Hier ist der Frischling

• Moin zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Neue, zu finden in der Basic. Ich bin gebürtiger Hamburger, aufgewachsen in Schleswig-Holstein und mit Leib und Seele sowohl Hamburger als auch Holsteiner. Zur Zeit lebe ich im Exil in Berlin, wo es mir zwar nicht so sehr gefällt, aber die berufliche Komponente erfordert es.
    Mit meinen 32 Jahren gehöre ich wohl schon zu den Altherrenmannschaften :-) Mein Fußballherz gehört dem HSV - der Macht von der Elbe. Bei der Gelegenheit hat es mich besonders gefreut, daß gestern die Hertha dran war :-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zeitnah meine ersten Spiele gegen einen von Euch absolvieren kann. Ihr erreicht mich unter ICQ 315861261 oder Hoffmann-Berlin@t-online.de
    Bis dahin friste ich mein Dasein mit meinem HSV in der Online-Multiplayer-Funktion von FIFA, wo sich wirklich viele Deppen rumtreiben....
    Also, bis dahin liebe Grüße an alle,
    der Hamburger

:hsv:

[GLOW=royalblue]

DIE MACHT VON DER ELBE --- DIE KÖNIGE DES NORDENS --- FÜR IMMER 1. LIGA !!!

[/GLOW]

• Zitat

Original von Hamburger
    Bis dahin friste ich mein Dasein mit meinem HSV in der Online-Multiplayer-Funktion von FIFA, wo sich wirklich viele Deppen rumtreiben....
    Also, bis dahin liebe Grüße an alle,
    der Hamburger

da kann ich dir nur zustimmen...

• Zitat

Original von Hamburger
    ...Mein Fußballherz gehört dem HSV - der Macht von der Elbe. Bei der Gelegenheit hat es mich besonders gefreut, daß gestern die Hertha dran war :-)...

Hi Hamburger!
    Wie schon unter Deiner Vorstellung im Basic Bereich erwähnt, freue ich mich natürlich ganz besonders, dass MMKia und ich HSV Fan Zuwachs bekommen haben!

Schau doch einfach mal HIER vorbei! :D:

Gerne stehe ich Dir auch für ein Friendly bereit! Meine ICQ Nummer findest Du in der 2. Liga beim FC Kölle!
    Nun wünsche ich Dir noch mordsmäßig viel Spaß in der geilsten Fifa Liga dieses unseres Universums!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hallo Heinz !
    Mach Dir mal wegen Deinen 32 Lenzen keine Sorgen. Du wirst hier locker ein dutzend gleichaltrige und sogar noch wesentlich ältere Fifaspieler finden.
    Sicherlich sind auch viele jugendliche Spieler in der VDFB zu finden, aber diese sind mit ihren Erfahrungen im Onlinegaming gestandene Persönlichkeiten.
    Somit sollte sich die Anzahl der hier anzutreffenden Deppen gegenüber dem EA Matchmaker gegen Null befinden.
    Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. :))

• Vielen Dank für die ganzenReaktionen, habe ja gar nicht damit gerechnet. Auch, daß ich schon zwei Spiele machen konnte, freut mich sehr, wenngleich auch die Resultate aus meiner Sicht zu wünschen übrig ließen aber das kann ja nur besser werden...:-)
    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch und ich freue mich darauf, neben denen, die ich bereits kennenlernen durfte, weitere nette Menschen hier zu treffen. Bin jederzeit gerne für ein Spielchen bereit.
    Heinz "der Hamburger"

[GLOW=royalblue]

[/GLOW]

• Karsten, ich erleube Dir gnädigst, bei McDonalds weiterhin Hambueger zu essen, ohne die "Heinz" nennen zu müssen. Ich hoffe, das kommt Dir entgegen!
    Heinz, "der Hamburger"

Wir sind die Könige des Nordens
    und es wird alles, wie es einmal war.
    Wir werden wieder Deutscher Meister,
    ja das ist sonnenklar!
    HSV

[GLOW=royalblue]

[/GLOW]