SV Werder Bremen

• Tjaaaa.....wenn 2 sich über Angelos Charisteas streiten, dann freut sich im Endeffekt der Dritte!

Ja und dies ist der Trainer von Schalke 04!! Bis zum Schluss bot ich mit und ich bin froh darüber, dass Er so scheisse teuer war!!!
    3.464.000 €
    Datt haste davon Snake!!! :D

Einen Neuzugang kann Werder jedoch Heute melden:

Markus Daun
    ST
    Stärke 78
    Alter 23

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Heute Abend ca. 21 UHR

SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wird Markus Daun die Werderaner an die Tabellenspitze schießen????

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• NEIN
    Tabellenführer bleibt der FCM :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Sooooo.....

Nun heißt es ab zur Costa Brava nach Spanien!!! Meine Jungs und Ich gönnen uns ein paar angenehme Tage am Meer. Bevor der Ligastress so richtig anfängt, möchten wir quasi eine Einheit schweißen, denn dieses Unterfangen wurde oft sehr unterschätzt. Im Gegensatz zum Brathähnchen.....dies war gut und das ist besser denn je!!!

:shock2:

Schüüüüsssssss...

FROHE OSTERN
    :)

• JAAAAAAAA

Werder spielt am 1. Spieltag 1:1 Unentschieden in Freiburg!!!

:drink: :smokin: :drink: :smokin:

Trainer Bongart ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kämpferische Einstellung seiner Jungs hat Ihn sehr überzeugt und fährt JETZT mit einem guten Gefühl nach Spanien!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Trainingslagerbericht No1 2004

Aufenthaltsort: St. Margarida (Costa Brava)

Aufenthaltsdauer: 9 Tage

Mit Sack und Pack fuhr die gesamte Crew von Werder Bremen nach Spanien in´s Trainingslager. Dort wurde man herzlichst empfangen und die Spieler waren sehr begehrt.
    Nach dem Unentschieden vom ersten Spieltag gegen Freiburg war man körperlich auch sehr schwach unterwegs und so kam dieser Kurzurlaub sehr gelegen!!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Trainer Daniel Bongart stand dem spanischen Fußballmagazin "Los Kickos" für ein paar Fragen zur Verfügung. Hier nun das übersetzte Interview:

Guten Tag Herr Bongart, schön sie hier in St. Margarida löchern zu dürfen! Wie geht es Ihnen?

Juten Tach! Danke mir geht es sehr gut, bei solch einem Wetter (25-30 Grad) ist auch nichts anderes möglich.

Verlief Ihre Reise angenehm?

Yeppa...der Vereinsbus lief und lief und lief wie wie eine 1 im Abendtau. Das einzig Negative war der überfüllte Klo. Ständig waren irgendwelche Spieler dort und lernten heimlich ein paar spanische Ausdrücke.

Dies hatten Sie nicht nötig?

Dooooooooch schon......aber das konnte ich genauso gut auf meinem Sitzplatz erledigen!

Ok! Verstehe! Wie kamen sie eigentlch auf die glorreiche Idee, ausgerechnet hier Ihre Form hochzujagen?

Och wissen Sie....ich war schon einmal Privat hier in Spanien bzw. an der Costa Brava. Dies ist ein schönes Fleckchen Erde. Außerdem ist die Luft sooooooo guuuuuuut!!! Ja da kannste guck`n!!

Sind sie bescheuert?

Ja!!!

Ich danke Ihnen für das Interview und wünsche eine erfolgreiche Saison!!!

Danke, ich hoffe meine Jungs tanken hier genügend Sauerstoff, um in Liga 2 mithalten zu können!!

Danke

Bitte!!

Naaaaaaaaja....ob das die korrekte Übersetzung war weiß ich aber nicht!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------

:smokin: :drink: :D :D :drink: :smokin:

In den folgenden 3 Bildern kann man das Ausmaß der überhöhten Kraftfahrzeugsteuer erblicken und sich einen eigenen Reim dazu machen:

Abschließend muss ich sagen:

Dieses Trainingslager hat sich sehr gelohnt!!!

:werder: kann nun emensen Druck entfachen

:drink:

Adios Muchachos

• 1. Spieltag
    SC Freiburg - Werder Bremen -----> 1:1 :D

Dies war das bisher glücklichste Ergebnis der 6. Saison! In diesem Spiel lief nur ganz wenig bei den Grünen zusammen! Das Abwehrverhalten war gut, doch im Sturm lief Nichts zusammen! Man kam viel zu selten gefährlich vor die gegnerische Kiste!!

