Saisonstart geglückt!

  • Endlich ist es soweit, der Ball rollt wieder. Die ersten Spiele sind absolviert und die Teams bekommen eine erste Einschätzung ihrer Stärken und schwächen.

    : 1:5

    Eine der ersten Überraschungen war die Niederlage von Bayer Leverkusen gegen Hansa Rostock (1:5). Dachte man doch das die Leverkusener durch das viele Geld und die Neuverpflichtungen einiges vorhaben diese Saison. Glückwunsch an Rostock.

    : 2:3

    Eine faustdicke Überraschung der Saarbrückener. Mit ihrem neuem Coach "Rock" scheinen die Badener gut zurecht zu kommen. Bayern München hat sich sicherlich mehr ausgerechnet und wenn man Cobra sieht, wie oft er im MM anzutreffen ist, bin ich mir sicher das er sich schon bald steigern wird.

    : 3:2

    Auch bei Bielefeld hat ein neuer Coach gleich gut eingeschlagen. Der erste Sieg wird Sicherheit in die Manschaft bringen und wer weiß was da noch möglich ist dieses Jahr.

    : 7:2

    Super Start für Dane und seine Schalker. Da scheint ja jemand angreifen zu wollen diese Saison. Für Croix und seine Mannheimer scheint es eine schwere Saison zu werden. Mal sehen wie sich die Saison für ihn entwickelt. Sollten die Radiostimmen recht behalten und er spielt gegen den Abstieg?

    :

    Leider konnte Meister Ahlen den Spielbetrieb noch nicht aufnehmen, da von seinem Gegner aus Kiel weit und breit keine Spur war. Es hat sich jetzt herausgestellt das er sich im Trainingslager aufhielt (Kevin , abmelden nicht vergessen) ;-)

    : 2:1

    Dynamo setzt sich im ersten Spiel erwartungsgemäß durch. Allerdings knapper als gedacht. Schweini scheint gut gekämpft zu haben. Jetzt fragt man sich ... ist Dynamo noch nicht ins Rollen gekommen, oder spielt Schweini dieses Jahr extrem gut ?

    : 1:2

    1860 mit neuem Coach kann nicht zufrieden sein. Coach Darkwell, der letztes Jahr noch in der Regionalliga aktiv war, hätte in diesem Spiel punkten müssen, da es gegen einen Gegner ging, der ebenso in der Abstiegszone erwartet wird.

    : 2:0

    Guter Einstand von Moskito. Ihn sehen ja sowieso einige weit oben diese Saison, mit dem ersten Sieg hat er das bestätigt. Duisburg wird es dieses Jahr sehr schwer haben die Klasse zu halten.

    :

    Der Aufsteiger mit der ersten Niederlage der Saison. Allerdings kann man gegen Paderborn auch mal verlieren.


    Lediglich ein Spiel wurde am ersten Spieltag nicht gemacht.
    Weiterhin gute und spannende Spiele.

    Ligaleitung 1.Liga
  • klasse, danke yogi.
    kurz und prägnante zusammenfassung, damit sie auch jeder erstligist liesst ;)
    zu lange überfordert die meisten ja hier oben
    und wenn ich schon so ernst bin: nach meinen drei punkten am 1. Spieltag ist mein neu gesetztes saisonziel. Meisterschaft ohne Punktverlust. Das musste mal gesagt werden :D