HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von FANATICO

Und ich bin am Samstag zum 34. mal dabei! :D

Das habe ich in den 8 Jahren, seit denen ich richtig ins Stadion gehe erst 1mal geschafft!

Respekt!!!

Werd dann mal nach nem Fanatico unter den erwarteten 10.000 Eintracht Fans Ausschau halten. Ich hoffe, es bleibt alles friedlich!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • respekt
    dafür hab ich leider zu wenig geld... sonst würd ichs auch versuchen
    daher war dieses jahr nicht mehr drin, als 16 heimspiele (das 17. folgt) und auswärtsspiele in Haching, Trier, Nürnberg, Karlsruhe und Fürth

• Zitat

Original von AVA
    respekt
    dafür hab ich leider zu wenig geld... sonst würd ichs auch versuchen
    daher war dieses jahr nicht mehr drin, als 16 heimspiele (das 17. folgt) und auswärtsspiele in Haching, Trier, Nürnberg, Karlsruhe und Fürth

Beim Abstieg hab ich ehrlich gesagt kein Bock auf diese Abtörnerfahrten nach Haching und Co, aber da muß man durch!

Das schlimmste war bisher Rostock. Über 24 Stunden unterwegs und die ersten 20 Minuten verpaßt.

Auf der Rückfahrt waren dann schon die armen Osnabrücker auf dem Weg nach Burghausen! Das ist ne bittere Strecke.

Aber z.B. dem DSF isses ja total egal, wenn am Fr. oder Montag ein Spiel stattfindet, bei dem die StädteTeams um die 1000 Km auseinander liegen. Da würde nur noch der dumme Spruch fehlen: "Die haben aber wenig Fans mitgebracht"

• Zitat

Original von FANATICO
    Aber z.B. dem DSF isses ja total egal, wenn am Fr. oder Montag ein Spiel stattfindet, bei dem die StädteTeams um die 1000 Km auseinander liegen. Da würde nur noch der dumme Spruch fehlen: "Die haben aber wenig Fans mitgebracht"

Das ist aber doch bei Premiere in der ersten Liga genauso. Es war ne ganze Zeit so, dass Bayern am Samstag spielte und Bremen am Sonntag. Ganz egal, gegen wen Bremen spielte, ob gegen Lautern oder Freiburg.
    Das schönste an der Saison sind immer die letzten beiden Spieltage, wo du schon bei Bekanntgabe des Spielplans weißt, dass dein Verein am Samstag um 15:30 Uhr in der und der Stadt spielt. Der Rest ist und bleibt eine einzige Verarschung.

• Bin ja mal gespannt wies diesmal in HH aussieht!

Als ich das erste mal da war stand die neue halbfertige und die alte Haupttribüne. Ein Jahr später war noch kein Dach drauf und das Ding wäre wegen Sturmwarnung fast abgesagt worden und als ich vor 3 Jahren da war, waren nur die Außenanlagen noch nicht fertig.

Das Spiel ging immer zu 0 aus, und das erste hatten wir gewonnen.

Natürlich habe ich mich mal schlau gemacht und nachgeschaut wann wir zuletzt am letzten Spieltag auswärts ran mußten.

Ist schon seine Zeit her. Und das zweit längste war gg den HSV am 34. Spieltag, wo ein Sieh raussprang.

Doch wenn ich ehrlich bin, ist unsere Mannschaft auswärts nur ein Häufchen elend! Aber mehr als abwarten kann man net und hoffen das so mancher nicht spielt, dann kanns gar net so schlimm werden! :D

• Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Es ist amtlich: Emile Mpenza kommt zur neuen Saison zum HSV

Mach dich nakisch Emile! :D

Boah, watt freu ich mich gerade!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von AVA
    war da nicht was im gespräch, dass dann schalke noch ablöseforderungen stellen darf?

Jo, hat sich aber seit heute erledigt!

Guckst Du hier

oder noch besser

Hier

• Und der HSV bastelt am nächsten Transfer. Es wäre ein weiterer Kracher!!! Der Mann der HSV Begierde ist Daniel Van Buyten. Momentan spielt er in der Premier League für Manchester City und ist aktueller belgischer Nationalspieler. Er ist aber nur von Marseille ausgeliehen. Vor 2 Jahren wechselte er von Standart Lüttich für 11 Miliionen Euronen zu Marseille. Laut "Der Welt" sind auch Vereine wie Real Madrid, ManU oder Chelsea an ihm dran, doch scheinbar ist er sich mit dem HSV bereits einig. Es geht anscheinend nur noch darum den Deal mit Marseille klarzumachen.