2. Spieltag
    Werder Bremen - Eintracht Trier -----> 1:2 ;(

Nachdem Goncalves in der 5. Minute bereits das 1:0 schoss, dachte ich WOW......datt gibbet doch net! Hat sich das Trainingslager ja wirklich gelohnt!! Doch da hatte ich mich wohl mächtig geirrt. Ich war mit der Leistung meines Teams absolut unzufrieden, denn viel zu viele Chancen wurden leichtfertig vergeben und so verlor man gerechterweise doch noch das Spiel!! Vor allem in Hälfte 2!!!

3. Spieltag
    FC St. Pauli - Werder Bremen -----> 0:0 :(

Dieses Spiel lebte von der Spannung! Werder hatte mehr vom Spiel, konnte jedoch die vielen Chancen zum wiederholten Male nicht nutzen. Sehr sehr ärgerlich! Im Endeffekt bin ich etwas enttäuscht vom Saisonstart. Es kann nur besser werden!!!

4. Spieltag
    Werder Bremen - Fortuna Köln -----> Anstoss Montag 21:30 UHR

• Werder gewinnt 4:0 im heimischen Hexenkessel

Die Entscheidung brachte Mydlo Gestern im Spiel gegen die Fortunen aus Köln! Er köpfte das Leder in der 69. Minute in die Kölner Maschen, somit stand es 3:0!!
    Neuzugang Markus Daun traf ebenfalls zum ersten Mal für seinen neuen Verein. Mit einem herrlichen Solo über 30 Meter!! 4:0

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs und kann nur hoffen, dass die gestrige Leistung anhält. Wenn wir weiter tainieren und die Nervosität vor dem Ligaspiel ablegen, kann nicht viel anbrennen. Die Abwehr steht wie eine 1 und die Stürmer haben gezeigt dass man doch noch das Tor treffen kann.

Weiter so Werder
    :werder:

• Tach....

Der SV Werder Bremen hat sich diese Saison durch 2 Spielertransfers verstärkt.
    Zum einen der Ex-Kölner und Stürmer Markus Daun und zum anderen Daniyel Cimen, welcher mit 18 Jahren bereits ein Fußballgott ist! Er fegt in der Abwehr alles wesch und war für den SV Werder Bremen emens wichtig!!
    Damit hat Trainer Bongart seine Wunschelf zusammen. Vor dem heutigen Spiel gegen den VfR Mannheim (Anstoss ca. 23 UHR) gibt Er seine Stammelf preis!!

Klettert Werder Heute auf den 6. Tabellenplatz???

:drink: :smokin: :drink: :smokin:

• Es ist soweit!! In der nächsten Woche, am Montag, reisen die Werderaner mit Sack und Pack nach Hamburg.
    Allzu lange wird diese Reise sicherlich nicht dauern, liegt man doch geographisch gesehen sehr nah beieinander!! 8o

8)Hier der Beweis: 8)

Der Hamburger SV mit Trainer Georg Weingarten alias Schnabel wird wird wohl als klarer Favorit in dieses brisante Aufeinandertreffen gehen. Allein der Tabellenplatz und die Punkteanzahl spricht für den HSV. Denn:
    3 Siege und 1 Remis aus den letzten 7 Spielen :rolleyes:

Die Werderaner wollen sich trotz des 14. Tabellenplatzes nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn die Stimmung in Bremen etwas mieser wird. Denn:
    7 Spiele in Folge ohne Sieg, daraus 3 Remis :shock2:

Das Sportmagazin "Synchrongrätsche" konnte Trainer Bongart auf dem Weg zum Zahnarzt zu einem Interview überreden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

SG-MAG:Guten Morgen Herr Bongart, wie ich sehe sind sie leicht kariös?? HAHAHAHAHAHAHA :D :D

Bongart: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :))
    Der war gut....Guten Morgen....nein ich bin nicht kariös, mir gehts bestens...mache lediglich einen Termin zur Vorsoge klar.

SG-MAG: Verstehe! Ich habe ein paar Fragen wegen des für sie doch sehr nervenaufreibendes Spiel gegen ihren alten Freund und Trainerkollegen Herrn Weingarten.
    Ist es für sie widermal das Highlight schlechthin in dieser Saison oder "behandeln" sie den HSV wie jeden anderen?

Bongart: Es ist wie Sie sagen immer etwas besonderes gegen meinen alten Knastelch Herrn Weingarten zu interaggieren, das muss ich ganz klar sagen. Ich werde aber deswegen nicht anders spielen, gar taktisch umstellen. 8o *verplapper* 8o Oder vielleicht doch?!
    Wenn sich 2 Nachbarn duellieren, wird es immer übelst zur Sache gehen. *kniep*

SG-MAG: Ich komme mal direkt zur Sache!! Warum schafft Werder den Sprung aus den abstiegsgefährdeten Rängen nicht? 5 Unentschieden und lediglich 1 Sieg konnten bisher eragttert werden. Woran liegts?

