The MATRIX Reloaded...



  • Meiner Meinung nach


    SCHWACHSINN 


    Die Story ist sehr, sehr verwirrend fortgesetzt! Wenn überhaupt, dann raffe ich wohl alles erst nach dem 203. mal gucken! Mir viel zu viele Türen und Programme! Hab da gegen Ende nichts mehr gerafft...


    ABER: Unglaubliche und noch nie dagewesene Aktionsequenzen, die sich gewaschen haben! Wildeste Kameraperspektiven und -fahrten! Einfach irre!


    Bin trotz allem etwas enttäuscht, vielleicht auch deshalb, weil ich einfach zu viel erwartet habe, bzw. bis jetzt noch nicht sooooo viel gerafft habe! Dennoch ein absolutes MUß für jeden Kino Fan, denn was zu sehen ist, gabs bisher noch nie zu sehen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also ich denke, Matirx ist erwachsen geworden. Nachdem der erste Teil sich pubertär verkrampft um Pseudo-Philosophie bemühte, nimmt der zweite Teil sich kein Stück mehr selber ernst und das ist gut so. Einfach nur ein Actionfilm. Zugegeben der vermutlich momentan beste (zumindest was die Effekte anbelangte). Hier dürfen Versprechen nicht gebrochen werden, Neo wird ausschliesslich von afrikanisch, arabisch, südamerikanisch und asiatisch aussehenden Menschen vergöttert (die sind ja eh alle ein wenig leichtgläubig), der Farbige ist zuständig für die "witzigen" Kommentare und dummen Fragen und ... nein, zu viel möchte ich ja nicht verraten, denn sehenswert ist er allemal. Vor allem im Kino!

  • Falls Du Dich auf meine Ausage beziehst, habe ich mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich finde den Film gut. In mancher Hinsicht sogar besser als den ersten. Wie geschrieben sind die Effekte der reine Wahnsinn. Es lohnt sich nur für die ins Kino zu gehen, auch wenn sich das Drehbuch diesesmal noch mehr den Ideen der Effektmacher unterwirft. Ausserdem ist meiner Ansicht nach der zweite Teil einfach ehrlicher; eben nur der Actionfilm und nicht hochtrabendes Philosophieren. Die philosophisch angehauchten Dialoge sind derart abstrus, dass ich darüber herrlich amüsieren konnte. Oder hab ich den Film etwa missverstanden*?*;-)

  • Zitat

    Original von oneandonlyNEO

    Noch


    [GLOW=royalblue]6STD 34MIN 44SEK[/GLOW]



    Tststs... Und Du willst ein Matrix Fan sein??? Da geht man am Tag der Erscheinung rein und nicht erst 2 Tage später! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hauptsache gesehen...ob Mittwoch, Donnerstag oder Freitag...


    Voller Spannung fuhr ich bereits 2 Std. vor´m Filmbeginn nach Euskirchen. Meine Fingernägel mußten schon am Morgen etwas an Länge lassen, da ich tierisch nervös war. Was kommt da auf mich zu?


    Um Punkt 19:15 Uhr hielt ich die Kinokarte in der Hand und mein Herz klopfte immer schneller und schneller. Überall wurde man von Postern und ekelhaft schmeckenden Matrix Energy Drinks zugeballert, trotzdem...was kommt da auf mich zu?


    20:00 Uhr...das Licht geht aus...Werbung am Start! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.
    20:08 Uhr...das überteuert gesalzene Popcorn löste sich quasi zwischen meinen verschwitzten Händen auf und klatschte auf den Boden. Na das geht ja fein los, dachte ich mir!
    20:13 Uhr...der Vorspann...allein darauf habe ich mich gefreut. Dieses verdammt geile grün gestaltete Village Roadshow Pictures erscheint, im Hintergrund die düstere Musik, man weiß, die Matrix hat Dich wieder erwischt. Warner Bros...in GRÜN! Jaaaaaaaa...es ist soweit!


    Dann gings los! Trinity krachte mit der Ducati durch´s Fenster und legte erstmal nen fetten halben Spagat hin.



    WOW...geile Szene...geile Bilder...was kommt da auf mich zu?


    Nach 136 aufregenden Minuten war Schluß. Was kam da auf mich zu?


    MATRIX RELOADED ließ mich ziemlich erschlagen im Kinosessel zurück. Man mußte schon verdammt gut aufpassen um alles zu verstehen. Trotzdem war es eine würdige Fortsetzung, die auch zeigt, dass ein wirklich gutes Sequel nur dann gelingen kann, wenn man nicht nur mehr Geld hinein steckt, sondern auch noch genug Ideen übrig hat, um die ursprüngliche Geschichte intelligent zu erweitern.


    Nun denn...am Dienstag werde ich mir das Ganze Spektakel nochmal in Lemgo anschauen und meinen Geist befreien. Bis dahin fertige ich mir meinen eigenen Schlüssel, ohne Schlüsselmacher!



    Bei dieser Szene mit dem Papi MATRIX muss ich am Dienstag besonders aufpassen....man man man


    Mein Fazit:


    "Matrix Reloaded" erfüllt wirklich alles, was man von ihm erwarten konnte. Es bleiben allerdings auch noch sehr viele offene Fragen in der Luft hängen, und von deren Beantwortung wird schließlich die endgültige Qualität dieser Fortsetzung abhängen. Dann warte ich mal gespannt auf die Auflösung in REVOLUTIONS...


    [bt] 8) 8) 8) [/bt]


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von Lui11
    Ich hab schon die ersten Szenen ausn 3. Teil gesehen :D:


    Jo...die kommen ja auch nach dem Abspann von RELOADED....;o)
    Coole Szenen....

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()