Das ist ja grausam wie schlecht der SV Werder im Jahr 2003 auftritt. Und könnt ihr euch alle noch an die Hinrunde errinnern? Die waren 3., haben gegen Bayern gewinnen können, haben schönen Fussball gezeigt und jetzt ist alles weg. Was glaubt ihr welchen Platz Werder am Ende haben wird. Ich persöhnlich glaube nicht, dass die eine UEFA - Cup Platz haben werden.
SV Werder Bremen
- igistrum
- Geschlossen
-
-
Ich denke Platz 7 ist realistisch!
-
Schreibt mir Bremen nicht so schnell ab....
die müssen nur wieder ein oder zweimal gewinnen und Zack sind sie wieder dicke im Geschäft...also ... keine solche wilden Spekulationen.. :nein:
-
aber nicht mit so einer LLeistung wie gestern gegen Lautern im Pokal. Sie werden auch die nächsten 3 Spiele sang und klanglos verlieren. :D:
-
Ist es in Bremen nicht immer so, dass sie eine hervorragende und eine grottige Runde pro Saison spielen?
-
irgendwo schon
-
Ja, aber sie müssen aufpassen, denn die viele Mannschaften kommen nach und die Bremer brauchen ja noch 6 Pkt., um nicht abzusteigen.
Ok ehrlich gesagt glaube ich an keinen Abstieg, aber es wäre lustig. :D: -
Find ich gar nicht, denn das würde wohl bedeuten, dass Leverkusen nicht absteigt.
-
Mensch Karsten, was hackst du denn immer so auf Leverkusen rum?
-
Leverkusen wird so oder so nicht absteigen, denn die haben zu gute Spieler dafür.
-
ich glaube auch nicht, dass DIESE Mannschaft absteigen wird, weil der Hörster ihnen schon ordentlich in den Hintern treten wird, wenn sie nicht spuren. Das packen die schon...ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!
-
Ich will einfach nicht, dass eine Fußball GmbH in der Bundesliga spielt, deren Unternehmensziel laut Handelregister "Werbung für die Bayer AG" ist.
-
Aber das kann man doch mal aussen vor lassen. Wenn man sich für den Fussball interessiert ist doch das, was Bayer sagt völlig bums!
-
Zitat
Original von Lausmetz
Mensch Karsten, was hackst du denn immer so auf Leverkusen rum?Kuck mal Karstens Signatur an...
er ist ein gelber Rotzlöffel :D: :D: :D:
...warscheinlich kann er direkte konkurrenten nicht ab .... ;o) -
Jetzt kann Werder wieder ein kleines bißchen aufatmen. Ich glaube, aber nicht so sehr daran, dass es gestern die Wende war und Werder wieder so gut wie in der Hinrunde spielen wird. Was sagt ihr dazu?
-
da haschde recht... sah alles ein bisschen verkrampft aus bei Bremen.. und mit Bochum war kein besonders starker Gegner am Werke... :D:
-
Bochum muss aufpassen, dass sie nicht in den Abstiegsstrudel kommen...ist ja alles verdammt eng da unten!
-
Zitat
Original von igistrum
Leverkusen wird so oder so nicht absteigen, denn die haben zu gute Spieler dafür.da halte ich jede Wette gegen. :o) Leverbusen...ABSTEIGER...ABSTEIGER :))
-
Tja nach dem Sieg gegen Bochum konnte Werder erstmals aufatmen. Aber um einen UEFA - Cup Platz einzunehmen, müssen sie weitere Spiele gewinnen, denn die Konkurenz ist auch sehr stark (z. B.: Hertha -TSV 1860 6:0). Und jetzt muss Werder bei Hasa Rostock antreten, die um jeden Punkt kämpfen werden, um nicht auf die Abstiegsplätze abzurutschen.
Was meint ihr, wie das Spiel ausgehen wird?[GLOW=red]Mein Tipp:
2:1 für Hansa. [/GLOW]
Hansa Rostock wird gewinnen und Werder wird die Form aus der Rückrunde noch nicht finden können.
-
Und ich sage Bremen wird sich völlig verausgaben und erkämpft ein 1:2