HSV aufm Vormarsch

• grrr.......von den affen werdet ihr in 2 wochen lernen, was support ist!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von MMKia

@ stgt. jungs: bin in zwei wochen in stuttgart dabei, man könnte sich ja unter umständen treffen...
    es geht das gerücht herum, in stuttgart werden die gästefans regelrecht in einem käfig gehalten??? schämt euch!

Sorry, aber wer geht denn bitte schön in Stuttgart in den Steplatzbereich???

Da war ich ein einziges mal!

Und von da an immer Sitzplatz unten!

Nur, dass da keiner von uns steht! :D:

• war noch nicht in stuttgart, aber die andern meinen auch, wir werden einfach die sitzplätze in stehplätze umfunktionieren...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• dann bist du also einer von den 500??? :)) :D: :)) :D: :)) :D: :)) :D: :)) :D:

• klar das bessere team und um nen elfmeter beschissen!!!
    die nummer eins, die nummer eins, die nummer eins im norden sind wir!!!!!!!!!!!!!
    eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen!!!!

und jetzt kommt bitte nicht mit "das war kein elfer...".
    das sportstudio hat es auf den punkt gebracht: es war ein doppelreflex, d.h. der arm ging zuerst vom ball weg, dann aber doch wieder zum ball hin...also elfer!!!

der support der bremer war erbärmlich, aber das kennt man ja. zu deren "choreos": scheiss personenkult...und dann auch noch um spieler, die nächstes jahr auf schalke spielen...
    und auch deren intro zur zeiten halbzeit war wenig kreativ........

ich will nichts schönreden, in der ersten halbzeit kam von beiden seiten so gut wie nichts, in der zweiten halbzeit dominierte jedoch sowohl sportlich, als auch supporttechnisch der HSV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Komm, red du nur!

Ich habs auch im ZDF gesehen und dbin der Meinung, dass es keiner war!

Und die sind selbst nur zum Entschluß der Auslegungssache gekommen.

Ich persönlich finde von der Spielweise die Bremer am besten, da es net son Kommerzverein, wie Dortmund und wie sie alles heißen, ist.

Wahrscheinlich seid ihr nur neidisch, weil ihr keine Choreo mit eurem HSV Supporters Club gebacken bekommt. Nur diese billigen Vereinstransparente. :))

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich persönlich finde von der Spielweise die Bremer am besten, da es net son Kommerzverein, wie Dortmund und wie sie alles heißen, ist.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Findest du den kausalen Zusammenhang in deinem eigenen Satz?

• Zitat

Original von FANATICO
    Wahrscheinlich seid ihr nur neidisch, weil ihr keine Choreo mit eurem HSV Supporters Club gebacken bekommt.

gut, dass du dich in der hsv-fanszene so gut auskennst und weisst, wer die choreos macht... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!
    dass unsre choreos nicht funktionieren ist ein erbärmlicher versuch von dir, uns schlecht zu reden.
    wenn du beispiele willst, bitte: HSV-Hansa letztes jahr, HSV-Bayern dieses jahr, HSV-Hannover dieses jahr, HSV-Gladbach dieses jahr, und und und. Auch gegen br**** hatten wir ne choreo........solltest du als insider doch wissen... :))
    mit sicherheit könnte man die choreos noch verbessern, das problem in hamburg ist jedoch, dass die falschen leute das geld vom verein kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von MMKia
    gut, dass du dich in der hsv-fanszene so gut auskennst und weisst, wer die choreos macht... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!

Hey Torben.... Ich hab mir angewöhnt, bzw. ich versuche es, idiotische Posts von gewissen Personen zu überlesen, weil man sie eh nicht ernst nehmen kann! Das F. sich für den Kenner der Fanszene hält, ist ja nicht erst seit heute bekannt! Aber dazu fällt mir persönlich nur ein Satz meiner Grundschullehrerin ein: "Große Klappe, nichts dahinter!"

Im übrigen kannst Du, Fanatico, z.B. die Choreographie vom letzjährigen Rostockspiel auch hier in diesem Thread sehen! Aber damit Du Dir nicht zuviel Arbeit antun mußt, hänge ich das Bild einfach nocheinmal unter meinen Text dran!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Red du nur!

Und wo bitte ist die Choreo?

Das Bild was du da postest bestimmt net!

Das ist eher 0815! :))

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Frankfurt ist Natürlich die Heimat der Choreo.. der Spitzenreiter in Deutschland sozusagen :O

Hab ich nicht gesagt, aber die Bremer Choreo ist im Vergleich zu der aufm Bild tausend ma besser!

Und was in Stuttgart derzeit passiert, ist nur ein Ritt auf der Erfolgswelle.

Wenn die net mehr oben stehen und aus der CL raus sind, kommt keine Sau mehr!

Das ist überall so!

Ich mag die Erfolgsfans bei uns auch net. Die können ihr Geld gerne da lassen, aber ansonsten sollen sie daheim bleiben.