HSV aufm Vormarsch

• So berauschend wie angekündigt waren die Nordis wohl doch net!? :))

Wenn ich da ma an unseren letzten Auftritt im Schwabenland denke:

Aber leider wird eh alles immer schlechter, da ja nicht mehr gezündelt werden darf!

Unter anderem beim letzten Auftritt vor 3 Jahren beim HSV!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• äh, tschuldigung aber was ist an eurer billigen pappenchoreo so toll???
    ihr wohnt nur ein paar stunden weg, da muss eigentlich was gutes kommen.
    sicher, unser intro war total fürn arsch, lag aber einfach nur daran, dass CFHH nichts am start hatte...........typisch!!! X( X( X(
    eins bleibt jedoch anzumerken: dieses foto stellt NICHT das intro dar, es muss entweder vorher oder hinteher gewesen sein........beim intro waren noch fünf schwenkfahnen oben, was optisch schon noch einiges hermachte.

zum zünden: ich finds auch sehr bedauernswert, dass alles verboten ist, im volkspark ist gar nichts zu machen wegen kameras unter der stadiondecke.
    zuletzt wurde von uns übrigens letztes jahr in dortmund gezündet, nicht etwa vor drei jahren.
    ein stadion haben wir aber ausgemacht, wo es zu machen sein dürfte...

zu stgt jungs: das mit der akkustik is auf jeden fall wahr. wir ham uns nach dem spiel auch noch mit ein paar leuten von commando cannstadt unterhalten...
    ich denk in stuttgart ist im moment wirklich potential vorhanden, in nem guten stadion könnte echt was los sein bei euch.
    man muss nur abwarten, wie es ist, kein erfolg mehr da ist.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von MMKia
    äh, tschuldigung aber was ist an eurer billigen pappenchoreo so toll???
    ihr wohnt nur ein paar stunden weg, da muss eigentlich was gutes kommen.

Wußte noch gar net, dass das was mit der Entfernung zu tun hat! :))

Und so billig wars bestimmt net!

Bei euch war Samstag und der Block noch net ma richtig voll!

• näher dran = bessere transportmöglichkeit = mehr sachen dabei = große choreo..............scheinst ja echt aktiv zu sein :rolleyes:
    wahrscheinlich brüstest du dich hier mit der (zugegeben) oftmals starken frankfurter fanszene, bist aber selbst nie dabei......

ach ja, im derby habt ihr es euern nachbarn ja echt mit der unglaublichsten choreo aller zeiten gezeigt!!!!! :)) :)) :))

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von MMKia
    näher dran = bessere transportmöglichkeit = mehr sachen dabei = große choreo..............scheinst ja echt aktiv zu sein :rolleyes:
    wahrscheinlich brüstest du dich hier mit der (zugegeben) oftmals starken frankfurter fanszene, bist aber selbst nie dabei......

ach ja, im derby habt ihr es euern nachbarn ja echt mit der unglaublichsten choreo aller zeiten gezeigt!!!!! :)) :)) :))

Denkst du auch mal mit, was erlaubt ist und was nicht?

Du glaubs doch wohl selbst net, dass wir bei solchen Spielen was erlaubt kriegen???

Nach den letzten Vorfällen!

• komm, jetzt lass gut sein!
    ich kenne die eintracht-fanszene gut genug und weiss, dass es dort viele derbe korrekte leute gibt.
    warum sollte ich mich also mit einem wie dir, der nur aufs pöbeln aus ist, großartig ablabern?

• Eine kurze Frage hätte ich da. Was findte ihr alle so toll an Bengalos und Rauchbomben und son Dreck??? Kann sein dass ich wieder keine Ahnung habe aber sowas gehört echt nicht zum Fussball!!! Sowas lenkt nur von einer schlechten Choreo ab und zeigt die unkreativität der Fans oder Ultras oder wie ihr euch auch immer nennt!!!! :))

Gruß Chrillemania

• Also Dortmund hat in Gladbach wieder ma gezündelt!

Und ich glaub die Desperados stehen net gut da!

Ich kann mich nur noch an das geile 2.Ligaspiel gg Mainz erinnern, was jetzt schon über 5 Jahre her ist!

Da konnten die selbst im Fernseh nix mehr erzählen,weil sie nix gesehen haben.

Das waren noch Zeiten!

• Schlechte Zeiten würde ich jetz mal sagen..
    da das in diesem Maße nicht mehr lustig ist.. und auch nix mehr mit Fussball zu tun hat...
    denn hier wird der Spielfluß unterbrochen.. dümmstenfalls bricht der Schiri das Spiel ab und die Punkte werden dem Gegner zugeprochen.. und sowas liegt ...glaube ich .. nicht im Sinne des Fantums

• Zitat

Original von Karsten7281

Nein. Sieben oder acht Leute in einem Dortmunder Fanblock von 3000 oder 4000 Mann sind mit Sicherheit nicht "Dortmund".

Man muss es aber net übertrieben genau nehmen!

Wenn ich jemandem erzähle, dass Dortmund in Gladbach gezündelt hat, weiß jeder was gemeint ist und kann sich auch vorstellen, dass es net jeder war!

Bei Stuttgart hats im übrigen auch gebrannt. Aber net so schlimm, wie bei Bayern gg Lautern, wo der Hoeneß damals rumgeheult hat.

Dieser lächerliche Mützenträger! :))

• es ist ganz einfach ansichtssache.
    ich finde es gut, wie es in italien und frankreich ist.
    dort wird gezündet (ich finde es sieht immer wieder beeindruckend aus) und das spiel dann einfach etwas später angepfiffen. keiner beschwert sich, alle sind zufrieden.

• oder wenn man zu den "Opfern" gehört die daneben stehen müssen und den Rauch in die Augen bekommen.... ist das sicherlich auch nicht schön..
    Zu denen ich mich auch zählen muss .. mir flogen fast meine Kontaktlinsen raus... X(

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    oder wenn man zu den "Opfern" gehört die daneben stehen müssen und den Rauch in die Augen bekommen.... ist das sicherlich auch nicht schön..

Ganz zu schweigen von Asthmatikern o.ä. Jetzt soll es bloß keiner wagen zu sagen, dann dürften Kontaklinsenträger und Leute mit Atemwegserkrankungen eben nicht ins Stadion gehen...

• Neben mir standen am Samstag so 15 Jährige, die wegen ner Mini Rauchbombe, die ganz oben gezündet wurde, rumgeheult haben!

Die wissen doch gar net, was ne Rauchbombe ist! :-)

MMKia

Kommste heute net in unseren Hochsicherheitstrakt?

In dessen Umfeld du net ma Flaschen oder sonstige harte Gegenstände mit dir rumschleppen darfst!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• ach du scheisse, wie seid ihr denn drauf?? :D:
    aber in stuttgart is es noch schlimmer...ein paar von uns standen friedlich (zugegeben etwas angeheitert) auf der straße und haben sich über ein auto lustig gemacht, welches abgeschleppt wurde (zugegeben sinnlos). plötzlich kam die polizei an, nahm sie mit auf die wache, fotographierte sie und nahm ihre daten in die kartei "gewalttäter sport" auf. begründung: "ihr seht aus wie hooligans"..... :rolleyes:

heute geht leider nicht.....wär nicht rechtzeitig wieder zurück.
    aber PT wird vertreten sein.

zu stgt.jungs und karsten: das mit asthmatikern ist sicherlich ein argument, welches ich nicht bedacht habe.......aber für ein oder zwei spiele müsste man es doch irgendwie organisieren können.