KSV Holstein Kiel (4) : (1) SpVgg Unterhaching (16.000 Zuschauer)


  • RotSuender (Kevin Wölk)
    (Christian Matt) PitBull

    2. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag

    Laudeley (1)
    Gregorczyn (1)
    Guscinas (2)
    (1) Copado
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiel KSV Holstein Kiel 4:1 SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
    Holstein Kiel macht seine Hausaufgaben im Nachholspiel und setz die Konkurrenz unter Druck!!!!

    Holstein Kiel gewann das Nachholspiel im eigenen STadion Hoch verdient mit 4:1, Unterhaching hatte zu keiner zeit des spiels eine chance in Führung zu gehen weder noch mitzuspielen. Ballbesitz war 90:10 für die Kieler die sich blenden präsentierten sie schossen die Unterhachinger quasi wieder nach München ;).
    Das spiel ist schnell erzählt anfangs kam Kiel nicht so leicht ins spiel aber dann lief es wie am Schnürchen Laudley erzielte das 1:0 bevor Guscinas zum 2:0 HZstand traf. Die zweite Halbzeit wie die erste Kiel machte das Spiel und drang auf das 3:0 was denn auch durch Guscinas fühl. Die jungs um Trainer Wölk waren wohl noch in der FANKURVE feiern da stand es urplötzlich aus dem nichts 3:1 durch Copado. Die Kieler zogen wieder ein wenig an und Gregorczyn stellt den alten abstand von 3 toren wieder her 4:1 . Der Hachinger Kalla sah am ende noch die GLATTE ROTE KARTE wegen einer Notbremse.
    Die Kieler maschieren weiter , Wölk sagte nach dem SPiel schön wenn man ohne druck in so ein Nachholspiel geht da hinter uns ja 6 punkte platz sind und denn kann man in so einem spiel einfach frei aufspielen!!! Es ginge für Wölk sowieso nur noch um die Meisterschaft in dieser Saison , er denkt das die Mannschaft so stabil ist das es zwischen Lübeck , Mainz und Kiel die auch aufsteigen werden so WÖlk um die Meisterschaft ginge.