RotSuender (Kevin Wölk) | (Emin Erturul) aramis | |||
Sforza (1) Altmann (1) Gregorczyn (2) | (1) Kucukovic | |||
NACHHOLSPIEL vs. Heute bestritten die Störche das Nachholspiel gegen Jahn Regensburg . Nachdem wir länger nicht mehr gespielt hatten mussten wir nun sehen wo wir stehen , Regensburg ist im kommen und startet immer besser durch in der saison zuletzte schlugen sie sogar BRAUNSCHWEIG mit 2:0 deshalb war gewarnt. Kiel spielte anfangs sehr nervös und Regensburg kam zu einigen konterchancen aber die weitschüsse brachten ausser einigen Ecken nichts ein. Regensburg versuchte es an diesem Tage mit weitschüssen , anscheinend haben die irgendwo erfahren das der kieler keeper damit probleme hätte ??? Dieses spiel ging für Regensburg nicht auf. Kiel nahm das Zepter in die Hand und spielte ab der 25.Minute sich ein einen Rausch , Flanken und alleingänge schlugen auf Torhüter Oelßner ein. Er parierte einiges souverän anderes machte die abwehr wett. Kurz vor der Pause wurde der druck der Kieler denn aber zu GROSS und Altmann köpfte zum 1:0 Pausenstand ein HALBZEIT 1:0 Kiel kam wie der Feuerwehr aus der Halbzeit und sie wollten unbedingt das 2:0 schiessen , was denn auf dem Knipser Gregorczyn in der 51 Minute geling, von Regensburg war in der zweiten Halbzeit garnichts zu sehen ausser einigen ungefährlichen Weitschüssen. Kiel spielte wie im RAUSCH , GREGORCZYN erhöhe auf 3:0 in der 62. minute...ehe dann Sforza das Sahnehäubchen draufsetze und zum 4:0 einschob nach schöner Ecke. Kiele spielte das ding nun nachhause , Regensburg kam in der 88.Minute noch zur Ergebniskosmetik 4:1 durch das Talent Kucukovic der ansonsten aber blass blieb. Die Kieler Fans lagen sich in den armen , hatte man doch nach der schwäche periode gedacht man versinkt eventuell im mittelmaß nun haben sich die Kieler zurück gemeldet. Die Trainer Stimmen: Der Regensburger kam stock sauer und blieb auch nicht lang erfasste sich kurz: heute haben wir das schlechteste saisonspiel abgeliefert, mit einem Sieg hätten wir anschluss zum oberen tabellendrittel gehabt, und düste stinksauer wieder ab!!! Der Kieler Trainer: WIr haben heute eine souveräne Vorstellung abgeliefert und klettern mit diesem PFLICHTSIEG wieder ein wenig in der Tabelle. Mit den ersten 25 minuten kann ich nicht zufrieden sein aber danach muss ich meiner Mannschaft ein großes Lob zollen klasse. Nun schauen wir nach vorne noch ist im aufstiegsrennen alle drin auch wenn wir bereits einige punkte eingebüßt haben. Nun haben wir Bochum vor der Brust mal sehen was da geht !!! Ja das war es aus Kiel ich gebe ab zur Sprecher Kabine... |