Rock (Anton Thavapalan) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Alves (2) Rische (4) | (1) Adamovic (1) Mathis (1) Jancker | |||
Riesen Jubel in Saarbrücken Man kann es kaum glauben mann besiegt den vize meister mit 6:3 man spielte richtig. Man spielten meine Jungs gut alles klappte. Man hat jetzt einen neuen Pukblukumsliebling Risch der gleich 4 mal für die Sasrbrücker traf. Man für soagar 5:1 gegen die sehr starken Dresdener.doch dann brach man ein und konnte trodtzdem gewinnen. dann. Danke an das Hammer TEAM Rock: Man heute klappte auch alles wir spielten so ein schönen Samba Fußball da konnten die Dredner oftmals nur zugucken. Mal sehen was die nächsten spiele bringen |
1. FC Saarbrücken (6) : (3) 1. FC Dynamo Dresden (37.600 Zuschauer)
-
-
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt noch schlechter als dein Spiel. Und mit Samba Fussball hat dein Zick-Zack-Gerenne auch nix zu tun, denn den einzigen Pass den du ohne Probleme schaffst ist der beim Anstoss.
Aber ich hab auch hinten schlecht gespielt und deshalb verdient gegen eines der schlechtesten Teams verloren. :) -
Samba Fußball
-
Grats ROCK!!!!!
Stefan, sei mal nicht eingeschnappt!!! ein GW würds schon tun!!!! -
geil, klasse rock, du rockst die 1. liga:D
-
soll der mal ins schwabenländle kommen.
dann heissts: MOrgen Rock´n´Roll :D -
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt noch schlechter als dein Spiel. Und mit Samba Fussball hat dein Zick-Zack-Gerenne auch nix zu tun, denn den einzigen Pass den du ohne Probleme schaffst ist der beim Anstoss.
Aber ich hab auch hinten schlecht gespielt und deshalb verdient gegen eines der schlechtesten Teams verloren. :)[/quote]
Ich wurde wieder belohnt...als ich das Ergebnis sah, freute ich mich schon auf das niveaulose Verhalten von Stefan & er lässt einen nicht im Stich!
PS: besser Spielberichte mit Fehlern, als KEINE ;)
Glückwunsch für Eure grandiosen Leistungen! -
Du mußt von niveaulosem Verhalten reden. Aber das du die paar Zeilen als Spielbericht anerkennst sagt doch alles. Bleib in der vierten Liga und belaste uns hier nicht mit deinem Geschwafel.
-
wieso niveaulos? hat er was schlimmes geschrieben? seh ich nicht so.... ihr jubelt doch jetzt nur alle, weil ein "neuer" der erst in den unteren ligen gespielt hat gewonne hat.
den samba fußball hab ich jetzt schon von mehreren gehört... ich fürchte der wird sich noch mehr durchsetzen -
Glückwunsch Rock :)
-
Glückwunsch Rock!Natürlich wurde das Saarbrücker Team topfit hinterlassen!Ich bin schon froh warum ich von der 1.liga weg bin,damit ich mir sowas net antun muss!!
-
was nciht antun? ^^ spielst du auch so? dann bisd guad weida ^^
-
Absofort wünscht sich der FC St. Pauli als erst Runden Gegner die Sachsen aus Drääsden.....denn somit stehen sie sicher in der nächsten Runde.
Zitat vom Mittelstürmer GUDJONSSON. -
Du mußt von niveaulosem Verhalten reden. Aber das du die paar Zeilen als Spielbericht anerkennst sagt doch alles. Bleib in der vierten Liga und belaste uns hier nicht mit deinem Geschwafel.[/quote]
leider bin ich aufgestiegen...also liga 3.
ab sofort wünsche ich mir auch die ossi´s aus dresden! -
Sorry keine Lust über die Dörfer zu tingeln und in euren Bruchbuden Fussball zu spielen.
-
Sorry keine Lust über die Dörfer zu tingeln und in euren Bruchbuden Fussball zu spielen.[/quote]
Riecht nach Wertungssieg :rotate: -
Der 1. Spieltag, richtig??
-
Jungs nun beruhigt Euch mal wieder :-) Grats an "Rock" ... hiermit möchte wir Euch beide herzlich zu einem Interview einladen. Wenn es geht noch an diesem Wochenende. Vielleicht kurz vor dem VRN-Cup, bei dem ihr alle natürlich eingeladen seit mitzuspielen. Anmeldeschluß heute 18 Uhr !!!
-
Bruchbuden?
also habt ihr somit ne Gedenkstätte *g* -
Sorry für meine Rechtschreibung. Ich habe den Bericht so shcnell wie möglich gemacht weil ich noch zu arbeit musste. Sorry nochmal.