Rot-Weiß Ahlen (5) : (4) FC Schalke 04 (13.000 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Benny Möcklin) Dane

1. BuLi - 9. Saison - 2. Spieltag

Guerrero (2)
    Jones (3)
    (4) Federico
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen nachmittag durfte auch der alte meister in die Saison starten, nämlich gegen den 1.fc schalke 04. Man sieht in der Tabelle dass sie schon gewonnen haben und somit wollten sie die Siegesserie fortführen. Ahlen mit den neuzugängen wollen wieder hoch hinaus Lange rede Kurzer sinn - ran an das spiel.

1. halbzeit

Ahlen von links nach rechts mit anstoss. Pass zu Felgenhauer er passt zu asamoah doch da steht frederico und klaute ihm den ball und bums lag LR Ahlen schon mit 1:0 zurück. Was für ein schlag. Danach häufigten sich die chancen bei den Schalker doch der ball wollte einfach net rein. Wie es im Fussball so ist wer die dinger vorne net macht der wird hinten eiskalt bestraft somit erzielte Jermaine Jones das 1. Tor für Ahlen zum 1:1. Doch Schalke dominierte das Spiel einfach klasse und somit wurden sie auch endlich belohnt zum 2:1 in der 41.min und auch in der 44.min zum 3:1 Halbzeitstand - was für ein paukenschalg

2. Halbzeit

In der Kabine von Ahlen war es sehr laut trainer patte konnte es einfach nicht fassen was seine Mannschaft bot nämlich nichts... Doch beim Anstoss Guerror ein herz und hämmert das ding und der Torwart lässt ihn abbrallen doch er kullert ins tor somit anschlusstreffer zum 2:3. Ahlen kam besser ins Spiel und wieder schöne Kombi von Jones und Guerrero und Jones rennt auf und davon und erzielte das 3:3. Nach meiner meinung auch total unverdient da schalke einfach klar die bessere mannschaft war. Doch im direkten Gegenzug erzielte Frederico sein 4. Treffer zum 4:3. Dann Frederico frei vor dem Tor das wäre die entscheidung gewesen doch er hämmert ihn an die latte - im direkten gegenzug erzielte Jones das 4:4. Nun ist alles offen. Ahlen hat den ball Jones schieß aus 8 metern torwart lässt ihn abbrallen und der ball kullert richtung Guerreror und er macht das ding in der 89.min zum 5:4 endstand was für ein spiel.

Schalke nach dem spiel:

Mein Kommentar zum Spiel:

Mein Team hat heute wohl einen rabenschwarzen Tag gehabt. Wir machten das ganze Spiel, dominierten, aber wenn man selbst 4x Latte und Pfosten trifft und der Gegner jeden noch so harmlosen Abpraller direkt vor die Füsse kriegt verliert man so ein Spiel...

Hoffen wir das das Glück in der Rückrunde die Seiten wechseln wird.

Ahlen nach dem Spiel:

Meine Mannschaft hat heute sehr sehr schlecht gespielt, ich hätte mich mit der Niederlage eigentlich zufrieden geben müssen... leider war das glück bei uns diesma da und gewannen trotzdem obwohl wir schlecht gespielt haben. Da muss ich was ändern. danke an Dane für das Spiel bis dann

• [quote][i]Original von Patty1205[/i]Doch beim Anstoss Guerror ein herz und hämmert das ding und der Torwart lässt ihn abbrallen doch er kullert ins tor somit anschlusstreffer zum 2:3.[/quote]

Klingt nach einer Szene, über die ich mich maßlos geärgert hätte ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Patty1205[/i]Doch beim Anstoss Guerror ein herz und hämmert das ding und der Torwart lässt ihn abbrallen doch er kullert ins tor somit anschlusstreffer zum 2:3.[/quote]

Klingt nach einer Szene, über die ich mich maßlos geärgert hätte ;-)[/quote]

rate mal wer noch...

und das kam sogar 2 mal!!! (das 2. mal beim siegtreffer)