Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Oliver Esklavon) honcho | |||
Diabang (1) Wueck (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht So endlich konnten die manschaften spielen und Mainz fing wieder sehr stark an mit sehr fiel druck aber Union war auch nicht schlecht standen hinten gut aber mainz suchte lücken, sucht und sucht und fand eine lücke in der 16 min. ein schwehrer pass von Adzic aber er kamm an und tooooor es stand 1-0 für Mainz torschütze Wueck nach dem tor passierte nicht besonderes und die erste hälfte war vorbei in der zweiten hälfte musste Mainz aufpassen weil Union nur über aussen alles versuchte glaube die haben nur im trainig Flanken geübt man hörte das sie im ESL Trainigslager waren kein wunder ;-) ein hin und her und dann das tooooooor in der 82min. durch Diabang der wicklich sich spiel zu spiel steigert und somit endete das spiel mit 2-0. Besiktas75 Nach dem spiel :Ein starkes spiel meiner manschaft sie haben 90min.gekämpft und verdient gewonnen vor allem gratuliere ich mein spieler Wueck und Diabang wünsche noch Union Berlin weiterhin viel erfolg |
1. FSV Mainz 05 (2) : (0) 1. FC Union Berlin (26.600 Zuschauer)
-
-
cool , wie du bewertest! :)
-
super bericht lol...naja aber lange biste nicht mehr oben...;)
-
was meint ihr mit dem bericht weil ich viele rechtschreib fehler habe oder was meint ihr ?
-
RotSuender wtten das du gegen union verlieren wirst er ist echt stark wirst noch sehn
-
Ich glaube die meinen die kürze bzw. doch ehr magere Erläuterung des Spielverlaufs ;)
-
Kiel Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!