@Plauen: Die Con in dem Spiel war unterirdisch, aber zum Glück war der Gegner noch schlechter. Außerdem hab ich keine Bugs gemacht sondern stink normale Flanken. Und davon auch nur eine, weil ich ja sonst mit bischen Passspiel locker durchkam.
@Rest: Ihr redet immer davon das wir alle nur aus Spass spielen. Bescheisst ihr zuhause auch beim Karten spielen und nennt das dann Spass wenn ihr gewinnt?
1. FC Dynamo Dresden (0) : (1) SSV Reutlingen (48.100 Zuschauer)
-
-
jetzt gehst aber zu weit stefan. wenn du mit VEB Modem spielst bist selber schuld.
-
Jo mit VEB Modem bin ich der halben Liga technisch noch weit vorraus.
-
@Stefan Über meine Con beschwert sich nie jemand, mein PC ist bestens eingestellt & es stört nichts...Du hast 3 Flankentore gemacht & nur über Außen gespielt, also erzähl hier keinen Quatsch...Deutscher Meister wird nur LR Ahlen...
-
Glaub ich nicht. Kannst mir gerne deine Einstellungen in FIFA und die Power deines PCs mitteilen und ich sag dir obs reicht oder nicht. ;)
-
Also jetzt mal Ehrlich Stefan, jeder stellt sein PC so ein das er der beste ist.....Niemand will irgendjemand ein Bein stellen, meinst du nicht auch?Also ich 1992 mit dem PC angefangen habe da hast du Garantiert nicht mal den gedanken gehabt einen PC zu besitzen.....Nicht jeder kann sich eine 16000 Leitung leisten oder das beste Modem......ich glaube wenn es nach dir gehen würde dann wären die mit der schlechten Leitung in einer Liga...nur sowas wird es wohl nie geben.....Also das spiel ist verloren und nun kehren alle zur Normalität ein
-
Bei vielen ist es einfach Unwissenheit. Viele wissen einfach gar nicht was man alleine bei FIFA einstellen kann um seine Con zu verbessern. Auch beim PC haben einige sicher Sachen laufen die sehr auf die Con gehen können. Aber solange der Herr Ligaleiter ne anständige Con hat sind alle anderen sowieso nur zu doof für FIFA.
-
Jeder der seine Con optimieren will kann ja mal in diesen Thread schauen: http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=5542 Die Ligaleitung hat es zwar nicht nötig das ganze zu unterstützen, aber vielleicht hilft es einigen trotzdem weiter.
-
Alter schwede hier geht es ab wie schnitzel kommt jungs die 50 Komments packen wir ^^
-
Stefan, sorry aber du denkst du bist der ganz große Checker! Wenn ich mir deine Com-daten anschaue, sag ich nur..."Geh nach Hause!" Du warst in dem Spiel der Verlierer & kommst immernoch net darauf klar...Mein PC läuft astrein inkl. Fifa & wenn du meinst das ganze sei ne Wissenschaft, dann studiere diese! Ich kann mir nur an die Birne packen, wie du dich hier darstellst. Microsoft braucht dich, bewirb dich einfach...dann geht es der ganzen Welt viel besser!
-
Jo ich kann meine Daten wenigstens veröffentlichen und muss mich nicht dafür schämen so wie du.
-
;) woher weisst du das? mah, jetzt komm ich aber ins schwitzen oder liegt das am Wetter?
-
Seh ich aus wie ein Arzt der dir bei deinen Transpirationsproblemen helfen kann?
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
Hier gehts ums Prinzip.
-
Also es geht hier um eine Niederlage die irgendwie wegen der schlechten con die Alex angeblich hatte. Wie flehmenep schon geschrieben hat jeder stellt sein PC so perfekt ein das er auch super zocken kann. Was für ein Sinn würde es machen sich selbst ans Bein zu pickeln. Ich werde mal den Vergleichstest machen siehe dazu im Forum.
-
*zum Popkorn greif*
-
*cola ausschlürf* :)