SV Werder Bremen

• :drink: Werder News :drink:

Stimmen zum Spiel nach der 1 : 3 Niederlage gegen LR Ahlen

Trainer Daniel Bongart: Es ist schon etwas ärgerlich, nach einer 1 : 0 Führung, welche auch hochverdient war, eine 1 : 3 Niederlage einstecken zu müssen. Auch wenn Wir im Vorfeld als klarer Außenseiter galten.
    Trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Elf vollkommen zufrieden, nach den doch so runterziehenden Friendlys in der Winterpause. Eins ist sicher...Werder wird nicht aufgeben, sondern weiter um den Aufstieg kämpfen!!!
    8o

Stürmerstar Paulo Sergio: Wir gut gespielt, ich 11er verschossen. Sergio traurig!! Unser Trainer gute Arbeit geleistet hier in Bremen. Mit Ihm macht Spaß zu arbeiten.
    :rolleyes:

Torwart Peter Martin: Das 1 : 3 war vollkommen unnötig. Unsere Abwehr stand zwar gut, konnte aber nicht konsequent durchgreifen. Beim Strafstoß der Ahlener war ich machtlos, ich entschied mich nunmal für die falsche Ecke. Wir werden trotzdem oben mitmischen, das ist amtlich!
    :shock2:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Was wäre denn das Leben ohne Glaube? :D: Alsoooooo....was den Aufstieg angeht!!!! Mein innerstes sagt mir dass Werder noch eine ganz ganz wichtige Rolle spielen wird. Wer weiß...vielleicht "versaue" ich ja jemandem den Aufstieg, wenn ich es selber net schaffe. Hihihi... :D:

Jetzt muss ich aber erstmal zur Pressekonferenz nach Dresden, ein paar Lackaffen wollen wissen, wie ich mich und mein Team auf eine Klatsche vorbereite.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Was geht am 19. Spieltag für Werder Bremen in Dresden?

Trainer Daniel Bongart: Erstmal möchte ich die Dresdener Gastfreundlichkeit in den höchsten Tönen loben, denn ich wurde hier herzlichst empfangen, fast wie ein Aufsteiger. :D:
    Nun zum Spiel, bzw. zu meinen Erwartungen. In der Hinrunde verlor Werder knapp mit 1 : 2, dies war doch ein kleines Wunder, da Dresden immerhin als Überteam der 2. Liga galt und keinen einzigen Punkt verlor.
    Von meinen Jungs erwarte ich die völlige Aufopferung...die V Ö L L I G E !! Vor allem von meinen Abwehrspielern.

Rechter Verteidiger Marcelo J. Pletsch: Das wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel. Ob Wir Respekt vor Dresden haben? Ja schon....Wir werden uns trotzdem mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln wehren und vor allem die Bälle hinten raus hauen. Herr Bongart hat Uns mit Einzelgesprächen und Videoanal....ysen :D: gut auf den Gegner eingestellt. Es wird ein heisser Tanz !!!!

Stürmerstar Paulo Sergio: Ich möchte Fehler gut machen, dann Sergio nicht mehr traurig. Das wird Spiel meines Lebens!!

Nun denn...da sind Wir ja alle mal mächtig gespannt auf´s Endergebnis !!!!

• In einem Revanche-Game gegen den LR Ahlen konnte man einen 2 : 0 Sieg herausspielen. Warum klappt des net in der Ligaaa....?!

*in´s Kopfkissen beiß*
    :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von oneandonlyNEO

In einem Revanche-Game gegen den LR Ahlen konnte man einen 2 : 0 Sieg herausspielen. Warum klappt des net in der Ligaaa....?!

*in´s Kopfkissen beiß*
    :rolleyes: :rolleyes:

leider ist es immer so ;(

T E A M C H E C K  

Torwart Peter Martin: "Aus dem Tor stürmen"...lautet sein Motto, denn mit seinen 25 Jahren ist Er fix auf den Beinen, wie ein Fuchs im Hühnerstall.

Rechter Innenverteidiger Andreas Lücke: Ein Neuzugang der sich gelohnt hat, ein junger talentierter Grätschenlehrling.

Rechter Verteidiger Marcelo Pletsch: Lücke´s Meister!!

Linker Innenverteidiger Kai Oswald: Nach seinem überflüssigen Foul am letzten Spieltag kniete sich der 25jährige mächtig ins Training...+2 Formpunkte.

Linker Verteidiger Ralf Huber: Sein Einsatz gegen Dresden ist fraglich, nachdem Er mit 2,4 Promille hinter´m Steuer ertappt wurde. Rückt für Ihn A I L T O N ins Team??

Linker Mittelfeldspieler Dominique Rodruiges Goncalves: Er trägt die berühmte Nr. 69 und steigert sich von Spiel zu Spiel. Momentan übrigens der Frauenschwarm in Dresden und Umgebung.

