Was ist grün und stinkt nach...
Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch...
Wärder Bräääääääämen....
:D: :D: :D: :D: :D:
Was ist grün und stinkt nach...
Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch, Fisch...
Wärder Bräääääääämen....
:D: :D: :D: :D: :D:
ZitatOriginal von Schnabel
Noch nichtmal Deine verkackten Smilies treffen... :))
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
:fckoeln:
Deine dagegen treffen voll ins Schwarze! Du Fisch Du! :D:
Aber zw. Deinem und meinem Team gibt es einen kleinen aber gewaltigen Unterschied! Bei mir treffen wenigstens die Sürmer, was man von den Fischen wohl nicht unbedingt behaupten kann! :D:
Keine Angst Schnabelchen....die treffen dann wenn Sie treffen müssen, und zwar im Ligagame, aber bis dahin ist ja noch a little bit time.
:D: :drink: :smokin: :drink: :D:
Hauptsache die spielerischen Elemente stimmen schonmal...der Rest kommt von alleine !!
heut um 17.30 gibts zumindest in der realität ne ordentliche klatsche für die fischköppe :p:
*sing* eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen *sing* :D:
neo,du bist ein echt netter typ...warum nur dieser verein???
ZitatOriginal von MMKia
heut um 17.30 gibts zumindest in der realität ne ordentliche klatsche für die fischköppe :p:
Na, das wolln wir doch ALLE mal schwer hoffen!!!
Wird mal Zeit dass das Urgestein in Liga 2 marschiert...vielleicht kommen sie ja heute etwas näher. Noch steht´s 0 : 0 !!!
Eine Zeit lang konnte ich den HSV sogar "leiden". Schnabel ist ja auch ein wahrer Fan und zog mich mit in den Bann. Er dagegen macht den 1. FC Köln nieder, bis....ja bis Er den Verein hier in der VDFB übernahm.
Irgendwann rastete Barbarez völlig aus und seitdem mag ich die net mehr.
Nur weil ein Spieler mal aus der Reihe tanzt?
JA !!!
@ MMKia: Ich nahm Bremen, weil kein anderer Verein "damals" übrig war. Gut so....ich habe sie schließlich wieder in die 2. Liga gebracht und darauf bin ich auch noch stolz wie Oskar im Abendkleid.
:D:
Wird mal Zeit dass das Urgestein in Liga 2 marschiert...vielleicht kommen sie ja heute etwas näher. Noch steht´s 0 : 0 !!!
@ MMKia: Ich nahm Bremen, weil kein anderer Verein "damals" übrig war. Gut so....ich habe sie schließlich wieder in die 2. Liga gebracht.
NOCH. DER HSV KOMMT NOCH!
zu 2: genau, war auch gut so, bremen in der regio, wo kommen wir da hin????? :))
SHIT ....warum trifft ausnahmsweise der Barbaheft zum 1:0 ? Mann Mann Mann...;o(
was sag ich? :hsv: HSV HSV HSV :hsv:
Wir lieben ihn... :D:
Er dagegen macht den 1. FC Köln nieder, bis....ja bis Er den Verein hier in der VDFB übernahm.
Das mein Freund, siehst Du ein wenig falsch. In der Realität freue ich mich immer noch, wenn dieser Karnevalsverein mit dem Seuchen Vieh im Wappen Niederlagen einsteckt.
In der VDFB jedoch, stehe ich zu 100% zu MEINEM Verein! :D:
soo...ich als augenzeuge muss mich nun auch endlich zu wort melden
ein perfekter tag! super spiel, super stimmung (leider nur von unsrer seite) und nun 6.!!!!!!!!!!! was will man mehr?
super spiel von allen, herausheben möchte ich jedoch pieckenhagen, uschi (aiton war chancenlos), benjamin, takahara (brilliant am ball), hoogma und barbarez.
der mann des tages war für mich aber dieser allseits beliebte junge mann:
er spielte wie immer sehr engargiert (mit gewohnter härte :D: ), lief enorm viel, und dann dieser kracher.......
er wurde zu recht mit sprechchören gefeiert!
WIR SIND DIE Nr.1 IM NORDEN!!! :rotate:
@neo: nichts gegen barbie, klar?? :D: das in bielefeld hat ihn doch gerad symphatisch gemacht......
ZitatAlles anzeigenOriginal von MMKia
der mann des tages war für mich aber dieser allseits beliebte junge mann:
er spielte wie immer sehr engargiert (mit gewohnter härte :D: ), lief enorm viel, und dann dieser kracher.......
er wurde zu recht mit sprechchören gefeiert!
