ZitatOriginal von Honcho
ich sag nur...
"neunzig minuten hardcore...echte gefühle"
Schäbbich wie die Nacht, die Alte!!!
ZitatOriginal von Honcho
ich sag nur...
"neunzig minuten hardcore...echte gefühle"
Schäbbich wie die Nacht, die Alte!!!
Naja, wenn diese kultige Nummer schon ins Spiel kommt, dann muß ich jetzt einfach mal mit meinem Trikot meiner realen Fußballmannschaft SG Oleftal, strunzen!
:D: :D: :D:
[GLOW=red]Ist es nicht wunderschön??? [/GLOW]
Es war ein unheimlich "sakraler" Moment, als ich es mir das erste mal überstreifte!
Ich stelle mir gerade vor, wie ich an einem sonnigen Samstagnachmittag mit meinem Cabrio durch die Eifel düse und auf einen Menschenauflauf an einer Alm aufmerksam werde. Schnell mal einen Abstecher hin und da höre ich, dass es sich um ein Heimspiel des SG Oleftal handelt. Wenn zur Verwunderung meiner Ohren dann noch das Erstaunen meiner Augen beim Erblicken der Nummer 69 mit dem Namen Schorsch hinzukäme, wäre der Tag für mich ehrlich gelaufen. Ab nach Hause und nen grossen Tee, um erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen;-))
Ich möchte diese sich entwickelnde angeregte Konversation nicht stören, aber zwei Filme neuerer Produktino will ich dann doch noch zum Besten geben.
[GLOW=yellow]September 11
Bowling for Columbine[/GLOW]
Wo ich schonmal dabei bin, gibt es von dem Regisseur des letztgenannten Films auch mehrere Bücher. Michael Moore's aktueller Bestseller heißt "Stupid white men".
ach ich hab noch zwei filme:
[GLOW=blue]
BOAT TRIP
[/GLOW]
und
[GLOW=red]
ROAD TRIP
[/GLOW]
der letztere is zwar etwas älter jedoch enthält er ein lied über einen traurigen lachs der nicht singen kann und der film enthält den satz " kann ich mitch füttern "
alsooo schon geil
Boat trip soll auch gut sein (habe ich mir zu ohren kommen lasse!
Also "The Ring" kann ich wirklich weiterempfehlen, beim ersten Mal schauen entwickelt der Film wirklich eine geniale Atmosphäre, unbedingt im Kino anschauen!!!!!!!
Dann noch paar ältere Sachen, falls sie jemand noch nicht gesehen hat:
Die Truman Show, Jim Carrey in seiner wirklich besten Rolle, eine wirklich genialer Film, in jeder Hinsicht.
Zurück in die Zukunft Trilogie: für mich immer noch eine der besten überhaupt gedrehten Filmen. Zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich könnte den immer noch jede Woche gucken und es würde nicht langweilig.
Naja, dann zähl ich noch paar Filme auf die meiner Meinung nach Erwähnung finden müssen: 12 Monkeys, Dark City, K-Pax (nicht besonders bekannt, aber ein toller Kevin Spacey), Pulp Fiction, Sieben, Bube Dame König Gras.
Zu Boat Trip muss man sagen, der Film reitet die ganze Zeit auf schwulen Witzen rumm, mag in dem Moment ganz amüsant sein, aber mehr als Popcorn Kino für zwischendurch ist es nicht.
SomegSan sagt: "Wer glaubt alles zu kennen, der lebt nicht!"
Ich habe in meinem bisherigen Leben, Honcho sei mein Zeuge, schon einige Abgefahrenheiten der Cinematographie kennen gelernt, ABER was sich heute Abend durch meine Pupillen ins Hirn Eingang verschaffte, war die abgefahrenste Verkettung skurriler Ereignisse mit einer Prise speziellem Humor!
Der Film ist ein Werk des Zeichners Bill Plympton und heisst "I married a strange person!"!
Ich kann keine Worte zu diesem Film finden*kopfschüttel*
ich nenne einfach nur, egal ob schon genannt oder nüt:
Anatomie 1 et 2, Catch Me If You Can, Goodbye Lenin,
Seven, León, Pulp Fiction, Indiana Jones, Bowling For Columbine, Die fabelhafte Welt der Amelié, Das Leben ist eine Baustelle, Das Boot, Sonnenallee, Der Name der Rose, Das Schweigen der Lämmer, Der Pianist, Schindlers Liste, Ice Age, Monster AG, Stalingrad, Eiskalte Engel, Trainspotting, Der Eisbär uvm.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Dei Mudder sei Gsicht...
kennt glaub ich eh keiner....
Sag so was nicht :))
Ich finde [span=orange][GLOW=blue]Blow[/GLOW] [/span] richtig geil! Mit Johnny Depp Penelope Cruz und Franka Potente!
stimmt und Sleepy Hollow ist auch net schlecht!
The Ring find ich net so toll, aber Blair Witch Projekt !!!
Naja...Blair Witch Projoct war nicht so mein Fall! Aber ich find noch Schule und Tomcats hammermäßig!
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
The Ring find ich net so toll, aber Blair Witch Projekt !!!
:respekt:, dass du bei Blair Witch Project wach gebleiben bist.
Mochtest du den Film auch nicht Karsten?
ZitatOriginal von Karsten7281
:respekt:, dass du bei Blair Witch Project wach gebleiben bist.
Jo, hab auch selten einen langweiligeren Film gesehen!
Allenfalls "Spiel mir das Lied vom Tod".
Oder "Schokolade zum Frühstück" GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Den wollte bestimmt deine Freundin sehen, oder?
Nee, kam in Sneak Preview! Da wollte ich nur noch :drink: :drink:
ZitatOriginal von Schnabel
Jo, hab auch selten einen langweiligeren Film gesehen!
*kopfschüttel*
ZitatOriginal von Karsten7281
Allenfalls "Spiel mir das Lied vom Tod".
*doppelkopfschüttel*
Also für mich war "Blair Witch Project" einer der spannendsten Filme aller Zeiten bei dem mir echt Gänsehaut kam und der auch mal nicht durch ein abstruses Hollywood-Ende zerstört wird.
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist ein Wahnsinnsfilm. Wie alleine in der Startsequenz die Charaktere ohne Worte herausgestellt werden ist unnachahmlich *schwärm*
Sorry, wollte ich nur einmal loswerden;-) Halte nun wieder den Mund:-))
[GLOW=purple][bt][blink]TANZ DER VAMPIRE[/blink] [/bt] [/GLOW]
finde ich megageil. Er ist schon etwas älter und leider in keiner Videothek aufzufinden. Dracula wird von Christopher Lee gespielt und Roman Polanski ist auch mit von der Partie.