Irgendwas läuft da schief

• Hallo!

Ich wollte gerade meine Feldspieler-Köpfe einstellen. Dabei stellte ich zunächst fest, dass anscheinend die Nummern für Frisur und Haarfarbe nicht mit denen im Creation Centre bei mir übereinstimmen - dachte ich... Dann stellte ich jedoch fest, dass, wenn ich bei gleichem Haartyp die Farbe änderte, sich die Frisur veränderte. So ist es leider relativ unmöglich, die zuvor mühsam im CC zusammen gesuchten Köpfe zu bauen :( Bzw. hätte ich mir dann zuvor die Mühe nicht im CC machen müssen.

Mannes, kannst du helfen?

Gruß
    Karsten

• Ich habe einen vermutlichen Fehler in meinen Scripts entdeckt und habe die Scripts geändert. Aber das passt auch nicht so recht... Am besten wird sein, Du investierst keine Zeit in die Köpfe bist Du den Patch runterladen kannst. Dann kannst Du es auch in fifa sehen... Wir müssen noch rausfinden ob die scripts online das genau so speichern wie fifa es verlangt.

Das Problem an der Sache ist ja, das mir keine genau sagen kann, wie fifa das benötigt. Ok, EA könnte es. Aber die rücken mit dieser Info nicht raus. Da hilft nur probieren.

• Zitat

Original von DonManfred
    Am besten wird sein, Du investierst keine Zeit in die Köpfe bist Du den Patch runterladen kannst.

Apropos: es wäre nett, wenn Du noch einmal eine aktuellere Version des Patches ins Netz stellen könntest, da ich ja leider nicht in der Lage war, die Aufstellung sinnvoll zu gestalten und in Testspielen nervt mich der Ersatztorsteher im Tor und der Stammtorsteher in der Abwehr doch ein wenig;-))

Sollte es mehr als nur ein Knopfdruck sein, warte ich geduldig bis Montag (auf glühenden Kohlen) ;-))))