Zentraler Mittelfeldspieler Nico Kovac: Der 31jährige Flankengott entpuppte sich in den letzten Friendlys immer mehr und mehr zum Spielmacher. Gefahr ist im Anmarsch sobald Er den Ball mit seinen Adleraugen erblickt und diesen gen Süden kickt.

Rechter Mittelfeldspieler Ivan Klasnic: Ivan der Schreckliche II ist in Topform und versenkt einen Kopfall nach dem anderen. Knut Reinhardt übrigens bezeichnet Ihn als "Fallbeil"...was immer das auch bedeuten mag.
    @ Schnabel...weißt Du das vielleicht?

Linker Außenstürmer David Jarolim: Er saß mit Huber im Auto und war raanzdischt....trotzdem...auf diesen jungen Mann kann Trainer Bongart nicht verzichten, da Er wie kein anderer den Fußball poliert.

Mittelstürmer Paulo Sergio: Der älteste und zugleich weiseste Spieler im Kader der Werderaner. Seine Präsenz auf dem Rasen ist für das gesamte Team unvermeidlich. Er knallt den Ball nicht nur auf die Tribüne, nein...Er leistet auch eine sehr gute Abwehrarbeit und hilft aus, wenn z.B. der Huber nach einer Ecke nicht rechtzeitig seinen Arsch nach hinten bewegt hat.

Rechter Außenstürmer Vladimir But: Er schoss das Einzige Tor für die Grünen im Spiel gegen Ahlen. Allein aus diesem Grund wird Er von Anfang bis Ende in Dresden spielen und die Zuschauer mit seinem Ballgefühl verzaubern.

Das war´s dann vorerst....jetzt heisst es "Ab in die HEIA"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Marcelo Pletsch wird den Lücke erstmal ordentlich einheizen, vielleicht wird Er dann irgendwann mal bester Spieler der "Green Wizards". Schlecht ist Er natürlich auch nicht. Übrigens erzählte Lücke mir dass Er sich in Magdebursch nicht allzu wohl gefühlt hat. Sein Trainer konnte wohl nicht richtig mit Ihm umgehen. :D:

• in magdeburg spielen ja auch topleute, er saß leider nur auf der bank, daher freute ich mich über das angebot aus bremen, so dass er wieder spielen kann!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    LÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!
    immernoch der beste Spieler bei Werder, denn er kommt ja vom FCM :D:

dafür kommt Magdeburgs Bester aus Frankfurt :D:
    man wie ich das hasse, wenn Reichenberger gegen die Eintracht Tore schiesst.... ;)

• Tut mir leid Neo, aber ich bin für Dresden! :D:

Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich auf spannende Partien gegen Dresden freue :-)
    Natürlich nur, wenn ich nicht absteige!

Also sei kein Spielverderber... :D:

Smoke it Baby :smokin: :D:

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    Tut mir leid Neo, aber ich bin für Dresden! :D:

Mach Dich bloß aus meinem Thread raus...Du Du...Verräter Du :shock2:

Was ist dran...an der "Trikotschlacht" mit Dynamo Dräsden?

Dräsdener Dachblatt: Güt´n Tog Herr Bongart, fühlen sü sisch wohl in Dräsden?

Daniel Bongart: Guten Tag....Ja....Anfangs fühlte ich mich in Dresden wohl, mittlerweile jedoch schwächt meine Laune etwas ab.

Dräsdener Dachblatt: Warüm ist das sö?

Daniel Bongart: Ich finde es von Dynamo Dresden ehrlich gesagt ziemlich überflüssig und unverschämt dass sie nicht gegen Bremen antreten wollen, nur weil Ihre Trikots nicht am Start sind. Ich habe schließlich noch was anderes vor, als mich hier vom Dredener Getue aufhalten zu lassen.

Dräsdener Dachblatt: Dos verstähen wior vollstens. Nün eine andere Froge. Ihr Team und dos Team der Kölno mit dem Traino Weingorten waren gut befreundet, schwindet die Teamfreundschoft?

Daniel Bongart: Ich kann dieses Gelaber vom Kölner Trainer ehrlich gesagt nicht mehr hören, geschweige denn lesen. Wer Uns mit Fisch in Verbindung bringt, ist selber schuld. Am Ende werde ich als der Lachende darstehen, das ist amtlich. Und nochwas...versuchen sie mal bitte Ihre Fragen deutlicher zu stellen, Danke!

Dräsdener Dachblatt: Hoben Sie schön ünsere Sehenswürdigkeiten in´s Äuge gefoßt?

Daniel Bongart: Bitte? Ich verstehe kein Wort! Ich beende hiermit das Interview...bringt doch nichts. Bestellen Sie bitte dem Trainer von Dynamo nen schönen Gruß, Er soll gefälligst zum Spiel antreten. Adios Muchachos!

:shock2: :smokin: :shock2: :smokin: :shock2: