Yogi (Yogi Clod) | (Martin Meyer) FlR | bouba | |||
Habryka (1) Teber (1) Iddi (2) | Keine Tore! | |||
Spielbericht Braunschweig behält 3 Punkte an der Hamburger Straße. Der BTSV konnte sich gegen den SV Wehen souverän durchsetzen. Dabei erziehlte der neue Stürmer Iddi Baba 2Tore und zeigte das man nicht umsonst so tief in die Tasche gefriffen hat um das Talent zu verpflichten. Das Spiel began von beiden Seiten sehr nervös und keiner wollte in der Anfangsphase einen Fehler machen. Erst nach einer ganzen Weile konnte sich Braunschweig eine optische Überlegenheit erarbeiten. Sie setzten immer wieder ihre Spitzen ein und kamen nun immer mehr zu Chancen. In der 31. Minute war es Teber der die Braunschweiger mit 1:0 in Führung brachte. Zwar waren die Hausherren danach leicht optisch überlegen, aber Wehen kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Mit 1:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit machten die Hausherren dann mehr Druck und erarbeiteten sich immer mehr Chancen. Nun kam die Zeit von Iddi Baba. In der 64 und 72 Minute brachte er die Braunschweiger mit 3:0 in Führung. In der 78 Minute konnte erhöhte Habryka auf 4:0. Die Braunschweiger haben sich die 3 Punkte verdient. und man kann nun von einem gelungenen Saisonstart reden. Yogi Clod: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Manschaft. Besonderst freut mich das Iddi Baba so einen gelungenen Einstand hatte. Wir werden weite Hart arbeiten um diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Bouba: Schade, wir hätten in der Anfangsphase durch die 2 Alutreffer durchaus in Führung gehen können. Insgesamt haben wir gut mitgehalten, aber die abwehrarbeit hat manchmal auch viele Wünsche offen gelassen, wobei auch 2 Tore absolut glücklich gefallen sind nach Pressschlägen. Naja trotzdem kein unverdienter Sieg uns hat vorne die Effektivität gefehlt. glückwunsch an braunschweig! |