HSV aufm Vormarsch

• schwarz-weeeeeeiß-blau...das ist der HSV...wir holen den U-UEFA-cup und wir werden deutscher meister
    DANKE GOTT, dass ich dieses spiel miterleben durfte!
    dass die mannschaft zu hause die gegner regelmäßig durch großartigen fussball quasi deklassiert kann man ja im fernsehen bewundern...doch gegen leverkusen erreichte die ohnehin sensationelle stimmung wahrscheinlich ihren höhepunkt. so etwas habe ich zuletzt im volkspark gegen juve und vielleicht noch bei den spielen gegen pauli und bremen erlebt...
    zu dieser stimmung trug natürlich nicht zuletzt unser guter alter hans-jörg bei...
    über der nordkurve ein 25-meter-plakat mit der aufschrift NA, SPORTLICH VERBESSERT JÖRG?
    und judas judas rufe.
    butt wirkte verunsichert, machte mehrere fehler, welche von der nordkurve mit hämischen buttbuttbutt- oder hans-jörg butt ist deutschlands nummer 1-rufen quittiert wurden.
    die kunden aus berlin und mönchengladbach, welche man ja fast im minutentakt auf der anzeigetafel bewundern konnte sorgte natürlich auch regelmäßig für heiterkeit in hamburg.
    als dann in der 88. minute nach lang anhalten erik meijer-rufen aus der nordkurve eben dieser eingewechselt wurde und promt das 3:1 schoss, gab es das kollektive ausrasten.
    und da der stadionsprecher bei der toransage unseren publikumsliebling gebührend lange feiern ließ fiel das 4:1 noch in die worte unseres stadionsprechers. das sah dann wie folgt aus: neuer spielstand..hamburg: dreiiiiiiiii...........ich meine natürlich: neuer spielstand...hamburg: vieeeeeeeeeer
    nach dem spiel kletterten fans auf (und teilweise über) die zäune, bengalfeuer wurden in massen gezündet und die spieler ließen sich noch eine halbe stunde nach dem spiel von den massen feiern.
    vor dem stadion wurde eine spontanparty veranstaltet, welche von holsten großzügig gesponsort wurde.
    ich denke, man sieht, dass hamburg einfach in den internationalen fussball gehört und nach diesem spieltag kann man sogar schon wieder von der cl träumen...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von Dj BadMad
    Na dann wünschen wir uns doch mal für den HSV die CL :D:

Das ist doch ein Wort! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • We love You Hamburg we do!
    We love You Hamburg we do!

Achja, schöner HSV. Samma, gibbet noch Karten gegen Rostock? denn ich woltle auch mal wieder zum HSV :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• karten gegen rostock??? du träumer :))
    die sind schon seit nem halben jahr ausverkauft........aber bei ebay oder auffm schwarzmarkt vorm stadion (is gar nicht so teuer) bekommst du sicher noch welche

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von MMKia
    karten gegen rostock??? du träumer :))
    die sind schon seit nem halben jahr ausverkauft........aber bei ebay oder auffm schwarzmarkt vorm stadion (is gar nicht so teuer) bekommst du sicher noch welche

in 5 stunden hab ich dann karten!
    ich kann dir dann auffem kopf spucken, treffen wir uns diesmal? :D:

• -woher die karten???
    -warum auf den kopf spucken???

.......fragen über fragen...

• och ne, oder?
    da siehste ja die beste kurve europas gar nicht........

klar können wir uns treffen...ich würd mal sagen vor der raute, oder?

• so, spucke dir doch ent auf den kopf:

block 3C

hab 6 karten ersteigert, nun verkauf ich wieder 4
    so ein chaos :D:

Zum Spiel: Für den HSV ist noch weit mehr möglich als Platz 4!

