Wer weiß vielleicht können die ja gewinnen, aber ich glaube die werden es nicht schafen.
SV Werder Bremen
- igistrum
- Geschlossen
-
-
Ich schliesse mich andy an und sage auch 2:1 fuer bremen :))
-
warten wirs erstmal ab und trinken genüsslich ein ...
Bier :D: -
[denk]Ole...Du schöne Hansakogge..OLe :D: [/denk]
Bremen ist zu nix mehr in der Lage. Das beste wird sein, wenn Sie einen TW aus der Kreisliga ins Tor stellen :))
-
Also ich war ja damals immer ein großer Bremen-Hasser, doch dies hat sich gelegt, seitdem Frankfurt wieder in der 2. Liga ist und wir net mehr gegen Werder spielen müßen!
Die Leistung in der Rückrunde ist schon echt erschreckend!
Und mir war auch letzte Woche nach dem Sieg gegen Bochum klar, dass das net die Wende ist, da Bochum nur Pech hatte.
Aber wenn man das Spiel heute sieht, wars doch echt unverschämt, dass die Rostocker einfach ma so hingehen können und Gelbe Karten provozieren. Da frag ich mich echt für was es Linienrichter gibt (auch wenn denen des Öfteren die Sicht versperrt ist).
Zum Thema Tormann kann man nur sagen, dass Borels Rückkehr kein Fehler war. Schaut man ma nach Leverkusen, sieht man die Flasche Butt, die jetzt schon 2 Jahre da nur Mist baut und dann labern die bei Sat 1 auch noch davon, dass er immer der Beste in den Krisenzeiten gewesen wäre! Da kann ich nur lachen!
Naja, ist halt schade, würde es bei Bremen besser laufen, wären sie locker vor dem BVB, aber der VfB wird das schon richten!
-
ich freu mich für hansa :D:
na ja, vielleicht gewinnt bremen am nächsten spietlag gegen hannover
das hinspiel (4:4) hat ja schon viel versprochen! -
das glaube ich net...
Hannover wird gewinnen....
denn... der Bobic wirds schon richten :D:dieses Jahr noch bei H96
nächstes Jahr wieder beim VfB.... :p: -
Wie gesagt ich hab ja auf ein Hansa Sieg getippt, ist aber nur schade, dass der auf die Weise zustande kam. Die Schiris in der Bundesliga sind echt kommisch. Manchmal frage ich mich wo die ausgebildet wurden. Ist aber auch egal. Werder hat halt eine Krise und nächste Woche gegen Hannover werden sie glaube ich auch verlieren, denn Hannover ist eine sehr Spielstarke Mannschaft und die sollen ruhig in der Liga bleiben. Die Bundesliga braucht Mannschaften, die schönen Fussball zeigen können. !:)
-
Es heißt es für Bremen zu gewinnen oder es droht viel Kritik. Aber der Gegner heißt Hannover 96, eine Mannschaft, die schönen Fussbal spielt.
Das Hinspiel ging 4:4 aus, also Tore sind garantiert.
Damals hat Hannover auch noch zur pause 2:1 geführt und nach der Pause dann sofort 3 Tore reinbekommen und es schien das Bremen die 4:2 Führung nach Hause schaukeln wird, aber dann kam der Auftritt von Bobic und der Endstand war 4:4. Diesmal ist Bremen längst nicht in so einer Verfassung wie damals, deswegen tendiere ich mehr zu einem Hannover Sieg. Gibt eure Tipps ab!!![GLOW=crimson]Mein Tipp:
2:3 für Hannover! [/GLOW] -
Bis jetzt stehts noch 1:0 für Bremen, ich denke aber, dass es noch knapp wird und auf ein 2:2 hinauslaufen wird
-
wie ich schon sagte Hannover wird gewinnen :D:
aber in der zweiten hälfte waren die bremer echt net gut... -
Also wars richtig, dass der Sieg gg. Bochum einfach nur Dusel war und nicht die Rückkehr nach oben!
Jetzt gibts eigentlich nur 2 Alternativen: entweder die Saison abhaken und Schaaf behalten, denn absteigen wird Werder bestimmt net, außer sie verlieren jedes Spiel oder Schaaf geht und sie greifen oben nochma an.
Aber wenn ich so überleg, dass der Baumann immer alle motivieren will und immer so tut, als würde er alles geben, kann ich nur lächeln. Aber ich muss ihm ja dankbar sein, dass er damals beim Club so blöd war, und das Ding gg. Freiburg net reingemacht hat und Frankfurt so in der 1. Liga geblieben ist!
-
So endlich wieder Bundesliga!!!
Und es kommt an diesem Spieltag zu einem Duell zwischen Dortmund und Bremen. Bremen hat zwar eine Kriese, das ist klar, aber die Pause hat ihnen vielleicht ja gut getan. Das Hinspiel konnten die Borussen aus Dortmund mit 4:1 für sich entscheiden, aber diesmal sind sie wegen dem unglücklichen Aus aus der Champions League unmotiviert, denn sie können nix mehr holen. Was glaubt ihr, wie geht das Spiel aus?Mein Tipp
0:2 für Bremen -
ich hoffe das bremen gewinnt... glaube es aber persönlich net...
daher..
Mein Tipp:
[denk=biggrin]2 : 2[/denk]
-
Ein Sieg von Bremen mit Hilfen von Roman Weidenfeller natührlich aber wer fragt danach wie er zustande kam. Haupsache gewonnen. Also die Länderspielpause hat den Bremern doch gut getan.
-
Meine Fresse ist Dortmund nur noch Scheisse oder was ? Nur weil Dortmund nicht mehr Meister werden kann haben sie keine motivation mehr zu Siegen und das kann einer Topmannschaft nicht passieren. Der Ausrutscher von Weidenfeller ist zu verzeihen darf aber nicht zu oft vorkommen. Denn er hätte nicht rauslaufen dürfen da noch 2 Abwehrspieler bei dem Bremer Stürmer waren. Also lächerlich wie sau !!! Ich bin zwar großer Dortmund Fan aber ich bin froh nicht ins Stadion gefahren zu sein.
-
Ich als alter Stuttart-Fan bedanke mich recht herzlich bei den Bremern.. :D: allen voran Fabian Ernst :))
-
Auch von mir aus ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!! an Bremen. Besonders an Weidenfäller und Ernst :D:
Ihr seit die Besten, jetzt könne sich die Stuttgarter Bald die Flugtickets nach Mailand und Madrid kaufen :p:
Nein, aber Möglich ist alles!!!!!!!
-
Ich freue mich übrigens auch für Stuttgart, denn solche Mannschaften braucht die Bundesliga. Glaube aber, dass Dortmund noch zweiter wird aber der Champions League Qualifikationsplatz sollen die Stuttgarter ruhig behalten.
-
Können die Bremer Punkte in München holen? Das ist die Frage. Nachdem die Bremer das Spiel gegen Dortmund gewonnen haben und das Hinspiel gegen Bayern mit 2:0 für sich entschieden haben, können sie mit Selbstvertrauen nach München fahren. Aber es hängt eigentlich alles von den Bayern ab. Wenn sie Bock haben werden ein gutes Spiel abzuliefern, dann werden die Bremer dort sicherlich keine Punkte holen können, aber wenn Bayern wieder so unmotiviert in das Spiel reingeht wird, dann wird Bremen gewinnen. Eigentlich hat Bremen gute Chancen auf einen Sieg, denn Bremen ist eine Mannschaften, die zu den Angstgegnern der Bayern gezählt wird.
Was tippt ihr?[GLOW=darkblue]Mein Tipp:
2:0 für den Meister 2002/2003. [/GLOW]