Oje Gladbach´s Mayer...

• ...schon ne tragische Figur der ehemalige Trainer der Borussen. Was haltet ihr davon, dass er zurückgetreten ist und nun Ewald Lienen der neue Coach von Gladbach ist.

Ich denke, dass Mayer ein Opfer der Hetzkampanien der Presse geworden ist. Mit den inneren Problemen in der Mannschaft ganz zu schweigen. Also die Spieler die sich gegen ihn gestellt haben. Wer die Krombacher Runde heute auf DSF gesehen hat, hat festgestellt, dass der Hauptverantwortliche für den Stress, der Spieler Münch, aus dem Kader genommen wurde und nun zum Verkauf bereit steht.

Ich will eure Meinung zum Thema :gladbach: wissen.

Euer Andi

• Ich bin nicht intimer Kenner der Materie, bekomme allerdings das Geschehen in Gladbach schon allein aufgrund der topographischen Nähe des Vereins doch häufig mit. Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, weswegen der Trainer auf einmal nun gefeuert wurde, obschon doch immerhin ein Punkt gegen Schalke geholt wurde, ABER generell finde ich es schon traurig, dass ein so sympathischer Mann erst flehentlich bekniet wird, den Vertrag doch noch um eine Saison zu verlängern und er für den Verein seine Ehe aufs Spiel setzt;-) und dann vor Ablauf des Jahres gefeuert wird. Natürlich mag es sein, dass er sich etwas ganz Schlimmes hat zu Schulden kommen lassen, wovon ich nun nichts in den Medien mitbekommen habe, ABER sollte das nicht der Fall sein, wäre das ein weiteres trauriges Kapitel bei der Borussia:-( (nach dem Stadionbau;-))) )

So, nun erwarte ich eine dezidierte Aufklärung von Seiten Simons:-))

• @ Someg:

Er wurde nicht gefeuert, sondern er ist zurückgetreten!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Lienen ist ein guter Trainer, keine Frage!

Aber nun hab ich immerhin keinen Grund mehr mit der Borussia zu symphatisieren :D:

ist schon schade um Meyer. Er war wirklich einer der Besten! :-(

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    ist schon schade um Meyer. Er war wirklich einer der Besten! :-(

Und vor allem einer der Coolsten!

Deine Meinung zu Zettel Ewald kann ich nicht teilen! Ich hoffe, er schafft mit den Fohlen den Klassenerhalt, denn ohne Gladbach (und evtl. Leverkusen) ist es hier in Kölle nicht auszuhalten! Der "typische" FC Fan träumt nämlich bereits jetzt schon wieder von der Champions League!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]