TSV 1860 München

  • VORBERICHT ZUM 18. u. 19. SPIELTAG
    Ausschnitt aus dem Löwenreport


    Löwenreport: Als erstes möchten wir Sie herzlich in unserem Club willkommen heißen.


    R.B.: Danke. Ich bin auch froh diese Tätigkeit übernommen zu haben.


    Löwenreport: Die Fans fragen sich natürlich, mit welchen Vorstellungen Sie in das Nachholspiel gegen den Vfb Stuttgart gehen werden.


    R.B.: Ich weiß natürlich, dass es im 1. Spiel mit einem neuen Trainer nie ganz einfach ist. Aber mein Ziel ist es, das 1. Spiel natürlich zu gewinnen und damit auch gleich mit dem Vfb Stuttgart punktemäßig gleichzuziehen. Die Fans sollen auch ein gute Leistung ihrer Mannschaft sehen.


    Löwenreport: Wir haben gehört, dass Ihr Starstürmer Martin Max heute nicht zum Training erschienen ist. Gibt es da im Hinblick auf das Spiel Probleme ?


    R.B.: Nein. Ich hoffe, daß bis zum Spiel Herr Max wieder da ist. Aber er muß natürlich für das unentschuldigte Fehlen ein vereinsinterne Strafe bezahlen.


    Löwenreport : Nun wir hoffen da mit ihnen und kommen gleich zum nächsten Spiel. Ihr erstes Heimspiel. Es kommt der Meisterschaftsaspirant MSV Duisburg. Wie schätzen Sie dieses Spiel ein ?


    R.B.: Der MSV Duisburg ist ein ganz schwerer Brocken. In diesem Spiel wird sich zeigen was in meiner Mannschaft steckt. Natürlich sind wir nur Außenseiter. Aber mein Ziel ist es, den Duisburgen nichts zu schenken. Ein Unentschieden wäre ein ganz großer Erfolg für mein Team.


    Löwenreport: Wir danken ihnen für das Gespräch und wünschen ihnen viel Erfolg.



  • Ich freu mich für Dich Roland, endlich hast Du ein festes Team und kannst nun unter Wettbewerbsbedingungen zeigen was in Dir steckt. :drink:


    Damit entsteht eine Clubpartnerschaft zwischen :hertha: und :1860: , die beiden Mannschaften einen mächtigen Schub nach vorn verleihen wird. !:)

  • Trotzdem "Herzlich Willkommen" und viel Spaß!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Auch Ich wünsche Dir mit den 60ern viel Erfolg in der 1. Liga. Erschreck Deine Gegner mal gewaltig ;o)

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • PRESSEMITTEILUNG


    Der Stürmer Martin Max und seine Teamkollege Markus Schroth sind heute wieder aufgetaucht. Es stellte sich heraus, dass die beiden ein 5-tägige Sauftour durch Schwabing unternommen haben.


    Wie bereits vom Trainer angedroht, wurde eine vereinsinterne Geldstrafe verhängt. Ausserdem wurde für die beiden Spieler ein Sonder(Straf)training angesetzt (u.a. 40 km Waldlauf, schweres Kraftraining usw.)


    Der Rückrundenstart kann somit ab sofort erfolgen.

  • BERICHT ZUM 19. SPIELTAG / TSV 1860 München - MSV Duisburg 3 : 8 (2:2)
    Löwenreport


    Heute fand das Nachholspiel zum 19. Spieltag gegen den MSV Duisburg statt. Leider war es nicht das gewünschte Ergebnis. Aber nun zum Spielverlauf.


    Der MSV ging schon früh mit 1:0 in Führung und man merkte den Löwen die Nervosität an. Doch nach einer kurzen Atempause konnte der Ausgleich durch H. Cerny erzielt werden. Als dann T. Häßler sogar die zwischenzeitliche Führung mit 2:1 erzielen konnte, war das Olympiastadion ein Tollhaus. Vor der Pause gelang dann dem MSV noch der Ausgleich. Zur Halbzeit konnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Doch was dann nach der Pause geschah, verstehen, kurz nach dem Spiel, die wenigsten Zuschauer. Der MSV ging mit 3:2 in Führung. Die Löwen mobilisierten nochmal alle Kräfte und glichen durch E. Mykland aus. Dann kamen die schlimmsten 35 Minuten für den TSV 1860 München. Innerhalb dieser kurzen Zeit schoß der MSV ein Tor nach dem anderen. Insgesamt 5 Stück.


    FAZIT: Der Sieg ging, aufgrund der besseren 2. HZ, verdient an den MSV. Fiel aber zu hoch aus. Es zeigte sich, dass man mit den Großen mithalten kann. Aber die Konzentration muss noch über die kompletten 90 Minuten gehalten werden.


    TSV 1860 München: T.Häßler (12.) / H.Cerny (16.) / E.Mykland (50.)
    MSV Duisburg: J.Fjörtoft (7./64./84.) / E.Mpenza (36./47./55./58./71)