VfB Leipzig (3) : (0) Eintracht Trier (15.900 Zuschauer)


  • pretender (Daniel Hübner)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

    2. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag

    Voronin (1)
    Feldhoff (1)
    Lauth (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Der vierte Spieltag ist angebrochen udn es stehen die Mannschaften VfB Leipzig undEintracht Trier gegenüber. Es verspricht sich ein schönes Spiel zu werden.
    Die Heimmannschaft hat Anstoss und beginnt auch gleich agressiv einen Spielzug nach Vorne. Auch weitere CHance konnte Leipzig verbuchen, die sie aber leider nicht rein machten. Aber in der 16. Min dann das 1:0 durch einen wunderschönen Kopfball von Lauth. Danachen arrangierten sich beide Teams den nächsten Treffer zu schießen, viele Chance, die wiederum nur Leipzig nutzen konnte, in der 40 Minute das 2:0 durch Feldhoff. Trier spielte nun nur noch auf Halbzeit.
    HALBZEIT
    Die Trierer kamen aus der Kabinne mit ein kampfstarken Blick, und wie sich hereausstellte machten die Trierer Druck von Vorn unt von hinten. Sie spielten sich große Chancen herraus, die sie aber nicht vollendeten. Dagegen kam dann Leipsch wieder in Spiel und durchbrach das Spiel der Trierer.
    Hochverdient kam dan Leipzig noch zu 3:0 durch Voronin in der 63 Minute. Noch ne Menge hochkaräter an Chancen waren am Schlus noch von beiden Mannschaften dabei, aber dies wurden leider net genutzt. Und damit ist der Endstand 3:0 für Leipsch.

    Kommentare: Daniel Hübner: Wiedermal hat sich meine MAnnschaft richtig ins Zeug gelegt und verdient gewonnen. Erste Halbzeit hat Leipzig PErfekt gespielt, was aber leider Anfang der zweiten nachlies. Wenn dies verbessert werden würde, würde das Spiel von Leipzig noch viel besser aussehen. ALso Fazit: Ich sehe noch Reserven in meiner Mannschaft, die noch "erobert" werden möchten.