VORBERICHT ZUM 18. u. 19. SPIELTAG
Ausschnitt aus dem Löwenreport
Löwenreport: Als erstes möchten wir Sie herzlich in unserem Club willkommen heißen.
R.B.: Danke. Ich bin auch froh diese Tätigkeit übernommen zu haben.
Löwenreport: Die Fans fragen sich natürlich, mit welchen Vorstellungen Sie in das Nachholspiel gegen den Vfb Stuttgart gehen werden.
R.B.: Ich weiß natürlich, dass es im 1. Spiel mit einem neuen Trainer nie ganz einfach ist. Aber mein Ziel ist es, das 1. Spiel natürlich zu gewinnen und damit auch gleich mit dem Vfb Stuttgart punktemäßig gleichzuziehen. Die Fans sollen auch ein gute Leistung ihrer Mannschaft sehen.
Löwenreport: Wir haben gehört, dass Ihr Starstürmer Martin Max heute nicht zum Training erschienen ist. Gibt es da im Hinblick auf das Spiel Probleme ?
R.B.: Nein. Ich hoffe, daß bis zum Spiel Herr Max wieder da ist. Aber er muß natürlich für das unentschuldigte Fehlen ein vereinsinterne Strafe bezahlen.
Löwenreport : Nun wir hoffen da mit ihnen und kommen gleich zum nächsten Spiel. Ihr erstes Heimspiel. Es kommt der Meisterschaftsaspirant MSV Duisburg. Wie schätzen Sie dieses Spiel ein ?
R.B.: Der MSV Duisburg ist ein ganz schwerer Brocken. In diesem Spiel wird sich zeigen was in meiner Mannschaft steckt. Natürlich sind wir nur Außenseiter. Aber mein Ziel ist es, den Duisburgen nichts zu schenken. Ein Unentschieden wäre ein ganz großer Erfolg für mein Team.
Löwenreport: Wir danken ihnen für das Gespräch und wünschen ihnen viel Erfolg.