airoxSTAR (Dennis Ringes) | (Hannes Muhme) Schirigott | |||
Masmanidis (1) | (1) Vincze (2) Klimowicz | |||
Heute stand die Partie zwischen Leverkusen und Saarbrücken an, beide Teams wollten und mussten gewinnen. Leverkusen kam mit der positiven Bilanz, sich so langsam aus der Abstiegzone zu schießen und Saarbrücken musste nach der bitteren Niederlage gegen Dresden wieder Anschluss an die Spitze suchen. Das Spiel begann pünktlich und Saarbrücken mit viel Schwung und so kam es wie es kommen musst aus Leverkusener Sicht schon nach 11.Minhuten das 1:0 durch Klimowicz für Saarbrücken. Leverkusen leicht geschockt und Saarbrücken weiter mit Druck nach vorn. Bis zur Pause konnte und musste man aus Sicht von Saarbrücken relativ zufrieden gewesen sein. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlage, Saarbrücken macht sofort nach der Pause dort weiter wo sie auf gehört hatten und legten das 2:0 rauf durch Vincze, danach verflachte das Spiel und Leverkusen versucht die Flucht nach vorn und wurde durch Masmanidis auch belohnt nach einer Ecke(zum 2:1) Saarbrücken merkte man aber an wenn sie wollen dann können die auch und so machte Klimowicz den Sack dann zu zum 3:1. Kommentar aus Leverkusen: Das Spiel verlief so wie wir es erwartet haben... Saarbrücken spielt nicht umsonst da oben… aber wir gehen weiter mit Zuversicht… in die nächsten Spiele.. Kommentar aus Saarbrücken: meine Jungs waren auf Wiedergutmachenung aus, ich wollte und ich konnte heute ein Zeichen von ihnen sehen... |