also das was in den news steht meine ich was soll das? alos ich bin zweiter in der bundesliga, gebe nichts aus und bin dennoch im minus, dann hab ich noch 5 spieler die über 33 sind , was soll ich denn machen?? also irgendiwe kommt mn gar nicht auf einen grünen zweig
Spieler die über 33 sind
- Martini
- Geschlossen
-
-
Zu Deiner Situation:
Du bist nicht im Minus, sondern mit 3,5 Mio steinreich.
Dein Truppe hat sechs Grossverdiener und damit Du deren Gehalt bezahlen kannst, musst Du jedes zweite Spiel gewinnen. Das sind auf die Saison gerechnet 17 Spiele.
Klingt erstmal viel aber zum Klassenerhalt rechnet man 42 Punkte und das sind 14 Siege.
Also ist erstmal alles im Lot bei Dir.
Zu den Verträgen.
Damit Deine Spieler über die 4.Saison auch noch bei Dir bleiben und Du nicht mit irgendwelchen Jugendspielern in der 1.Liga spielen willst, musst Du die Verträge Deiner Spieler verlängern.
Klick mal einen Spieler an und verlängere den Vertrag um eine Jahr.
Danach steht dann beim Spieler bis Ende 5.Saison.
Zu der News und Mail.
Spieler über 33 Jahre beenden in der Regel Ihrer Laufbahn , sind aber an desen Verträge gebunden.
Also ein Spieler ist 34 oder älter und Du willst ihn verkaufen?
Geht nicht, denn diese Spieler beenden ihre Karriere.
Due willst mit diesem Spieler in die 5.Saison gehen?Geht auch nicht, denn als default haben wir alle Verträge auf dem Ende der 4.Saison gelegt und damit sind die Spieler am Ende der Saison weg. ( Fällt das Team dabei unter 16 Mann stärke, rücken Jugendspieler nach)
Spieler die 33 Jahre alt sind verlängern aber Ihre Verträge und Du kannst sie bis zum Ende der 7.Saison verpflichten. Dann sind sie vorraussichtlich auch mit 35 oder 36 noch in Deinem Kader und beenden Ihre Karriere nach der 7.Saison.JETZT KOMMT DAS WICHTIGE!
Alle Spieler die heute noch 33 Jahre alt sind, werden morgen 34 Jahre und dann werden sie Ihre Verträge nicht verlängern. Sprich Sie beenden Ihre Karriere zum Ende der 4.Saison. -
ja aber der richtwert soll doch ende der saison im schwarzen sein oder nicht?? und bei mir ist der im minus , deshalb will ich nichts ausgeben
-
Dein Vermögen darf bei Saisonende nicht weniger als 0 Euro betragen. Solange Du nicht in "die Miesen" kommst ist alles im grünen Bereich. Ok, wenn du eine schlechte Prognose hast dann musst Du gucken ein paar Spiele zu gewinnen um diesen Verlust wett zu machen. Aber du KANNST mit deinem jetzigen Vermögen in die nächste Saison gehen... Musst halt hier und da mal gewinnen (Siegesprämien werden in der Prognose ja nicht eingerechnet, will sagen; die Prognose geht von "wenn du jedes Spiel verlierst" aus).