HSV aufm Vormarsch

• So, in wenigen Augenblicken gehts los! Man, bin ich nervös! In nicht mal 7,5 Std. sitze ich im (für mich) geilsten Stadion Deutschlands und werde hoffentlich die Sensation live mitverfolgen, wie der HSV noch in die Champ League einzieht!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Naja Schnabel ich will dir ja nicht die Spannung vermasseln aber ich glaube die Hamburger sind schon 100 % dabei. Für Rostock geht es um nichts mehr praktisch und wieso sollten sie es euch nicht können. Also viel Glück !!! Und trink nicht zu viel sonst wird dein Schnabel rot !!! :rotate: :rotate: :rotate:

[schild]Juventus[/schild] Glaubt an denn Sieg und er kommt wenn manschmal auch zu spät :-)) [schild]Juventus[/schild]

• hmmmmm....für mich gehts erst in 3 stunden los.............hat schon seine vorteile, wenn man in der stadt der besten mannschaft der welt wohnt :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• jetzt bin ich auch dafür das hamburg in die CL kommt :))

(12:05p) <@pod-skelexor> ich geb jedem von euch
    (12:05p) <@pod-skelexor> einen kasten bier aus
    (12:05p) <@pod-skelexor> wenn stuttgart 0:2 verliert
    (12:05p) <@pod-skelexor> und hsv 3:0 gewinnt

:p:

• klasse!!!!!!
    super stimmung, super spiel und super party nach dem spiel....................................................und nächstes jahr holen wir diesen komischen pott!!!!!

mann, das war geil!!!!!!!!!!!!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• 1. wo warst du?
    2. warum gehst du nicht an dein handy
    3. warum machst du deine VDFB-Spiele nicht mehr?

Fragen über Fragen und ein saurer Ligaleiter

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Und hier nun ein paar Impressionen meiner Hamburg Tour!

EUROPA WIR KOMMEN 

Das wohl schönste Stadion Deutschlands vor und während des Spiels 

Und auch Aike war eine Impression! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 1. 24a.......direkt hinterm tor, mitte mitte........unter der plane

2. hatte mein handy nicht mit...war ca. ne halbe stunde vor beginn an der raute

3. spiele werden erledigt!

gute bilder schnabel!!!

• wart ihr noch auf der party nach dem spiel???

• nein, musste ja nach hause

schön, dass du anner raute warst, weil ich ja weiß, wer du bist ;)

nein, ich habe nicht zugelegt!

63 kg waren es schon letztes jahr

spiele werden nicht erledigt!

gewertet und abgehakt

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ich habe gehofft, dich zu erkennen anhand eines fotos, welches mir von irgendeinem vdfb-treffen in erinnerung schwelgte............nächstes mal!

die party nach dem spiel war jedenfalls unglaublich...am besten waren holler und meijer, die ein bad in der menge genommen haben.
    desweiteren kamen alle spieler mit zigarre und ner flasche schampus auf die bühne, barbarez warf bierbuddeln in die menge, alle spieler sangen traditionelle hsv-songs (sogar takahara versuchte sich) und am ende stand sogar jara ohne hemd mit einer sichtbaren plauze auf der bühne und gröhlte zu einer von hollerbach erfundenen variante den uefa-cup zu bejubeln.

was andres:
    zwar kein geld, aber trotzdem nach neuen spielern ausschau halten.....das neue motto des hsv!
    die verpflichtung von alexander meier gilt ja schon lange als perfekt, doch bekannt war auch, dass der hsv desweiteren einen verteidiger und einen stürmer sucht.
    hier der aktuelle wasserstand:

als verteidiger im gespräch: reinhardt (bielefeld)

als stürmer im gespräch: neuville (leverkusen)

so....nun zerreist euch die mäuler :D:

• nach langer zeit kram ich einfach mal wieder diesen thread raus...

3 namen, von denen einer ab freitag für den :hsv: spielen wird:

1. Forsell
    2. Kanu
    3. Gronkjaer

ihr werdet schon sehen, ich hab da meine quellen... 8)

• Zitat

Original von MMKia
    3 namen, von denen einer ab freitag für den :hsv: spielen wird:

1. Forsell
    2. Kanu
    3. Gronkjaer

ihr werdet schon sehen, ich hab da meine quellen... 8)

tolle quelle...transfermarkt.de :))

ich will natürlich nicht anzweifeln das tatsächlich einer der genannten herren einen vertrag beim hsv erhält...aber die quelle ist natürlich nicht die beste;.)