Der Premiere Reporter meinte zu diesem jungen Mann:
"Er hat alles zermalmt , was ihm vor die Füße gesetzt wurde. Rahn, Katelaer, Albertz und wie sie alles heißen."
zermalmt gefällt mir... :D: holler is einfach klasse! ich liebe ihn!!!
wen ich bei meinem bericht vergaß und wer meiner meinung nach der überragende hsv-spieler der saison (gemeinsam mit uschi) ist:
er ist unglaublich schnell, technisch versiert und ein wahrer flankengott. ich zitiere die welt:
"Mahdavikia: Bester Torvorbereiter der Liga
Kein Spieler ist effektiver als der Angreifer des HSV In Iran ein Volksheld, in Hamburg nur ein stiller Star"
mit mahdavikia kam der aufschwung!
WÄÄÄÄG mit den HA HA HA HA HSV Spielern im Werder Bremen Thread!! Das ist ja in etwa so, als würde Bush Urlaub im Irak machen :D:
WÄÄÄÄG mit den HA HA HA HA HSV Spielern im Werder Bremen Thread!! Das ist ja in etwa so, als würde Bush Urlaub im Irak machen :D:
ich tät eher sagen wie wenn Saddam in Israel Urlaub machen täte.... :p:
:drink: Werder News :drink:
Bericht zum Trainingslageraufenthalt in Lemgo
Nachdem man letztes Wochenende aus Dresden flüchtete weil Dynamo ein Trikotproblem hatte, entschloß ich mich mit meinen Jungs ein Trainingslager in Lemgo aufzusuchen. Dies war ein besonderes Trainingslager, denn neben vielen Trainingseinheiten wurde auch das handwerkliche Geschick getestet und natürlich gefördert.
Was bringt zum Beispiel ein Sergio, wenn Er nichtmal Zement von Kalk unterscheiden kann?
Wie muss sich But verhalten, wenn Er Abdeckfolie spannt?
Was braucht Lücke neben Seiner Sprintkunst sonst noch an Fertigkeiten?
Wann benötigt Goncalves den Spitzhammer und wann den Schlagbohrer?
All diese Fragen wurden in der letzten Woche ernsthaft diskutiert und geklärt. Ich möchte nun nicht jeden einzelnen Spieler mit Seinen Vor- und Nachteilen hier auflisten, doch eins weiß ich nun. Ein Handwerkstechnisches Trainingslager bekommt meinen Spielern ausgesprochen gut. Dies werde ich nun etwas öfter tun um meine Jungs ordentlich aufzupeppeln.
Doch nun zum heutigen Spiel, welches um 18 Uhr im Weserstadion angepfiffen wird.
In der Hinrunde sahen die Zuschauer am Millerntor ein dramatisches sowie spannendes 5 : 5 . Werder führte dank But mit Seinen 3 Treffern
2 : 4 , doch die Nerven versagten gegen Ende des Spiels und Werder gelang in der allerletzten Minute noch den Ausgleich durch Goncalves. Glück gehabt!
In der bevorstehenden Partie wird es nicht anders aussehen, denn sogenannte Experten tippen auf ein an Spannung kaum zu übertreffendes Match mit offenem Ausgang. Favorit ist sicherlich der FC St. Pauli, denn die letzten Spiele der " :smokin: Reeperbahnkommunisten :smokin: " waren ja alles andere als grottenschlecht, wenn man sich die Ergebnisse anschaut.
But jedenfalls kündigte ein RIIIEEESENSPIEL seinerseits an.....na dann.... wesch mit St. Pauli
:D:
*sing*
Werder ole ole Werder ole ole Werder ole !!!
*sing*
Ich wünsche meinem freundlichen Trainerfreund Neo alles jute für dieses Spiel. Im Hinspiel hattest Du noch viel Pech, aber im Rückspiel drücken wir, die Leipscher Jungs unsern Werderanern alle Daumen. Mach sie platt Neo :o)
Werder ole ole Werder ole
Mann Mann Mann....heute Mittag souverän gespielt und dann gegen St. Pauli so einen verf... Grottenkick gezeigt.
Übrigens sagte ich nach dem Interview dass meine Spieler in der B I R N E vollkommen krank sind, nicht wie Marco es schrieb....in den Beinen. Ich bitte also das nächste Mal um eine saubere Zitierung!
Und Tschüß