Sollte Dortmund in Kaiserslauter nicht gewinnen können (durch aus realistisch) und der VfB bei den Bayern verlieren (sehr realistisch) und dann der HSV in Bochum gewinnen (die werden besoffen vom Klassernerhalt sein -> sehr sehr realistisch!

sieht es vor dem letzten Spieltag so aus:

2. BvB 56
    3. VfB 56
    4. HSV 55

und dann kommen folgende Begegnungen auf uns zu:

HSV - Hansa
    BVB - Cottbus
    VfB - Wolfsburg

ok, Dortmund sollte wohl gewinnen, aber spielt der VfB nur unentschieden (für die Wölfe geht es um den UI-Cup) kann der HSV mit einem Sieg noch 3. werden und blamiert sich der BVB winkt sogar Platz 2

also, da ist Spannung angesagt :D:

• ...und anschließend geht es auf die reeperbahn und den rathausmarkt wo die saison gebührend gefeiert wird 8)
    mann, das entwickelt sich ja direkt zum vdfb-treffen....super!!!!!
    aaaaber: 3c is nich gut!
    ein letzter versuch: kommt mit in die nordkurve!!!

• tja, sorry, wird nix ;)

ich lasse meinen fahrer und vater net allein rumsitzen!

und ich denke ma, dass Schnabel Freundin und Eltern ebenfalls nicht allein lässt. aber danke für das angebot!

aber vorher wird sich auf jeden Fall getroffen!!

Mini-VDFB-Treffen :D: powered by HSV oder so :))

HSV FOR CL

• Auch an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an Aike, der mir gestern Abend spontan die vier Kärtchen anbot! Da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen! :D:

Jetzt gehts am 24.5. auf nach Hamburch den HSV in die Champ League schreien! *hoff*

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • dann würd ich sagen........in 12 tagen vor der raute 8)
    (und anschließend auf die reeperbahn und zum rathausmarkt um den cl-platz zu feiern) :D:

• nochmal ein nachtrag zum spiel gegen leverkusen aus dem hamburger abendblatt...neben der allgemeinen euphorie fand auch dieser artikel seinen platz:

"Ein böses Geschäft"

Hamburg - Er war mal einer von ihnen. Umjubelt haben sie ihn, hofiert sogar. Und nun? Alles vorbei. Längst vorbei. Nur noch Hohn und Spott gab es für Jörg Butt in der AOL-Arena zu erben. Der ehemalige HSV-Torhüter, der jetzt im Tor von Leverkusen steht, wurde wüst und äußerst übel bepöbelt. Fußball 2003.

"Na? Sportlich verbessert, Jörg?" Ein riesiges Plakat prangte zu Butts Empfang in der Nordtribüne. Unübersehbar. Und ausgerechnet in diesem Tor begann für Jörg Butt der Arbeitstag. "Da steht ein A. . .loch im Tor, das ist so hässlich", sangen die HSV-Fans, Butt wurde verunsichert. Jeder Abstoß von ihm wurde mit den schlimmsten Kommentaren bedacht. Es war ein 90-minütiger Spießrutenlauf für einen ehemaligen HSV-Liebling. Nur weil der sich einst bessere sportliche Perspektiven durch den Wechsel zu Bayer versprochen hatte. Undank ist der Welt Lohn.

"Ich habe im Vorfeld schon versucht, dass man ihn hier nicht so empfängt, denn er war ja mal ein Publikumsliebling hier, war ein Idol, hat viel für den Verein getan. Aber Fußball ist eben ein böses Geschäft, und wenn man mal weggeht, dann muss man damit rechnen, dass es so kommt, und ich glaube, der Jörg kommt damit als Profi auch zurecht", sagt HSV-Trainer Kurt Jara. Dass Butt auch über die Lautspecher attackiert wurde - wirklich schade. Beim Einlaufen zum Warmmachen ins Stadion ließ der Stadionsprecher via Mikrofon wissen: "Heute ist unser Freund Jörg Butt mal wieder bei uns, er wollte mit Leverkusen nach oben, schade für ihn."ma/sm

[GLOW=blue]ER HATT ES NICHT BESSER VERDIENT!!! [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Naja, soetwas finde ich sehr, sehr schade und zudem wirft es leider auch kein gutes Bild auf den HSV und seine Fans!

Auch wenn das hier nur ein kleiner Rahmen ist, so distanziere ich mich von derlei Aussagen und Kundgebungen! Ich gönne H.-J. Butt, dass er mit Leverkusen die Klasse hält!