FC Hansa Rostock (2) : (3) 1. FC Saarbrücken (33.000 Zuschauer)


  • [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Hannes Muhme) Schirigott

    1. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag

    Baumgart (2)
    (2) Litmanen
    (1) Klimowicz
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute fand die Partie zwischen Rostock und Saarbruecken statt und die Vorzeichen waren klar definiert, bei Hansa geht es nicht mehr wirklich nach oben, aber man muss schauen den abstand zuwaren nach unten! Bei Saarbruecken solltest nur drei Punkte her nichts anders war zu erwarten von Saarbruecken.
    Doch Hansa machte von anfang an Druck und ging auch gleich durch Baumgart in Führung, doch Saarbruecken wäre nicht eine Spitzenmannschaft wenn sie so einen frühen Rückstand nicht weg stecken könnte und so zeigte sich Litmanen und Klimowicz innerhalb von 3.Minuten wie man ein spiel komplett drehen konnte, danach lief einen Angriff nachdem anderen Richtung Hansa Tor, doch Hansa Torhüter Pieckenhagen war mehr als gut aufgelegt heute. So gingen die Teams mit einem 2:1 in die Kabinen.
    Zweite Halbzeit machte Saarbruecken gleich das 3:1 und jetzt dacht mach anscheinend schon an die Dusche , aber falsch gedacht, jetzt dreht Hansa richtig auf und kam auch noch mal auf 3:2 ran, danach wollte Hansa das 3:3 fast schon mit Gewalt erzielen, doch irgendwie ging da nichts mehr rein und Saarbruecken war mit dem 3:2 mehr als zufrieden

    Saarbrueckens Trainer explodierte fast beim Interview auf die Frage ,was denn mit seiner Manschaft in der zweiten Halbzeit losgewesen sei:"Sowas wie in der zweiten Halbzeit lass ich mir nicht noch mal von meiner Mannschaft gefallen, die Jungs sollen jetzt nicht denken nur weil sie oben mitspielen sind sie Götter!!!"

    Da kann man sich ja auf das Nachholespiel zwischen Saarbruecken und Dynamo Dresden freuen!!!!