Hier der Artikel aus der Welt:

Van Buyten - Ein Riese für die Defensive
    HSV kämpft um den Abwehr-Chef der belgischen Nationalmannschaft - Marseille fordert vier Millionen Euro - Ratenzahlung denkbar
    von Matthias Linnenbrügger

Die Verantwortlichen des HSV haben bei der Planung des Kaders für die kommende Saison den nächsten Kracher an der Angel: Nach Angreifer Emile Mpenza, der am Mittwoch einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnete, kämpfen die Hamburger nun um die Verpflichtung des 26 Jahre alten Abwehrspielers Daniel van Buyten - Ein Riese für die Defensive.

"Ja, uns liegt ein Angebot vom HSV vor", bestätigte Christophe Henrotay, der Berater des 21-maligen belgischen Nationalspielers, auf Anfrage der WELT. "Es geht aber noch darum, dass sich die Vereine einigen müssen", so der Agent. Mit van Buyten bestehe weit gehend Einigkeit. Die Ablösesumme beträgt rund vier Millionen Euro, könnte allerdings in Raten abbezahlt werden. Möglich ist auch, dass Olympique Marseille, van Buytens aktueller Arbeitgeber, bei einem Weiterverkauf beteiligt wird. Zuletzt war van Buyten an den englischen Premiere-League-Club Manchester City ausgeliehen, sein Vertrag beim französischen Uefa-Pokal-Finalisten läuft noch bis 2007.

Obwohl internationale Spitzenvereine wie Real Madrid, Manchester United und der FC Chelsea heftig um den 1,96 Meter großen und 86 Kilogramm schweren Hünen werben, hat er seinerseits Interesse an einem Wechsel in die Bundesliga bekundet. Nach einem ersten Gespräch mit Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer in Manchester flog van Buyten Anfang April nach Hamburg, ließ sich durch die Stadt führen und sah sich anschließend die Partie in der AOL Arena gegen Borussia Dortmund an. Weitere Treffen folgten.

Es habe ihm sehr gut gefallen, berichtete Klaus Toppmöller, der in einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Abwehr-Chef der belgischen Nationalmannschaft bekräftigte, wie gern er ihn beim HSV sehen würde. Ohne den Namen preiszugeben, schwärmte der Trainer schon im Rahmen der Mpenza-Vorstellung am Dienstag: Man habe Kontakt zu einem Innenverteidiger, "der mein absoluter Wunschkandidat ist. Wenn ich den bekomme, brauche ich überhaupt keinen anderen mehr."

Ein weiterer Trumpf des HSV: Die Verpflichtung Mpenzas. Die beiden Belgier sind eng befreundet, spielten Seite an Seite in der Junioren- sowie in der A-Nationalmannschaft. Auf die Frage, ob man mit dem Kauf des Mittelstürmers ein Argument geliefert habe, auch den erhofften Abwehr-Chef zu bekommen, platzte es aus Toppmöller heraus: "Ja, sogar ein ganz wichtiges Argument."

Van Buyten - dessen Mutter in Hannover geboren wurde, und dessen Vater, einst ein Profi-Ringer, kurzzeitig in Hamburg lebte und arbeitete - erfüllt das Anforderungsprofil vollauf: Er beherrscht die Sprache, ist, was bei seiner Größe nicht überrascht, extrem kopfballstark, zudem technisch versiert, schnell und erfahren. Für sein Heimatland stand er bei der Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea in den Gruppenspielen gegen Brasilien, Russland und Tunesien sowie im Achtelfinale gegen Japan von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz, zudem wurde er in der Saison 2002/03 als bester Verteidiger der französischen Liga ausgezeichnet. Mit acht Treffern in 35 Partien hatte Defensiv-Mann diese Serie als erfolgreichster Torschütze Olympique Marseilles beendet.

In der laufenden Saison absolvierte van Buyten 18 Liga- sowie sechs Champions-League-Spiele für Marseille, ehe er sich mit Trainer José Anigo anlegte, weil dieser sich aus Sicht des Belgiers einem Teamkollegen gegenüber unfair verhalten hatte. Auf Leihbasis wechselte van Buyten zu Manchester City, doch dort hatte er wenig Glück. Schon nach fünf Einsätzen zog er sich eine Verletzung zu und musste an der Leiste operiert werden. "Ich habe hier eine andere Art Fußball zu spielen kennen gelernt, und dieses Experiment war sehr lehrreich für mich. Jetzt habe ich gehört, dass Marseille mit meiner Rückkehr rechnet. Mal sehen, was in den kommenden Tagen passiert." HSV-Idol Kevin Keegan, van Buytens Trainer bei Manchester City, trauert dem Verteidiger schon hinterher: "Ich hätte viel gegeben, ihn bei uns zu behalten. Er ist eine Führungspersönlichkeit, ein echter Leader." Also genau der Spieler, den der HSV sucht. Beiersdorfer bestätigte auf Anfrage der WELT das Interesse, wollte sich aber weiter nicht dazu äußern.

