Jahn Regensburg (0) : (4) VfB Stuttgart (17.100 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Andreas Geiser) Urlauber

2. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Tomasson
    (3) Ganea
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Tomasson sticht zum ersten mal
    Der lange erwartete Top-Stürmer Jon Dahl Tomasson erzielt in seinem vierten Spiel
    seinen ersten Treffer. Doch ein anderer Mann strahlt noch heller.

Ioan Viorel Ganea. dreifacher Torschütze am heutigen Nachmittag machte einen verdienten Sieg der Schwaben perfekt, die gegen überforderte Bayern drei Punkte einfahren konnten. Aufgrund eines Platzregens war es sehr schwierig in der zweiten Halbzeit einigermaßen kombinieren zu können. Dies schafften die Schwaben allerdings mit mehr durchschlagskraft als die Hausherren aus Regensburg, die weiter nach unten schauen müssen um nicht auf den Abstiegsplätzen festzuwachsen.

Aramis:
    Heute hatten wir keine chance gegen Stuttgart, die geizen vielleicht mit geld aber nicht mit spielzuegen.
    Die Stuttgarter spielten von der ersten Minute an auf ein Tor, wir hatten in der ersten Halbzeit ranzyukommen ober konten den Konter nicht abschliessen.
    VFB hat nach dem 2:0 so richtig aufgespielt und uns an die Wand gespielt.

Urlauber:
    Eine überzeugende leistung meines Teams. Ich bin zufrieden und freue mich besonders für Jon, der nach der Kritik der letzten Wochen nun endlich eine tolle Leistung abliefern konnte.