HSV aufm Vormarsch

• Das war mal ein Hinrundenabschluß gestern!!! Spannung, ein klasse Spiel und vor allem die richtige Mannschaft hat gewonnen!!! :D:

Aber ich muß natürlich auch ehrlich sagen, wenn man Frankfurt nicht schlägt, wen dann??? Habe selten eine solch konfuse Abwehr gesehen, wie die der Eintracht gestern. Die hätten sich über 6 Gegentore nicht beschweren können! Aber immerhin waren sie nach vorne in Halbzeit zwei aktiv und leider auch effektiv!

Denoch konnte unser Held des Abend gestern in der 88. Minute den 11m parrieren!

Das 1:0 von Paule, war ein HAMMER Tor, im warsten Sinne des Wortes!

Und auch unser aller Freund Baba durfte nach seinem 6. Saisontor mal wieder so richtig jubeln!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Tja, der HSV hat gestern gg erschreckend schwache Frankfurter gespielt! (Nichts zu sehen von der Power in Bochum)

Aber man sah auch, dass der HSV absolut net dahin gehört, wo er steht, bzw. dies bei Frankfurt nicht der Fall ist, denn der Sieg ist am Ende doch mehr als glücklich!

Wie oft lassen die sich eigentlich noch ne 2-0 Führung nehmen.

Und der Herr Wächter sah beim 1-2 auch net gut aus.

Nur, dass Nikolov noch einen Tick schlechter war. Er hatte es allerdings des öfteren mit 13 Gegnern zu tun, denn die tolle Vorlage von Skela und die ständigen Aussetzer von Chris haben ihn wirklich dumm da stehen lassen.

Wenigstens gibts noch mehr Teams, die so schlecht stehen und so sollte noch einiges möglich sein, wenn man bedenkt, dass es vor 4 Jahren 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz waren.

Sind eigentlich alle Hamburger ohne Stadionverbot davongekommen?

Waren nmlich wieder ein paar spinnende Zündler dabei!

• lassen wir sie doch reden...hauptsache, wir können jetzt in ruhe die feiertage genießen, wa schnabel? :rotate:

@stgt.jungs: hatte stuttgart am mittwoch eigentlich auch ein spiel?? :D: merke: auf himmelblau folgt regengrau!

fazit hinrunde: in den letzten wochen hat der hsv mich zwar des öfteren an den rande eines herzinfarktes geführt, dennoch merkt man, die mannschaft hat sich gefunden und toppi erreicht sie.
    der 9. platz ist dennoch insgesamt zu wenig.

mit großer freude beobachte ich das bisherige abschneiden berlins......es gibt nur zwei vereine, die ich weniger mag.
    der eine spielt in der dritten liga und der andere hat mir die gesamte hinrunde versaut. ich mag gar nicht auf die tabelle schauen..............aber es wird ihnen genauso ergehen wie im vergangenen jahr.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• besser als nichts! :D:
    ach ja, gegen stuttgart hab ich eigentlich gar nichts (geiler trainer :D: )...nur wenn du ständig den hsv niedermachst... :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• ich mache nie den hsv nieder ...(nur herthaner.. aber das sind ja keine aktiv im Forum)

beim HSV Hamburg sucht dieVorjahresform belasse ich es bei kleinen aber feinen Stichelein... da wir beide, glaube ich, sehr gerne im Forum einen verbalen Schlagabtausch nicht aus dem Wege gehen :D:

• *grr* :D:

dann mal auf die rückrunde!!!

:)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Vielleicht bekommen wir auch einen Zidan! Um genau zu sein Mohammed Zidan (Spitzname auch Zizou).

Ein paar schöne Szenen eines klasse Technikers. Ich würd mich freuen ihn beim HSV begrüßen zu können.

http://www.dfl-mohaa.dk/ado/Zidan.wmv

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von FANATICO
    Ganz ruhig!

Hauptsache ihr bleibt unten!

Zitat

Original von FANATICO
    Ist schon traurig wie sich so mancher wie ein kleiness Kind freut, wenn der SVW 0:3 in München führt und der eigene Verein gerade den Bach runter geht!

Das ist aber irgendwie bei jedem Verein so!

Ein Rückstand der Bayern ist wichtiger, als die Leistung der eigenen Mannschaft!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;D

• Zitat

Original von Karsten7281

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;D

Da gibts aber kein Vergleich!

Meiner bezog sich auf die Situation während dem Spiel!

Beispiel: Stuttgart führt 1:0, aber singen tun sie net!

Die Anzeigetafel zeigt den 0-1 Bayern Rückstand an. Die ganzen Schwaben jubeln. Doch kurz danach wieder stille. Ziemlich schwach!

• Keine Sorge, die Krankfurter schießen wir am Samstag schon in die 2. Liga!!! Bin schließlich live dabei und will wenigstens nen geglückten Saisonabschluß nach so einer Grottensaison sehen!!! Alles andere würde mich raaaaaanz dicht machen, obwohl ich fürchte, dass ich das in den Abendstunden eh sein werde! :zwinker3:

• Ich würde mich gerne mit euch auf die Terminologie einigen, dass 60 drin bleibt. Die sind mir zwar eigentlich scheißegal, aber so würde man in einem Satz sagen, dass der BVB in den UEFA-Cup kommt und Frankfurt absteigt ;)

• Zitat

Original von Schnabel
    Keine Sorge, die Krankfurter schießen wir am Samstag schon in die 2. Liga!!! Bin schließlich live dabei und will wenigstens nen geglückten Saisonabschluß nach so einer Grottensaison sehen!!! Alles andere würde mich raaaaaanz dicht machen, obwohl ich fürchte, dass ich das in den Abendstunden eh sein werde! :zwinker3:

Und ich bin am Samstag zum 34. mal dabei! :D

Das habe ich in den 8 Jahren, seit denen ich richtig ins Stadion gehe erst 1mal geschafft!

• Zitat

Original von FANATICO
    Das habe ich in den 8 Jahren, seit denen ich richtig ins Stadion gehe erst 1mal geschafft!

Vielleicht könntest du das ja mal bei Gelegenheit in Kilometern ausrechnen. Würde mich interessieren.

• Zitat

Original von Karsten7281

Vielleicht könntest du das ja mal bei Gelegenheit in Kilometern ausrechnen. Würde mich interessieren.

Oder Punkte auf der Deutschlandkarte machen, so wie mit den VDFB-Trainern!