Trier meldet sich vom Aufstiegskampf ab

• Trier meldet sich vom Kampf um die Aufstiegsplätze ab.
    Es ist mir nicht möglich mit diesem Team bei dieser Fifa Version bei meiner üblichen Connection ein Tor zu schießen.
    Schon ein antippen der Schußtaste führt zu einem Hammerschuß weit am Tor vorbei. Als Beleg: in den letzten beiden Spielen gelang es mir bei 20 Schüßen direkt gerade vor dem Tormann innerhalb des 16er´s gerade 2 mal das Tor überhaupt zu treffen.
    Und ich tippe dabei die Taste wirklich nur an.
    Ich beobachtete den Schußbalken mal. Der ist innerhalb von "wuschhhh" im roten Bereich.

Es mag daran liegen dass ich einfach zu doof dazu bin. Es mag aber auch an meiner seit ich Fifa spiele schlechten Conn liegen. (Ich wohne halt gerne auf dem Land). Es mag daran liegen dass meine Spieler maximal Schußstärke 5 haben.
    Ehrlich gesagt: keine Ahnung

Ich wünsche also den anderen Mitbewerbern um den Aufstieg viel Glück und mache weiter meine Spiele.

In diesem Sinne........viel Spaß :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ohje mein Freund und Trainingskollege. Erst das bittere Unentschieden gegen Leipzig und nun noch das?! Eine Niederlage gegen den Mitkonkruenten Erfurt. Diese Niederlage ist mehr als bitter für Dich, jedoch hat Erfurts Trainer Wauer schon zum Start der Rückrunde gesagt:" Es wird einige Überraschungen geben"! Nun ist Trier erstmals wieder auf dem 4ten Tabellenplatz und Erfurt 3ter. Aber wie lange wird das so bleiben, denn Erfurt spielt am kommenden Spieltag gegen Saarbrücken und Trier hat wohl eher eine leichte Aufgabe gegen Schweinfurt. Mal sehen was aus dem trierer Trainer Marco nun wird?!

• Was soll aus mir werden ?
    Ein Trainer eines Regionalligateams.

Bitter ist es überlegen zu verlieren oder Punkte abzugeben. Sonst nix.....mit meiner spielerischen Leistung bin ich bei 03 bisher immer zufrieden gewesen.
    Ein Trainer dessen Name nicht genannt werden soll meinte zu mir:
    ".....habe ich beim üben gemerkt das trier viele torchancen ausläßt bzw. viele zuläßt habe immer min. 6 tore geschoßen in weltklasse modus geht sonst bei keiner anderen mannschaft....."

Soviel dazu :D:

Ist mir aber auch wurscht. Dann kann ich die restlichen Partien ja befreit angehen. Absteigen werde ich wohl nicht mehr.

• Der Aufstieg ist nun doch wieder möglich in Trier. Entscheidend wird die Endspiel ähnliche Partie gegen den SSV Ulm sein. Daher würde ich gerne von einem der Trainer wissen, wann diese Begegnung wohl ausgetragen wird und ob man im Channel wird mitfiebern können:-)

• Sie hielten, wenn sie auch mehr als stark strapaziert wurden. So knapp ging es um den Aufstieg noch selten zu. Und ich hätte auch nie mit einem Sieg seitens Nürnberg gerechnet.

[GLOW=red]Trier ist im Profifussball[/GLOW]

In der Moselstadt wird immer noch gefeiert und das wird wohl noch einige Zeit anhalten. Das absolut wichtigste Fifaereignis des Jahres für mich.

• Ich freue mich schon aufs Wochenende, wo dann richtig gefeiert werden kann. :D:

Schön wäre es nur, wenn mein Saisonziel auch noch in Erfüllung gehen könnte.....

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg