nein, in dieser hinsicht bleibe ich bei meiner meinung!
ich habe dieses söldnerhafte verhalten der meisten spieler ziemlich satt.....es gibt einfach zu wenige, die sich zu 100% mit dem verein identifizieren können (barbarez, hollerbach).
bei hans-jörg butt dachte ich, wie auch alle anderen fans, wir hätten da einen, der wirklich stolz ist für den hsv zu spielen...nicht zuletzt durch seine eigenen aussagen: "der hsv ist mein absoluter lieblingsverein", "ich fühle mich sehr wohl hier, schöner könnte es für mich nicht laufen!". diese und ähnliche aussagen hörte man regelmäßig von ihm...doch als dann das große geld winkte war von vereinsliebe und den tollen fans nicht mehr viel von ihm zu hören...
HSV aufm Vormarsch
-
-
Naja, Holler und Baba waren auch nicht ewig beim HSV! Holler kam über Umweg sogar vom FC St. Pauli und bei Baba (den ich sehr schätze) ging es vor der letzten Saison auch um ne Menge Knete! (Fast) Kein Profi spielt aus reiner Symphatie bei einem Verein! So läuft nun mal das Geschäft und ich finde, man darf es keinem Spieler verübeln, wenn er den Verein wechselt!
-
naja, das is halt ansichtssache...
viel schwerer als hollerbach es hatte, als er zum hsv kam kann man es wohl kaum haben...am alten volksparkstadion klebten zahlreiche aufkleber mit hollers kopf und dem text "wir müssen draußen bleiben" daneben. doch holler ließ sich nicht entmutigen durch kommentare der zuschauer und der presse und zog sein ding durch...er kämpfte sich nach und nach in die herzen der fans. und auch als es zu beginn dieser saison schlecht für ihn aussah meinte er, für ihn käme kein andrer club als der hsv in frage.
ich finde, bei ihm merkt man schon, dass er sich mit dem verein identifizieren kann.
und auch barbarez meinte, dass für ihn ein wechsel ausgeschlossen sei und dass er seine karriere in hamburg beenden will... -
Morgen in Bochum wirds ganz eng für uns...
Neben Baba (gelbgesperrt) und Uschi (rotgesperrt) droht nun auch noch unser Medhi (Muskerverhärtung in der Kniekehle) auzufallen!
Bei unserer Auswärtsschwäche sind das alles andere als gute Vorzeichen!
Trotzdem hoffe ich das sich die 11 Jungs die auf Rasen stehen wissen, worum es geht und sich ordentlich den ARSCH (*sorry*) aufreißen
Daher mein Tip:
- 0:2
-
Mahdavikia wurde sofort zur Untersuchung zu Mannschaftsarzt Gerold Schwartz geschickt, der stellte fest: "Eine Muskelverhärtung. Mehdi muss sich schonen." Co-Trainer Armin Reutershahn: "Es sieht für das Bochum-Spiel nicht gut aus."
ujfalusi und barbarez sind nicht ersetzbar......und was ist dann erst mit mehdi???
mit ihm wird heute der beste mann der saison des hsv fehlen!
doch wie schnabel richtig sagte: die jungs werden sich den arsch aufreißen, holler wird es den andren vormachen!!!deshalb schließe ich mich dem tipp von schnabel an und sage:
:bochum: - :hsv: 0:2
:lautern: - :bvb: 2:1
:bayern: - :stuttgart: 3:0und letzter spieltag:
:hsv: - :hansa: 5:0
:bvb: - 1:1
:stuttgart: - :wolfsburg: 1:1und das bedeutet:
[GLOW=blue] HSV WIRD VIZEMEISTER!!! [/GLOW]:party: -
muss Träumen schön sein :D:
-
ähhh...das war wohl nichts!!
schade, hat der hsv ein doch über weite strecken sehr gutes spiel gezeigt...aaaber...noch können wir in die cl:
:stuttgart: - :wolfsburg: 0:3
:hsv: - :hansa: 3:0
-
bähh wie ich des seh.. ist des net ganz richtig.. :D:
Mein Tipp:
:stuttgart: 0 : 0 :wolfsburg:
:hsv: 4:2 :hansa: -
Zitat
Original von MMKia
ähhh...das war wohl nichts!!
schade, hat der hsv ein doch über weite strecken sehr gutes spiel gezeigt...aaaber...noch können wir in die cl:
:stuttgart: - :wolfsburg: 0:3
:stuttgart: - :wolfsburg: 0:2
Reicht auch.... Wir wollen es also nicht übertreiben! :D:
-
Der direkte Uefa Cup Platz wäre doch viel besser. In der CL ist doch sonst eh spätestens nach der ersten Runde Schluß. :D:
Bei Platz 3 müssten die Jungs ja noch in die Quali, also eigentlich für den HSV dasselbe wie Platz4 oder 5. Dann doch lieber direkt in den Uefa Cup.... :D: :p: -
ich muss doch sehr bitten......1999 waren wir auch in der cl-quali und haben bröndby vorgeführt!
an die anschließenden spiele in der cl muss ich jawohl nicht erinnern.......der dritte platz war im endeffekt ungerecht -
Wer oder was ist Bröndby ??? :D:
-
Na Bröndby Kopenhagen :D: :D:
-
du hast die frage falsch verstanden mein Herr :D:
-
@aike und schnabel:aus sicheren quellen habe ich erfahren, dass ihr euch am samstag auf eine choreographie freuen könnt, wie ihr sie noch nie gesehen habt...
-
Zitat
Original von MMKia
@aike und schnabel:aus sicheren quellen habe ich erfahren, dass ihr euch am samstag auf eine choreographie freuen könnt, wie ihr sie noch nie gesehen habt...na das ist fein *freu*
mein tipp:
stuttgart - wolfsburg 1:3
HSV - Hansa 6:3 (wir wollen doch tore sehen)harhar
-
deine Witze sind doch immer die besten..
nimm noch ein packen taschentücher mit .. du wirst sie brauchen :D: Die Rostocker sind ja der Angstgegner vom HSV ...(siehe Hinrunde :)) )
-
Zitat
Original von MMKia
@aike und schnabel:aus sicheren quellen habe ich erfahren, dass ihr euch am samstag auf eine choreographie freuen könnt, wie ihr sie noch nie gesehen habt...Na das hört sich doch hervorragend an! Dann werd ich mal wieder fleißig Fotos machen! :D:
-
oh ja und dann fleißig poisten, ja?
@aike: joa.....wär nicht schlecht.........aber 6:0 wär mir doch lieber
-
oh mann......bald ist es soweit......spürt ihr auch schon diese aufregung?
morgen ist jawohl wirklich alles drin!!!
ahhhhhh...ich kann nicht mehr.........lass es 15.30 werden!!!!