VDFB-Pokal ??

• Hi VDFB-Mitglieder und Verantwortliche,

es wäre doch mal schön was über den VDFB-Pokal zu erfahren bzw. wie es dort weitergeht? Die 2te Runde sollte seit 02.02.2003 zuende sein, jedoch sind immer noch 3 Partien offen. Nirgends steht was von Spiel -/Termin Verschiebung etc.

Wie gehts weiter? Oder vielmehr Wann gehts weiter?
    Wäre wirklich mal schön wenn die Zuständigen mehr mit den Spielern kommunizieren würden, notfalls müssen halt auch mal Wertungen her. Wenn die Spieler nicht fähig sind in 2 Wochen ein Spiel zu machen. Sonst machts doch keinen Spaß oder ?

Grüße und auf eine hoffentlich positive Antwort,
    cruX|Wiesel

• Hallo Rainer,

wie Du unter den Kontakten erfahren kannst, bin ich der Zuständige für den VDFB - Pokal.
    Die drei offenen Spiele wurden schlicht vergessen zu absolvieren.
    Genauso wie die Spieler hatte auch ich das Rundenende vergessen.
    Wenn Du nun auch noch sprachlich begabt sein soltest, hast Du aus den beiden Vergesslichkeitsätzen erfahren, dass ich mit den betroffenen Spielern tatsächlich kommuniziere.
    Spätestens nächste Woche wirst Du dann aus den News erfahren wie die nächste Runde aussieht und wie lange sie dauern soll.
    Grüße und hoffentlich war das für eine positive Antwort aussreichend.

• Lieber Frank,

die Antwort ist "Perfekt" womit sich auch die fehlende Kommunikation mit der Liga also allen Membern erklärt hätte!

Danke für diese tolle und aufklärende Antwort.

P.s.: Ich hätte auch gerne mit dir über ICQ kommuniziert nur leider bist du bei mir NIE Online !

Dennoch freundliche Grüße,
    Rainer