Bongart: Diese Fragen habe ich mir auch bereits gestellt, glauben sie mir. Ich weiß nicht woran es liegt.
    In den letzten Spielen hatten wir des öfteren Pech und gerieten früh in Rückstand. Wenn dann keine Kräfte mobilisiert werden, ist das Spiel verloren. Mobilisiert man, ist man schneller im Eimer.....was die Kondition angeht!! Unsere Abwehr steht einigermaßen gut, das beweisen die geringen Gegentore, gemessen am Tabellenplatz.
    Das Problem lag bisher bei den Stürmern, sie ließen sich viel zu selten zurückfallen noch liefen sie sich in irgendeiner Form frei. Überall hin...aber nicht in den freien Raum! Sie sind oft zu stürmisch, man kann sagen hyperaktiv!!

SG-MAG: Und dies wollen sie natürlich in den Griff bekommen?!

Bongart: Natürlich, deswegen reist unsere Truppe ja am Montag bereits nach Hamburg. Dort haben wir noch etwas Zeit, um hart zu trainieren.

SG-MAG: Wie ich sehe, kommt da hinten ihr Stürmer Markus Daun angetrabt. Sie müssen also nun wesch?!

Bongart: So siehts aus...ich werde jetzt mit Herrn Daun ein Einzelgespräch führen.

SG-MAG: OK....dann danke ich Ihnen für das nette kleine Interview und wünsche Ihnen und Ihrer Elf alles Gute und 3 Punkte gegen Hamburg!!

Bongart: Ich danke auch.....Schüüüüsssssss *wink*

Termin folgt....

:smokin: :D :smokin: :D :smokin: :D

• Pokal-Tumult in Hannover

Gestern Nacht um 01:30 UHR liefen die Mannen der Werderaner im Niedersachsenstadion zu Hannover ein und wunderten sich sehr, dass der Gegner noch garnicht auf dem Platz war. :shock2:

Sie liefen sich 15 Minuten warm, weit und breit keine Hannoveraner zu sehen. Nach 20 Minuten verließen die Bremer den Rasen wieder und hofften, etwas vom Gegner zu hören. ?(

Doch bis jetzt F E H L A N Z E I G E!!! :(

Sehr rätselhaft...

• Dem FC Bayern passierte am Montag das gleiche. Die Fans waren schon im Stadion. Die Mannschaft machte ihre Lockerungsübungen und warteten die ganze Zeit auf die Gäste aus Ahlen. Leider kamen diese nicht und das Spiel mußte abgesagt werden. Bis jetzt gab es noch keine Meldung, warum man nicht in München angetreten ist, obwohl der Trainer mehrmals gesichtet wurde ;)

• BERLIN...BERLIN...wir scheissen auf BERLIN!!!!

Werder wurde eben durch ein schönes Eckentor, übrigens einzige richtige Chance für Hannover, aus dem Pokal geworfen!!!

Boah bin ich sauer....so ein Dreck!!!!

• 8o WERDER NEWS 8o

Platz 14 gg Platz 5

"Wir dürfen uns vor den Aachenern nicht verstecken, wir müssen aggressiv und kampfbetont in diese Begegnung gehen." So äußerte sich Trainer Daniel Bongart in einem kurzen Interview mit dem Sportmagazin "Synchrongrätsche"!!
    "Heute Abend zählt nichts anderes als ein Sieg, auch wenn dieses Vorhaben sehr sehr schwer werden wird. Unsere Jungs müssen endlich mal für ihren Einsatz belohnt werden."

Auch dem Trainer der Printenkicker, Thorsten Schroiff alias eViL666©, stellte das Sportmagazin eine Frage:
    "Was erwarten sie sich vom heutigen Spiel in Bremen"?

Daraufhin antwortete er: " Ich erwarte von meinen Spielern einen engagierten Auftritt. Einen Auswärtssieg würde ich sehr begrüßen, aber ein Remis würde mich nicht aus der Bahn werfen. Eine Niederlage würde einiges an Straftraining zur Folge haben. Heute wird allerdings Marek Nikl das erste mal in der Abwehr auflaufen, soviel verrate ich. :) Aber ansonsten erwarte ich ein schönes faires Spiel"!

Alsoooooooo....

Heute Abend (Montag, 21. Juni 2004) 22:45 UHR!!

LIVE im Channel #vdfb.live

• Wahnsinnspiel der Werderaner im heimischen Weserstadion

Die Überraschung des 13. Spieltages ist perfekt. Der SV Werder Bremen siegt nach einer grandiosen Leistung gegen die Gäste aus Aachen. Vor allem Stürmer Ralf Huber schlug ein wie eine Granate am Abend.

