Beiträge von Schirigott


    airoxSTAR (Dennis Ringes)
    (Hannes Muhme) Schirigott

    1. BuLi - 8. Saison - 13. Spieltag

    Masmanidis (1)
    (1) Vincze
    (2) Klimowicz
    Zuschauer: 38.700

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand die Partie zwischen Leverkusen und Saarbrücken an, beide Teams wollten und mussten gewinnen.
    Leverkusen kam mit der positiven Bilanz, sich so langsam aus der Abstiegzone zu schießen und Saarbrücken musste nach der bitteren Niederlage gegen Dresden wieder Anschluss an die Spitze suchen.

    Das Spiel begann pünktlich und Saarbrücken mit viel Schwung und so kam es wie es kommen musst aus Leverkusener Sicht schon nach 11.Minhuten das 1:0 durch Klimowicz für Saarbrücken.
    Leverkusen leicht geschockt und Saarbrücken weiter mit Druck nach vorn. Bis zur Pause konnte und musste man aus Sicht von Saarbrücken relativ zufrieden gewesen sein.

    Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlage, Saarbrücken macht sofort nach der Pause dort weiter wo sie auf gehört hatten und legten das 2:0 rauf durch Vincze, danach verflachte das Spiel und Leverkusen versucht die Flucht nach vorn und wurde durch Masmanidis auch belohnt nach einer Ecke(zum 2:1)
    Saarbrücken merkte man aber an wenn sie wollen dann können die auch und so machte Klimowicz den Sack dann zu zum 3:1.

    Kommentar aus Leverkusen: Das Spiel verlief so wie wir es erwartet haben... Saarbrücken spielt nicht umsonst da oben… aber wir gehen weiter mit Zuversicht… in die nächsten Spiele..

    Kommentar aus Saarbrücken: meine Jungs waren auf Wiedergutmachenung aus, ich wollte und ich konnte heute ein Zeichen von ihnen sehen...


    darkinho (Florian Hoegen)
    (Hannes Muhme) Schirigott

    1. BuLi - 8. Saison - 11. Spieltag

    Andersen (1)
    Herrlich (1)
    (2) Michalsky
    (2) Vincze
    Zuschauer: 23.400

    S P I E L B E R I C H T

    Bis zum 3:0 war das spiel sehr einseitig Saarbruecken spielte und Reutlingen konterte und wurde dann dafür auch belohnt.
    SSV kam auf 3:2 noch mal ran, ab da ging es nur noch hin und her Chancen waren dort Massenware.
    Doch in der 90.Minute ,dann die Erlösenung nach einer Ecke für Saarbruecken zum 4:2, letztendlich ein verdienter Sieg wobei es sich Saarbruecken sich verdammt schwer gemacht hat.


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Hannes Muhme) Schirigott

    1. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag

    Baumgart (2)
    (2) Litmanen
    (1) Klimowicz
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute fand die Partie zwischen Rostock und Saarbruecken statt und die Vorzeichen waren klar definiert, bei Hansa geht es nicht mehr wirklich nach oben, aber man muss schauen den abstand zuwaren nach unten! Bei Saarbruecken solltest nur drei Punkte her nichts anders war zu erwarten von Saarbruecken.
    Doch Hansa machte von anfang an Druck und ging auch gleich durch Baumgart in Führung, doch Saarbruecken wäre nicht eine Spitzenmannschaft wenn sie so einen frühen Rückstand nicht weg stecken könnte und so zeigte sich Litmanen und Klimowicz innerhalb von 3.Minuten wie man ein spiel komplett drehen konnte, danach lief einen Angriff nachdem anderen Richtung Hansa Tor, doch Hansa Torhüter Pieckenhagen war mehr als gut aufgelegt heute. So gingen die Teams mit einem 2:1 in die Kabinen.
    Zweite Halbzeit machte Saarbruecken gleich das 3:1 und jetzt dacht mach anscheinend schon an die Dusche , aber falsch gedacht, jetzt dreht Hansa richtig auf und kam auch noch mal auf 3:2 ran, danach wollte Hansa das 3:3 fast schon mit Gewalt erzielen, doch irgendwie ging da nichts mehr rein und Saarbruecken war mit dem 3:2 mehr als zufrieden

    Saarbrueckens Trainer explodierte fast beim Interview auf die Frage ,was denn mit seiner Manschaft in der zweiten Halbzeit losgewesen sei:"Sowas wie in der zweiten Halbzeit lass ich mir nicht noch mal von meiner Mannschaft gefallen, die Jungs sollen jetzt nicht denken nur weil sie oben mitspielen sind sie Götter!!!"

    Da kann man sich ja auf das Nachholespiel zwischen Saarbruecken und Dynamo Dresden freuen!!!!


