihm wohl seine ewig defensive Spielweise zum Verhängnis geworden. Mit Toppi werden wir in Hamburg wohl hoffentlich auch bald wieder offensiven Fußball zu sehen bekommen.

• Zitat

Original von Schnabel
    Da hat der Vorstand des HSV mal richtig und schnell gehandelt, schließlich sitzen zur Zeit in der Buli mehrere Trainer auf wackligen Stühlen und Toppmöller ist mit Sicherheit einer der besten Trainer die momentan auf dem Markt sind! Jara hat in den letzten Wochen einfach zu viele Fehler gemacht, die jeder Laie im Stadion oder vorm TV erkennen konnte. Außerdem ist ihm wohl seine ewig defensive Spielweise zum Verhängnis geworden. Mit Toppi werden wir in Hamburg wohl hoffentlich auch bald wieder offensiven Fußball zu sehen bekommen.

Ob der Vorstand im nachhinein richtig entschieden hat kann man erst nach ein paar spieltagen sehen.
    denn ein trainerwechsel bringt nicht von jetz auf nacher die topleistung der manschaft hervor...
    mal schaun wie sich des jetz entwickelt... 8)

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

Ob der Vorstand im nachhinein richtig entschieden hat kann man erst nach ein paar spieltagen sehen.
    denn ein trainerwechsel bringt nicht von jetz auf nacher die topleistung der manschaft hervor...
    mal schaun wie sich des jetz entwickelt... 8)

WENN die Mannschaft wegen dem Trainer schlecht gespielt hätte, dann schon,a ber das ist ja in Hamburg net der Fall!

Und in Gladbach wars auch net so, obwohl ich da manchmal schon geglaubt hatte, dass die so manches Ding absichtlich drüber gebolzt hätten!