VfR Mannheim (0) : (2) FC St. Pauli (14.000 Zuschauer)

• dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 8. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Conceicao
    (1) Ziemer
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

In einem erwartet schweren Spiel, konnten sich die Hamburger dennoch mit einem 2:0 gegen die Mannheimer durchsetzen.
    Die Mannheimer unzufrieden nach dem Spiel, sahen sie sich doch als unverdienter Verlierer.
    Den Hamburgern kümmerte es wenig, denn die Starke Rückrunde versüßt mam sich evtl. mit dem 5ten Tabellenplatz am Ende der Saison.

Kommentare:
    VfR Mannheim:
    "Gut gespielt, unglücklich verloren, heute wäre mehr drin gewesen. Jetzt müssen wir versuchen in den beiden ausstehenden Spielen den Klassenerhalt zu sichern. Glückwunsch an Marco, dem heute das Glück des Tüchtigen gehörte!"

Kommentar:
    St.Pauli
    "Es war kein schönes Spiel, doch müssen wir eben auch solche Spiele für uns entscheiden. Man darf auch nicht vergessen, das wir schon voll in der Vorbereitung der neuen Saison stehen. Dennoch ist es mir ein Rätsel warum für den VfR diese Saison nicht mehr drinn war."

• hey Marco, gerade Du kennst den Grund: Bis in etwa zum 25. Spt hat bei mir mein DSL häufig gesponnen: sprich enorme Dursatzschwankungen, die sich so äusserten, dass auf meiner Seite ein riesen Lag war: Reaktion auf Tastendruck nach bis zu 1 Sek., falls überhaupt Reaktion erfolgte, damit kann ich zumindets net spielen und das betraf ca. 2 von 3 Games bis dahin, also locker mehr als die Hälfte.