Ich bin schlichtweg sprachlos, was die moderne Wissenschaft heutzutage alles fertig bringt. Ich weiss nicht, ob die Genforschung ein beschleunigtes Wachstum ermöglichte oder ein Quantensprung der Pädagogik bereits jungen Menschen ungeahnte Fähigkeiten verleiht, doch die heutige Geburtstagsnews... naja, lest selber:
"chrise, Du hast heute Geburtstag und möchte das Team der VDFB die Gelegenheit nutzen, Dir ein kleines, spontanes Geburtstagsstäbdchen zu bringen: *sing* Happy birthday to you... Naja, das sollte reichen. Wir müssen die Ohren ja nicht mehr als nötig strapazieren. Also alles gute für Lebensjahr 03!"
Mal im ernst. Wer von Euch kann von sich behaupten, mit zwei Jahren bereits FIFA gespielt zu haben, geschweige denn VDFB-Mitglied gewesen zu sein?
Ein Blick in die Datenbank bestätigt das Geburtsdatum unseres definitiv jüngsten Mitglieds (danach kommt Mario Bender mit 12 Jahren!!!) und da bleibt mir wahrlich nichts Anderes zu tun, als Christoph Eberhart herzlich zum Erreichen des vierten Lebensjahres zu gratulieren! :-)))