    Schirigott (Hannes Muhme)
    (Benny Möcklin) Dane

    1. BuLi - 8. Saison - 9. Spieltag

    Michalsky (1)
    Alves (1)
    (1) Federico
    Zuschauer: 37.600

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das "Spitzenspiel" an:
    Beide Trainer konnten auf ihr Stammkräfte setzen,
    Saarbruecken übernahm in den ersten viertel Stunde gleich das Zeptar und konnte dann auch durch Michalskys in Führung gehen, dann nach ließ Schalke nichts wirklich mehr hinten an brennen und konterte gefährlich und machte mit dem Pausenpfiff das 1:1 du Federico.
    In der Halbzeitpause muss wohl bei Saarbrueckens Trainer die Hutschnur geplatzt sein, weil 1.FC Saarbruecken jetzt mit aller Macht nachvorne spielte, aber Schalke immer wieder mit extrem gefährlichem Konterspiel. Dann kam eine von Saarbrueckens gefährliche Flankenläufe und dann war Alves zustelle und machte sein tor. Danach verflachte das Spiel und bei beiden Teams ging nichts mehr nachvorne


    Schirigott (Hannes Muhme)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

    Vincze (1)
    Klimowicz (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 37.600

    S P I E L B E R I C H T

    Am 7.Spieltag stand die Partie zwischen Saarbruecken und Frankfurt an wobei die Vorzeichen klar definiert waren beide Teams musste und wollten gewinnen.Alleine die Tabellensituation waren klar Frankfurt braucht jeden Punkt gegen den Abstieg und Saarbruecken jeden um weiterhin oben mitzuspielen.


    Spiel began pünktlich und mit viel Fahrt wobei es auf beiden Seiten Chancen gab zu Führung, bis zur 16. Minute wurde mit guten Kombinationsfußball von beiden Seiten bestimmt doch dann setzet sich Alves außen durch wurde dann aber geblockt und der Ball wurde zur Ecke geklärt die durch Vincze eingenickt wurde zum 1:0, danach nahm Saarbruecken das Spiel mehr und mehr in die Hand und wurde durch einen sauberen vorgetragenen Angriff auch belohnt (2:0 Klimowicz), mit der sichern 2:0 Führung ging es dann in die Kabine.

    In der zweiten Hälfte keine anderes Blid Saarbruecken spielt und Frankfurt lauerte auf Konter ,doch leider spielt Saarbruecken so durch dacht seine Angriffe und kam verdient zum 3:0 in der 57.Minute und in der 84.Minute zum4:0(beide Klimowicz).
    Mann des Spiels war Diego Klimowicz der mit seinen drei Treffer überragend spielte.

    Nach dem Spiel äußerte sich der Trainer von der Eintracht noch:
    "Gegen das eingespielte Team aus Saarbrücken war heute kein Kraut gewachsen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch entweder half das Aluminium oder der beste Frankfurter Laux zeigte was in ihm steckt. Glückwunsch nach Saarbrücken!

    In Frankfurt ist man zwar enttäuscht, aber man schaut weiter nach vorne."

    Auch Saarbrueckens Trainer meldete sich auch noch zu Wort:"Für uns kann es nachdem Spiel heute nur wieder nur ein Ziel geben weiterhin oben mitspielen und versuchen vielleicht doch noch Meister zu werden, ich war jedenfalls mit meiner Mannschaft in der 2.Hälfte vollig zufrieden,hoffe aber das Frankfurt den Klassenerhalt schafft"


    crOiX (Sascha Dellnitz)
    (Hannes Muhme) Schirigott

    1. BuLi - 8. Saison - 2. Spieltag

    Eigentor (4)
    (3) Freier
    (1) Vincze
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Es ist unglaublich was für ein Tag in Mannheim es sollte wohl nicht sein, bis zur 35. Minute spielt Mannheim noch gut mit doch dann brachen alle Dämme und Saarbruecken überrannte Mannheim...
    ... die Erfolgsserie geht weiter....


    Schirigott (Hannes Muhme)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    1. BuLi - 8. Saison - 3. Spieltag

    Vincze (1)
    Klimowicz (1)
    (1) Eigentor
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 37.600

    S P I E L B E R I C H T

    Im der heutigen Partie zwischen dem 1.FC Saarbruecken und dem MSV Duisburg , ging es gleich gut los für den neuen Trainer von Saarbruecken durch ein "super" Eigentor von Jentzsch, da waren gerade mal 2.Minuten gespielt. Danach verflachte das Spiel einwenig, doch wie aus dem nichts kam Vincze und legte zum 2:0 ein für Saarbruecken.
    MSV versucht das Spiel weiterhin zum machen, doch scheiterte an der sehr gut postierten Abwehr doch als man glaubte es würde hier nichts mehr anbrennen kam Mpenza und machte in Abstaubermanier das 2:1.
    Die Saarbrueckner reagierten sofort auf das 2:1 mit einen wunder schönen Kombination über Litmanen,Alves und der vollstrecker Klimowicz nickte zum 3:1 ein. Damit war das Spiel entschieden... im Endeffekt war es rund ein sehr gelungner Einstand für den neuen Trainer von Saarbruecken!!!!