mist verdammter;).
wie konnte ich ahnen, das in popov die qualitäten eines erstligaspielers schlummern.
somit wird eine transfererlöserhöhung um 2.000.000 € auf nun 2.000.001 € fällig.
zu überweisen auf das privatkonto des trainers...
danke!
mist verdammter;).
wie konnte ich ahnen, das in popov die qualitäten eines erstligaspielers schlummern.
somit wird eine transfererlöserhöhung um 2.000.000 € auf nun 2.000.001 € fällig.
zu überweisen auf das privatkonto des trainers...
danke!
:drink:
WERDER NEWS
Jaaaaa....das war schon eine kleine Sensation am letzten Spieltag gegen den Favoriten aus Aachen. 3:2 konnte man dieses Match für sich entscheiden.
Am nächsten Spieltag muss man nach Bochum reisen, zum aktuellen Tabellenführer. Werden die Werderaner dort auch wieder eine kleine Sensation schaffen?
Das Sportmagazin Synchrongrätsche interviewte den Neuzugang Dian Popov!!
SG-MAG: Guten Tag Herr Popov, wie geht es Ihnen? Fühlen sie sich in Ihrem neuen Verein wohl?
Dian Popov: Guten Tag, oh ja....ich fühle mich hier in Bremen sehr sehr wohl und komme bestens mit meinen Vereinskollegen aus. Ich wurde hier herzlich empfangen und freue mich sehr auf mein erstes Ligaspiel im grünen Trikot!
SG-MAG: Das heißt sie spielen also gegen den Tabellenführer von Anfang an?
Dian Popov: Gestern führte Trainer Bongart, welchen ich übrigens sehr schätze, ein Einzelgespräch mit mir und versprach mir ein Platz in seiner Stammelf. Dies überraschte mich ein wenig, doch ich werde ihm beweisen dass es die richtige Entscheidung war.
SG-MAG: Was erwarten sie und ihr Team vom Spiel gegen den Tabellenführer Bochum?
Dian Popov: Wenn wir aggressiv und konsequent in die Zweikämpfe gehen, die Bochumer am Spielaufbau hindern, dann haben wir gute Chancen auf einen, vielleicht sogar 3 Punkte!!
SG-MAG: Gewagt gewagt Herr PuffPuff!! Sie haben also keine Angst vor den Blau-Weißen?
Dian Popov: N I E M A L S! Jeder Gegner ist schlagbar und Werder ist immer für eine Überraschung gut, siehe letzten Spieltag!!
SG-MAG: OK...Herr Popov....das war´s auch schon! Ich danke Ihnen für dieses kurze Interview und wünsche ihnen und ihrer Elf für das Spiel in Bochum alles Gute!!
Dian Popov: Ich danke auch.....Schüss!!
<------------------------------------------------------------------>
Auch dem Trainer der Bochumer (Andreas Keil) stellte man eine Frage:
Was erwarten sie von Ihrer Mannschaft im kommenden Spiel gegen die Werderaner?
Andreas Keil: Ich erwarte von meinen Jungs eine Bestätigung der Leistung aus den letzten Spielen. Ich weiß es wird wieder ein sehr schweres Spiel, da wir uns gegen vermeidlich schwache Gegner immer schwer tun. Allerdings werden wir gut vorbereitet sein so dass ein Ausrutscher wie gegen Fortuna Köln nicht mehr vorkommen wird.
:DDaraufhin warf er mir noch folgendes vor:
Das ist doch Psycho-Terror den Du hier betreibst!!
Bald wissen wir mehr.....denn.....:
Das Spiel findet am Dienstag, den 29. Juni um 21 UHR im vdfb.live Channel statt!!!
8o*winkeeeeeeeeeeee*
Der Puffpuff macht datt schon!!!
du wirst verlieren
ZitatOriginal von n!Nicon
du wirst verlieren
Hauptsache Dich klatsche ich vom Platz!!
Oder du besiegst ihn im Ligaspiel;-)
ZitatOriginal von Someg
Oder du besiegst ihn im Ligaspiel;-)
das wird leider nicht passieren
das wird leider nicht passieren
Dein Ex-Huber wird Dir zeigen wo es langgeht Aike! Mir tut´s auch leid
ZitatOriginal von NeoeN
Dein Ex-Huber wird Dir zeigen wo es langgeht Aike! Mir tut´s auch leid
Huber? Du hast einige ehemalige, aber wen meinst du mit "huber"?
Huber? Du hast einige ehemalige, aber wen meinst du mit "huber"?
Ralf Huber ???!!!!
Ich denke ich habe nur einen
der ist aber nich von mir gekommen
Du wirst dir wünschen er wäre es;-)
@ Aike
Hast recht....habe den Huuuuber mit Lücke verwechselt! Naja...dann macht der Dich halt kalt!
ZitatOriginal von Someg
Du wirst dir wünschen er wäre es;-)
das ist das schlimme. egal gegen wen ich spiele. immer shcießt ein ex-spieler von mir tore
das ist das schlimme. egal gegen wen ich spiele. immer shcießt ein ex-spieler von mir tore
Gegen mich wohl kaum! Dafür wird Waldoch all Deinen verranzten Spielern die Beine brechen!
ZitatOriginal von Schnabel
Gegen mich wohl kaum! Dafür wird Waldoch all Deinen verranzten Spielern die Beine brechen!
der ist viel zu alt. deshalb hab ich ihn ja verkauft
Zum Beinebrechen von Magdeburger wirds noch reichen!
8oWERDER NEWS
Heute Abend um 21 UHR steigt das Duell der abstiegsgefährdeten Mannschaften. Der Tabellen-14. trifft auf den Tabellen-16. aus Regensburg!
Dieses Match wird mit Sicherheit sehr spannend werden, denn beide Trainer wollen doch aus dem Keller klettern.
Der Werder Coach Bongart wird im heimischen Weserstadion sehr offensiv beginnen, dies kündigte Er jedenfalls nach der letzten Pleite gegen den Tabellenführer aus Bochum an. Es wird auch einige taktische Änderungen geben, die Er jedoch nicht verraten wird, logisch!!!
Das Spiel wird natürlich LIVE im vdfb.live Channel übertragen. Werder Bremen hofft auf Unterstützung....
Das wird ein 0:0