Derby ...

• Jetzt mach ich hier mal den DSF-Doppelpass hier im Forum auf! I)

Thema

[GLOW=blue]

Fc Schalke 04

[/GLOW]

gegen

[GLOW=orange]

Borussia Dortmund

[/GLOW]

was haltet ihr von dem ganzen game... das nicht gegebene Tor oder das Verhalten Lehmanns... und und ....

• Schalke wird wie immer betrogen.
    2001 hat das Schalke den Titel gekostet und diese Saison naja....
    Vier Punkte sind keine zwölf wie 2001 und um die Meisterschaft kämpft auch keiner, da sich die Bayern diese erspielen, aber gegen Dortmund hätte es nicht sein müssen.
    Nachdem aber Bremen schwächelt, werden wohl beide Teams um die CL -Quali spielen, ist ja kein anderes Team mit diesen Ambitionen mehr im Geschäft.
    P.S.
    Fandel ist cool!!! :))
    Tod allen Linienschiedsrichtern !!! :wolken:

• Ja was kann man den zu diesem Spiel überhaupt sagen.
    Eigentlich habe ich auf einen 1:1 ;( getippt, aber ein 2:2 ist ja auch ein Unentschieden! !:)
    Natürlich hat sich einer wieder alles getan um sich in den Mittelpunkt zu setzen. Der Herr Lehman der meiner Meinung nach der beste Manschaftskollege.
    Aber ehrlich gesagt schreit der Kahn auch seine Vorderleute an. Nur der Unterschied ist, dass keiner Kahn schupsen würde.
    Ja und zu dem nicht gegebenen Treffer sage ich nur Pech für Schalke. Aber es ist mir aufgefallen dass es
    die Schiris ziemlich oft für Dortmund pfeifen.

• erstmal hätte dede mit agali fliegen müssen... dann war das ein klares tor das 3:2 aber schließlich gibts keine karten für tätlichkeit am eigenen mann und aus dem tor rennen darf der torwart auch wenn er nicht den schiri beschimpft oder sich mit gegnerischen spielern prügelt

• also das was der schiri dann als begründung mit dem rausrennen meint versteh ich nicht...
    ich finde da gehts einer einem Jugendspiel (also B oder A jugend ) viel härter zu sache und dann wegen so lapalien dem lehmann fürs rauslaufen rot zu zeigen...
    jedoch waren die andren punkte gerecht begründet

• Zitat

Original von Karsten7281
    Lehmann schadet in meinen Augen Mannschaft und Verein. In München ist er wegen genau so einer ähnlichen Sache vom Platz gegangen. X(

Sorry, aber Lehmann hat für mich auch gehörig einen an der Klatsche! In meinen Augen ein absoluter UNSYMPATH! Wenn ich Schirie wär, ich würd ihn wegen blanker Anwesenheit (und somit auch grober Unsportlichkeit) vom Platz stellen! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Solange Sepp Maier noch lebt ist er der beste deutsche Torwart.... :D: :D: :D:

Aber nur, weil Fritz Walter kürzlich verstorben ist. Den konntest du überall einsetzen, Hauptsache, es hat geregnet! :fussball:

• Zitat

Original von Karsten7281
    Dann haben wir aber noch Heinz-Josef "Jupp" Koitka und Volker Ippig. 8)

Jou, Jupp Koitka hat im HSV mal einen gewissen Mladen Pralija abgelöst, der im Doppelpack mit dem wohl erfolglosesten Trainer der Hamburger Vereinsgeschichte, Josip Skoblar an die Elbe kam. Wann genau das war weiß ich gar nicht mehr, aber der besagte Kipper bekam in zwei Partien sage und schreibe 12 Gegentore! Dannach hatten wir dann den Jupp zwischen den Pfosten und es ging wieder bergauf!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Karsten7281
    Egon Coordes und Gerd-Volker Schock waren beim HSV aber auch nicht die Bringer, oder? Allerdings war ich da aber auch noch klein. 8)

Beide kamen in der Zeit nach Josip Skoblar, waren aber auch nur mäßig erfolgreich!