Der Schiri pfiff an und es wurde sofort mit offenem Visier gespielt. Beide Teams gingen sehr offensiv ins Match und dadurch wurde es auch sehr sehr schnell. Beide Teams legten los wie ein wildgewordener Gollum. Juuuuuric traf in der 18. Minute nach feinem Kombinationsspiel für die Gäste zum 0:1. Acht Minuten später fiel bereits der Ausgleich durch den wohl besten Mann auf dem Platz, Ralf Huuuuuuber!! Er schloß einen herrlichen Doppelpaß souverän ab. Diesmal nichts von Nervosität vor dem gegnerischen Tor zu sehen.
    Postwendend trafen die Allemannen jedoch wieder zum 1:2. Ein Riesenchaos im Strafraum der Bremer wurde sofort genutzt und Driller schob die Kugel locker ein.
    Zu diesem Zeitpunkt waren beide Mannschaften etwas gleichstark.
    Dann die 43. Minute....Ralf Huber wurde gelegt und der Schiri entschied auf Freistoss. Entfernung ca. 18 Meter. Daniyel Cimen läuft an und plaziert das Leder im linken oberen Eck, der Torwart hatte keine Chance. 2:2 Ausgleich!!!

Ballbesitz: Werder 66% Aachen 33%
    Schüsse aufs Tor: Werder 3 Aachen 3
    Ecken: Werder 1 Aachen 0

Nach dem Seitenwechsel bestimmte eine Mannschaft das Geschehen, der SV Werder Bremen. Grund dafür waren die gewonnenen Zweikämpfe. Immer ging es dann blitzschnell nach Vorne und somit wurde es auch sehr gefährlich für die Aachener, wobei man aber auch sehr auf deren Konter achten mußte.
    Dann die 54. Minute!! Ralf Huber wurde am 16er angespielt, tanzte 2mal die Abwehrspieler aus und semmelte den Ball in die Maschen der Aachener.
    3:2!!!
    Die Zuschauer rasteten auf positive Weise vollkommen aus. Sollte es denn endlich mal zu einem verdienten Sieg reichen??
    Jaaa....es sollte!!! Denn nach dem 3:2 für Werder waren zwar noch ein paar Chancen vorhanden, doch keine Mannschaft konnte die Pille versenken. Die Bremer haben am Ende wirklich nur noch alles rausgehauen, zu wertvoll waren die 3 Punkte!!!
    Trainer Bongart konnte es nach dem Schlusspfiff noch garnicht glauben. Man hat gegen den Favoriten aus Aachen souverän und mit einer glänzenden Vorstellung gewonnen.
    Wenn man diese Leistung kamarisieren kann, werden es für die Gegner von Werder sehr sehr schwere Spiele!!! 8)

Ballbesitz: Werder ?% Aachen ?%
    Schüsse aufs Tor: Werder 11 Aachen 4
    Ecken: Werder 3 Aachen 0

Beide Trainer gaben nach dem Spiel ein kurzes Statement zum Spiel:
    Thorsten Schroiff:Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft nicht zufrieden. Die Spieler standen heute viel zu weit weg von ihren Gegenspielern und haben den Gegner wohl auf die leichte Schulter genommen. Nach dem Sieg im Nachholspiel bei Schalke 04 habe ich mir einiges mehr erwartet, vorallem weil man ja 2x führte in dieser Partie...Vielen Dank für das faire Game Neo. Im Rückspiel wirds härter für dich am Tivoli ;o)
    Daniel Bongart:Ich kann es noch garnicht fassen.....endlich haben mir meine Jungs mal gezeigt wie man richtigen Fußball spielt. Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden, denn es war mit Sicherheit auch das beste Spiel der Bremer in dieser Saison. Hoffentlich nicht das Letzte. ;o)
    Ich danke meinem Kollegen Thorsten Schroiff für dieses zweikampfbetonte und spannende Spiel.
    Jetzt wird gesoffen!!!!

• 8o WERDER NEWS 8o

Vorgestern schlugen die Werderaner eiskalt auf dem Transfermarkt zu.
    Der Trainer von Union Berlin machte den Trainer der Bremer auf einen seiner Spieler aufmerksam, welcher den Namen POPOV trägt. Da Trainer Bongart eine besondere Beziehung zu diesem Namen hat (Popov=verstorbener Kater) mußte Er ihn einfach haben, der Kostenpunkt spielte bei dieser Transferaktion keine Rolle!!
    Nach 2 Einzelgesprächen und Einzeltraining wurde Popov somit der stärkste Spieler (81er) der Werderaner.

Geb.-datum: 07.02.1980
    Große: 185 cm
    Nationalität:
    Position: LM

B E I D F Ü S S I G