...wenn ich jetzt auch was dazu sage......
Krieg will niemand von uns und dennoch ist er leider notwendig geworden.
Es wird Zeit, daß Saddam und Co. auf der ganzen Welt eliminiert werden. Er hatte die Chance, den friedlichen Weg zu gehen - er hat sie nicht genutzt.
Ich bin dankbar dafür, daß die USA ihre Rolle als Hüter der Freiheit in der Welt ernst nehmen.
Schämen kann man sich nur für unsere aus 68er Sozialisten und Kommunisten bestehende Regierung. Aber was will man von Steinewerfern und RAF-Verteidigern anderes erwarten.....
Ich hoffe, daß im nächsten Atlas eine Wüste mehr eingezeichnet ist mit dem Namen "Iraqi Desert (former Iraq)"
Und jetzt erzählt mir bitte nichts von armen und unschuldigen Zivilisten, denn im Irak ist kaum jemand unschuldig.
Habt Ihr eigentlich auch so gezetert als Saddam Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt hat?? Wo waren da die Demos, wo waren unsere ach so friedliebenden Grünen Dilletanten und Sozis??? Ich kann mich nicht daran erinnern......
Also, immer die Sache im Ganzen sehen, dann paßt es.
Und immer daran denken, unser Bundeskasper hat "uneingeschränkte Solidarität" versprochen. Aber was er versprochen hat, hat er ja sowieso alles wieder vergessen, warum nicht auch das.....
Vergeßt nie, wem Deutschland seine Freiheit zu verdanken hat - America, we stand with you!
der Hamburger