ZitatOriginal von FANATICO
Ich hätte nix dagegen!
Damit eure überbezahlten Jungspunte auch ma wieder wissen, was verlieren ist!
Reicht ja ein Anruf bei den Jungspunten der Eintracht! :D:
ZitatOriginal von FANATICO
Ich hätte nix dagegen!
Damit eure überbezahlten Jungspunte auch ma wieder wissen, was verlieren ist!
Reicht ja ein Anruf bei den Jungspunten der Eintracht! :D:
ZitatOriginal von Schnabel
[align=center]Hey Torben.... Ich hab mir angewöhnt, bzw. ich versuche es, idiotische Posts von gewissen Personen zu überlesen, weil man sie eh nicht ernst nehmen kann!
Das F. sich für den Kenner der Fanszene hält, ist ja nicht erst seit heute bekannt! Aber dazu fällt mir persönlich nur ein Satz meiner Grundschullehrerin ein: "Große Klappe, nichts dahinter!"
wohl wahr, wohl war........sollt mir auch angewöhnen, sowas zu überhören.
und ein kenner der fanszene ist er mit absoluter sicherheit nicht, sonst würde er die beiden gruppierungen des HSV kennen, welche für choreos verantwortlich sind.
mit sicherheit ist dies steigerungsfähig, ist aber auch von der schlechteren gruppierung
Ich darf euch auch ma ein Kompliment machen.
Es scheint so, als sei bei euch, genauso wie in Bremen alles erlaubt, und das wird sich bestimmt auch net ändern, wenn die "Bösen Frankfurter" kommen, so wie die Studentendorfler meinten!
Hier ist eine der schönsten Choreos.. die ich jeh so gesehen hab..
sieht sicherlich gut aus, ist beim hsv aber nicht durchführbar, da nicht genug sitzplatzfläche......und das ist auch gut so
Nee, ist klar.
Frankfurt sind ja die ganz armen, wurden nur vom DFB zigmal gerettet weil sie Schulden durch Spenden in die dritte Welt angehäuft hatten.
Zur Zeit sind die Franfuter Gehälter mit Sicherheit nicht alzu hoch, aber das liegt nicht daran dass nicht unedingt der große Reichtum regiert.
Wenn die Geld hatten haben Sie sie es auch immer freudestrahlend ausgegeben.
Und ich bitte doch um ein bißchen Objektivität.
Oder ist Frankfut in Gegensatz zu Dortmund statt Kommerz nur Kopfschmerz
ZitatOriginal von Lacky09
Und ich bitte doch um ein bißchen Objektivität.
Oder ist Frankfut in Gegensatz zu Dortmund statt Kommerz nur Kopfschmerz
Weißt du, Markus...bzw...wisst ihr, Marküsse :D: ...was mich an dieser Floskel "Kommerz-Verein" immer stört ist die Schizophrenie der Leute, die sie in den Mund nehmen.
Sicher, bei uns geht es NUR noch um die Kohle, und ich bin überzeugt davon und wünsche es mir auf eine Weise sogar, dass der Karren mittelfristig voll vor die Wand fährt.
ABER...es braucht sich doch niemand einzubilden, dass dies bei irgendeinem anderen Verein anders aussähe, wenn er entsprechende sportliche Erfolge erreicht. Auf der einen Seite will jeder für seinen Verein den maximalen Erfolg, auf der anderen Seite wird auf die Vereine geschimpft, die durch eben diese Erfolge stinkreich geworden sind.
Hätte man 1995/96 die Frankfurter gefragt: "Hört mal, ihr habt die Wahl. Entweder ihr werdet Deutscher Meister und holt im nächsten Jahr die Champions League und Borussia Dortmund steigt ab - oder aber genau umgekehrt" - wieviele Frankfurter hätten dann gesagt, dass sie lieber absteigen wollen? Zumal es zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keinen Menschen auf der Welt gab, der sich die Eintracht in der zweiten Liga hätte vorstellen können.
Hätte aber die Eintracht die Dortmunder Erfolge errungen und der BVB die Frankfurter Misserfolge, so sehe die ganze Geschichte jetzt wirtschaftlich genau umgekehrt aus. Und eine Stadt wie Frankfurt wäre die erste, die mit dem Erfolg des Vereins versuchen würde Geld zu scheffeln ohne Ende.
wenn sich ein verein geld durch erfolge erarbeitet hat, hat er meiner ansicht nach auch das recht dies so anzuwenden, wie es für ihn am besten ist.
was mich ankotzt sind vereine, die über nacht durch finanzspritzen großer konzerne (VW, Bayer) ins obere drittel der liga aufgestiegen sind.
ZitatOriginal von MMKia
was mich ankotzt sind vereine, die über nacht durch finanzspritzen großer konzerne (VW, Bayer) ins obere drittel der liga aufgestiegen sind.
