1. FC Kaiserslautern (0) : (7) Rot-Weiß Ahlen (45.600 Zuschauer)

• Hightower (Michael Jantzer)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 8. Saison - 26. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Zani
    (1) Bastuerk
    (2) Asamoah
    (1) Jones
    (1) N Diaye
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Ahlen baut weiter auf Platz 2 den Vorsprung

Nach einer Spielabsage gestern hatten sich beide Mannschaften geeinigt heute zu spielen. Und bei klarem blauen Himmel pfiff schirir das Spiel an.

Man hat angesehen dass Ahlen oben steht und Lautern unten die lust der Lauterer war überhaupt nicht zu sehen und dagegen Ahlen munter spritzig und spielten klasse. Und gleich der 1. Angriff der Ahlener sitzte schon und N`Dayie erzielt das 1:0. Es spielte nur eine Mannschaft das war Ahlen Lautern einfach nur lustlos und desulat.... Und nach einer Halben stunde dann endlich auch das erlösende 2:0 für die Ahlener durch ein dummes Eigentor von van Buyten. Wenn die lauterer so weiter spielen gibt es eine klatsche. Und nicht mal 10 min später hat es wieder gerappelt im Karton und auch Bastuerk durfte ran und erzielte das 3:0 vor der Halbzeit.

2.Halbzeit gleiches Bild. Nicht mal 5 min nach dem Anpfiff schon hat es wieder gerappelt und Zani erzielte das 4:0. DIe lauterer mit 1 2 angriffe aber mehr auch nicht ingesamt einfach schlecht heute... 56 69 und 84.min erzielten Jones und 2 mal Asamoah den 7:0 Endstand. ich wünsche Kaiserslautern viel glück noch in der Liga

gruß patte

• Ich kämpfe nach wie vor und will mich mit Anstand in die Liga 2 verabschieden! Nur ist es einfach so, dass ich erstens vor 2-3 Jahren in der DFL täglich trainiert hab und nun nicht mehr die Zeit dafür hab und zweitens das Niveau hier in der 1.Liga absolut nich vergleichbar mit der gesamten DFL ist.