Und ein paar Bilder hab ich auch schon gefunden...

• Zitat

Original von Schnabel
    Laut "Der Welt" sind auch Vereine wie Real Madrid, ManU oder Chelsea an ihm dran, doch scheinbar.... [/IMG]

WAS SOLL DER DA???

WASSER HOLEN???
    FRÜHSTÜCK MACHEN???
    SCHUHE WIXEN???

dann lieber zum HSV und in der Regio kicken

:)) :D :)) :D :))

• Tja liebe Hamburger, da hätte der Stadionsprecher wohl mal nachhelfen müßen!

Alleine kriegt ihr wohl nix auf die Reihe! :))

Am meisten enttäuscht mich der Schiri!

Haben Hollerbach und Barbarez dem was zugesteckt?

Das war ja net mehr lustig!

Der bekloppte Sergej folut 5 mal und kriegt dann erst gelb.

Die hätten beide sofort fliegen müßen.

Aber wahrscheinlich hat Toppi gesagt, "Tretet die Frankfurter kaputt"!

Ein ganz unsympatischer Verein dieser HSV!

Aber um nochmal was positives los zuwerden:

Euer Oberang in der Kurve ist geil und für die 21,50€ im Vergleich zu anderen Stadien sehr preiswert.

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Ja Fanatico, der Schiedsrichter war echt unter aller Sau, hat er uns doch 2 reguläre Tore geklaut. Bei Barbarez gebe ich Dir recht, den hätte sogar ich am Samstag vom Platz geschmissen.
    Aber nach Deinen 120fachen Ankündigungen, der Eintracht Support wäre soooooo geil, bin ich doch arg enttäuscht! Von den Frankfurtfans kam nichts, aber auch rein garnichts. Mir hat zwar imponiert, dass der Eintracht Block auch lange, lange nach Spielschluß noch geschlossen dastand und nochmal mit der Mannschaft zusammen gefeiert hat, aber bitte, bitte erzähle mir nie wieder, dass Eintracht Fans die Lautesten und Besten sind, was den Support angeht, denn da kam von Euch nichts, notting, niente!!!!

• Merkwürdig nur, dass ich in TV-Ausschnitten wie eben im DSF nur uns höre!?

Hört ihr Hamburger vielleicht auch noch schlecht, oder sogar nur dann wenn euer Stadionsprecher es euch sagt???

HSV Forever könnt ihr ja auch noch net auswendig! :))

• DSF :))

1) hört man eh immer nur sich selbst im fanblock
    2) stellt das dsf immer nur genau an einem block die mikros auf. wenn eben in dem spiel die mikros nur bei den frankfurtern waren, kann man die hamburger gar nicht hören

die diskussion ist sinnlos

• Und der HSV verpflichtet den dritten Kracher!!!!!! Daniel van Buyten kommt!!!! Boah, watt freu ich mich gerade!!!! Erst haben die geilen Franzosen die dümmlichen Inselaffen weggeblasen und nun diese Nachricht! Was ein traumhafter Tag (wäre da nicht das dichte Pokallos Lübeck, aber das ist mir nun auch sch*** egal)!

• Zitat

Original von AVA
    ich kann die euphorie und das gejubel über die HSV kracher ehrlich gesagt gar nicht verstehen
    die spieler sind für mich alle nur mittelmäßig irgendwie

:)) Hier spricht der Fußballfachmann!!! :))

• Zitat

Original von Schnabel
    [align=center]Und der HSV verpflichtet den dritten Kracher!!!!!! Daniel van Buyten kommt!!!! Boah, watt freu ich mich gerade!!!! Erst haben die geilen Franzosen die dümmlichen Inselaffen weggeblasen und nun diese Nachricht! Was ein traumhafter Tag (wäre da nicht das dichte Pokallos Lübeck, aber das ist mir nun auch sch*** egal)!

Deine Euphorie ist echt unschlagebar!

Aber darf ich dich an letztes Saison erinnern. Was wurden nach dem Ligapokal Töne gespuckt :))...