Um aus dem Leverkusener Handelsregister zu zitieren, bzgl. des Unternehmesziels der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH: "Ziel der Gesellschaft ist die Werbung für die Bayer AG."
So oder so ähnlich heißt es da.
ZitatOriginal von MMKia
wenn sich ein verein geld durch erfolge erarbeitet hat, hat er meiner ansicht nach auch das recht dies so anzuwenden, wie es für ihn am besten ist.
Und Wolfsburg ist eh lachhaft!
Für was haben die denn bitte schön so ein Stadion?
Eher für die Gästefans, denn für die hemischen hätte das alte noch lange gereicht!
geil!!! in stutti is im gästeblock alles erlaubt... :respekt:
unser block wird morgen so dicht sein, so viele DH`s habt ihr insgesamt gar nicht!!! :D:
also dan, um 5.15 heißts aufstehen........drück die daumen schnabel!!!
ZitatOriginal von MMKia
drück die daumen schnabel!!!
Kannste annehmen!!! Werd wie immer pünktlich um 15.00 Uhr mit dem Trikot an vor Premiere sitzen und mitfiebern wie Sau!!! Jedoch muß ich ehrlich sagen, dass ich wenig bis gar keine Hoffnung auf drei Punkte habe!
ZitatOriginal von MMKia
so viele DH`s habt ihr insgesamt gar nicht!!! :D:
DHs ???
doppelhalter
2 holzstangen und dazwischen ein bemaltes stueck stoff...
Zitatwas mich ankotzt sind vereine, die über nacht durch finanzspritzen großer konzerne (VW, Bayer) ins obere drittel der liga aufgestiegen sind.
Müsst ihr HSVer gerade hupen!!! Gerade ihr mit eurer AOL Tonne!!! :))
Echt lustig wenn man sich über andere das Maul zerreist aber selbst nicht besser ist! Naja und von wegen hart erarbeiteter Erfolg :D: Wist ihr überhaupt noch was Erfolg ist??? :))
Egal. So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :D: :)) :D:
*schmeissmichwegvorlachen*
Gruß Chrillemania
ZitatOriginal von Chrillemania
was soll das denn?
der name wurde für werbezwecke verkauft
ist wie bandenwerbung...
Aber arg viel Gebringt hats auch nit..
ihr habt so wenig Geld wie nie... I)
Dafür hamm wir nen Punkt aus Stuttgart mitgenommen! :D:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrillemania
Echt lustig wenn man sich über andere das Maul zerreist aber selbst nicht besser ist! Naja und von wegen hart erarbeiteter Erfolg :D: Wist ihr überhaupt noch was Erfolg ist??? :))
Egal. So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln :D: :)) :D:
*schmeissmichwegvorlachen*
Gruß Chrillemania
jaja...wenn man keine ahnung hat......
ich würd mich an deiner stelle bei themen, von denen du anscheinend keine ahnung hast, raushalten, andernfalls kann man sich (wie in diesem fall) ganz schön blamieren.
der hsv hat einen vertrag mit aol, der ihnen die rechte des stadionnamens bis (ich glaube) 2006 zusichert. dafür gab es eine einmalige zahlung von (ich glaube abermals) 14mio. euro. wo bitte ist der vergleich zu wolfsburg oder leverkusen zu sehen? und dein ehemaliger "kultverein" würde für einen solchen vertrag töten, dann müssten sie nicht schon wieder ihre "fans" anbetteln.
so, zu den wichtigen dingen im leben: 0:0 is wunderbar. support war von beiden seiten nicht wirklich stark, wobei es bei uns in der 2.hälfte ging.
sehr positiv ist anzumerken, dass sich unsre jungs endlich mal volksnah gezeigt haben und auf die auf dem zaun wartenden fans zum abklatschen und diskutieren zugegangen sind. so sollte es immer sein!
werde bei gelegenheit 1 oder 2 bilder posten.
Zitatso, zu den wichtigen dingen im leben: 0:0 is wunderbar. support war von beiden seiten nicht wirklich stark, wobei es bei uns in der 2.hälfte ging.
sehr positiv ist anzumerken, dass sich unsre jungs endlich mal volksnah gezeigt haben und auf die auf dem zaun wartenden fans zum abklatschen und diskutieren zugegangen sind. so sollte es immer sein!
werde bei gelegenheit 1 oder 2 bilder posten.
für euch mag das ein punktgewinn sein.. aber für uns war es zwei punkte verlust... zum glück patzen alle anderen mannschaften im gleichschritt ...... so das es net so arg ins Gewicht fällt. :D:
Zum Thema Support... hmmjaaa.. in der Weite des Stadions geht viel stimmung verloren... ich meine die Akustik ist nich so besonders.. aber immerhin geht es noch....